This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Meinen die und meint ihr wirklich, dass man mit 4000€ mal eben einen Umzug finanziert und ausgleicht, dass man diese Menschen aus ihrem vertrauten Umfeld reißt?
Es gibt auch genug Fälle, die die Mitarbeiter nicht so "großzügig beschenkt" (sry, mir fällt gerade kein anderes Wort ein) wurden.
Und entscheidende Gründe für die Verlagerung wird es schon geben und wenn es nur ist, um die Arbeit an anderen Standorten langfristig oder längerfristig zu sichern.
sorry,aber das ist quatsch!
das einizige ziel von cc ist es arbeitsplätze zu streichen...
zum 30.9. wird nicht nur die produktion in kl geschlossen,sondern auch in münster.
und es werden noch einige folgen!
man will die mitarbeiterzahl in deutschland von 12 000 auf 6 000 senken und saisonbedingt mit leiharbeitern auffüllen...
es gibt in kl auch viele mitarbeiter die aus dem saarland kommen.
die haben dann den doppelten weg bis nach mannheim. daran schonmal gedacht???
für den "pendelservice" muß man auch erstmal an die firma nach kl kommen und dann geht es weiter nach ma...
also kann man nicht so einfach sagen,man ist ja in einer std. in mannheim.
natürlich ist es ihr recht, sonst könnten sie es ja nicht umsetzen...
eine sachliche diskussion kann man aber auch nur dann führen, wenn man etwas mehr weiß, als nur das was in der presse steht, denn da wird ja eh alles schöngeredet...
ich bin selbst betroffen und mich bringt das alles ziemlich auf die palme!
ich werd mich aber nun hier raushalten,weil ich echt nicht ohne emotionen über dieses thema reden kann...
Laut Mannheimer Morgen von heute sind 30 Mitarbeiter von Kaiserslautern nach Mannheim gewechselt. Bei Cola drohen aber trotzdem weiter harte Einschnitte. Bis zu 4.000 der 11.000 Arbeitsplätze in Deutschland stehen laut Gewerkschaft NGG auf der Kippe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.