Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Comebackversuch von Reghecampf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber wenn es so sein sollte das er nachweißen müßte das er was versucht hat im Training dan müßte er doch nicht extra ins Traingslager fahren.

so auf die art: ist nach langer krankheit verstorben.
default_icon_neutral.gif
oder sowas in der art

Hast recht, der erste Satz hört sich an wie aus der Zeitung. Ist aber der Pressetext des FCK
default_wink.png

Wünsche Reghecampf alles Gute, dass er wieder normal trainieren kann und seine Krankheit überstanden hat

Es wäre ihm zu wünschen, ich wünsche es ihm, dass er zurückkommt! Alles Gute und viel Glück, Reghe!

Ich hab ja bereits in diesem Thread geschildert, wie traurig mich diese Geschichte gemacht hat und wie schade es ist, wenn ein solch guter Fußballer einfach seine Schuhe an den Nagel hängen muss, weil die Gesundheit nicht mitspielt. Die Meldung gibt wieder Hoffnung, sie hat mich echt gefreut. Ich hoffe jetzt wieder, dass wir Reghe bald wieder gesund und fit im FCK-Trikot sehn werden. Auch wenn die Wahrscheinlichkeit vielleicht nicht hoch sein wird, dass er wirklich wieder Hochleistungssport betreiben kann, so habe ich wieder Hoffnung, was noch vor ein paar Tagen nicht der Fall war. Hatte damit gerechnet, zu lesen, dass der Vertrag aufgelöst werde etc....

Warum wird er denn bei Fck.de noch immer nicht bei den Spielern aufgeführt? Rechnet man nicht wirklich mit ihm?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben