Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Comedystar Gabi Köster auf dem Weg der Besserung

default_icon_surprised.gif

Ach du Scheiße

Alles Gute, du packst das!

Ein ischämischer (wörtlich: durch Blutleere bedingter) Hirninfarkt ist eine plötzlich auftretende Durchblutungsstörung des Gehirns. Dabei wird ein Teil des Gehirngewebes nicht ausreichend mit Sauerstoff und Nährstoffen versorgt, was zunächst Störungen der Gehirnfunktion in dem betroffenen Gebiet hervorruft. Dauert der Sauerstoff- und Nährstoffmangel längere Zeit an, beginnt das Hirngewebe abzusterben.

Etwa 80 Prozent aller Schlaganfälle sind ischämische Schlaganfälle.

Quellen

* European Federation of Neurological Societies (EFNS): Masdeu J.C.: et al.: EFNS guideline on neuroimaging in acute stroke. Report of an EFNS task force (European Journal of Neurology 2006, 13: 1271-1283); Kompetenznetz Schlaganfall; Brandt, Dichgans, Diener: Therapie und Verlauf neurologischer Erkrankungen (Kohlhammer Verlag, Stuttgart 2003, ISBN 3-17-017926-8

Hat irgendjemand mal was neues gehört? Bei google findet man leider schon seit längerem keine neuen News mehr...

Die Angehörigen wollten die Art der Berichterstattung (Sensationsgeilheit) unterbinden und habe deshalb eine Nachrichtensperre verhängt
default_smile.png

ah ja, das habe ich nicht mitbekommen .
default_smile.png
Macht aber nix, dass sie abgestraft wurden. Man hat den Wunsch der Angehörigen zu respektieren

da ich mich bei dem thema als betroffener äußern kann, hoffe ich das da nichts zurück bleibt.. mittlerweile glaub ich aber, das es noch viel schlimmer ist ..

wollen wir hoffen das sie wieder auf die beine kommt, is nämlich eine der wenigen richtig guten weiblichen commedian und sehr symphatisch...

Gaby Köster

Alle Auftritte abgesagt!

Von SVEN KUSCHEL und ULI SCHÜLER

Köln – Aus Sorge wird nun traurige Gewissheit: Gaby Köster (46) wird in diesem Jahr nicht mehr auf die Bühne oder ins TV zurückkehren.

Jetzt gab das Management des beliebten Comedy-Stars („Ritas Welt“) den Ausfall eines weiteren Auftritts im Rahmen ihrer Tournee „Wer Sahne will, muss Kühe schütteln“ am 7. November bekannt: „Der Auftritt muss leider aus gesundheitlichen Gründen abgesagt werden.“

Wird 2008 aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr auftreten: TV-Komikerin Gaby Köster (46) Foto: AP

Doch es wird auch danach 2008 keine Auftritte mehr geben!

Mehrere Vorverkaufstellen bestätigten BILD: „Das Management von Gaby Köster hat alle Auftritte abgesagt.“ Fans fragen sich, ob sie jemals auf die Bühne zurückkehren wird.

Gaby Köster liegt seit dem 8. Januar in einer Kölner Klinik, ist nicht ansprechbar.

Schlimmer Verdacht: Kösters trauriges Schicksal könnte ein Fall von Ärztepfusch sein!

Ein Mitarbeiter des Krankenhauses gegenüber BILD: „Am Abend vor dem Zusammenbruch soll Gaby Köster bereits über Symptome geklagt haben. Sie rief eine Ärztin an. Doch die traf scheinbar nicht die richtigen Entscheidungen.“

Nun wird in der Klinik über die Reha-Maßnahmen beraten. Ihre treuen Fans werden Gaby Köster jedoch nicht im Stich lassen.

http://www.bild.de/BILD/leute/star-...-sie-jemals-auf-die-buehne-zurueckkehren.htmlhttp://www.bild.de/BILD/leute/star-news/2008/02/16/drama-um-gaby-koester/kann-sie-jemals-auf-die-buehne-zurueckkehren.html

Jop, sie lebt. Wurde ja von manchen Zeitungen schon als tot erklärt. Sie raucht auch schon wieder.

Stand vor ein paar Monaten in ner Zeitung.

naja, anderseits hat man schon ewig kein lebenszeichen von ihr gesehn.... wäre allerdings schon ein knaller, wenn se wirklich tot wäre..
default_icon_sad.gif

@player: die gerüchte um ihren tot gab es da aber auch schon. (edit: ist übrigens nicht älter
default_wink.png
)

die seite von fff ist auch die einzige die davon wirklich "berichtet".

komische sache, aber ich denke es geht wirklich nur um den schutz der privatrechte.

Zurück
Oben