Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

colin mcrae bei hubschrauber absturz umgekommen

rmpa77

Active Member
Früherer Rallye-Champion McRae tödlich verunglückt

Der frühere Rallye-Weltmeister Colin McRae ist bei einem Hubschrauber-Absturz tödlich verunglückt. Der Schotte war am Samstag mit seinem privaten Helikopter unterwegs, als sich das Unglück ereignete. Der 39-Jährige hatte 1995 mit einem Subaru die Rallye-Weltmeisterschaft gewonnen und sollte bei der Dakar-Rallye 2008 für das hessische X-raid-Team am Steuer sitzen.

Das ist wirklich hart!!! Colin war eine klasse Persönlichkeit, was aber zusätzlich tragisch ist, ist dass unter anderem sein 5 jähriger Sohn Johnny auch tödlich dabei verunglückt ist.

Sowas ist für eine Familie einfach unbeschreiblich schlimm und ich wünsche seiner Familie möglichst viel Kraft um dieses Unglück durchzustehen.

Von ihm haben wir sogar ein Rallye-Spiel daheim..

In einem anderen Bericht steht, er hinterlässt eine Frau und eine Tochter.

Aber von dem Sohn, den Badenteufel hier erwähnt, hab ich noch nichts gelesen...

Glaube nicht, dass hier jemand angefechtet hat, dass das nicht stimmt.

Ich finde nur lediglich keine Stelle, an dem sein Sohn erwähnt wird.
default_thinking.gif

Edith:

http://onsport.t-online.de/c/12/40/62/48/12406248.htmlhttp://onsport.t-online.de/c/12/40/62/48/12406248.html

So, hier ein wenig ausführlicher - da wird auch kein Sohn erwähnt..

@ béda03

Nein, kenne ich nicht.

Trotzdem mein Beileid an die Angehörigen!

Die Bemerkung mit dem Sohn von Badenteufel hab ich überlesen.

Oha... das ist schon ein Schock. Ich mein der Kerl ist ne Legende. Was mich noch mehr erschreckt: Das ich das jetzt erst mitbekomme.

Da kann ich mich nur anschließen, hat mich auch schockiert, als ich es gestern im Radio gehört habe. Auf bild.de steht auch, dass neben McRae sein Sohn, ein Freund McRaes und dessen Sohn ums Leben gekommen sind.

hmm kannte den Namen auch nur aufgrund des Computerspiels. Habe es aber nie gespielt. Trotzdem ist sowas immer tragisch. Mein Beileid an die Angehörigen.

Zurück
Oben