Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Comment & (An)frage - Thread zu Signaturen & Wallpaper

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Mathieu Béda - der neue Captain 2006/07 - wie gesagt, WWW, fehlt nur die weiße Binde links am Arm, dann ist das Wallpaper nahezu perfekt! 1A!
default_icon_twisted.gif

@ wild wild westbrook

kannst du mir vielleicht auch so ne geile grafik wie du von herve hast mit mathieu beda machen??? waere top......

Kann mir jemand den Banner mit folgendem Text machen?

"Die Nummer 1 in Liga 2......

.....Das sind wir"

Mit einem Karlsruhe und Koblenz Zeichen wo ein Fadenkreuz hat oder so durchgestrichen ist wie zu sehn??

Wäre das möglich?

@www
auch wenn ich kein großer england fan bin,ganz großes lob für dieses rooney wallpaper,sieht echt hammergeil aus!

kannst du mir vllt n tracy mcgrady wallpaper machen,wenn du zeit hast?

(falls möglich 1280x960)

thx im vorraus!

Kann mir jemand den Banner mit folgendem Text machen?

"Die Nummer 1 in Liga 2......

.....Das sind wir"

Mit einem Karlsruhe und Koblenz Zeichen wo ein Fadenkreuz hat oder so durchgestrichen ist wie zu sehn??

Wäre das möglich?

klar... mach ich !

is ja auch mein banner
default_smile.png

ja wollt auch schon wieder einen machen aber ich will erst sicher sein ob er bleibt oder nicht....

brauche auch n gutes pic, was schwer ist

(werde aber wohl so oder so einen neuen machen)

Kann den einer auch Marcel ziemer als er ein tor macht drauf machen??

mih würds freuen...danke

sind keine filter...ich arbeite eigentlich serh wenig mit filtern sondern nur mit farben...das ist in diesem fall ein spezieller pinsel

Keeley Hazell

eigentlich nur ein foto modell aus engalnd...wurde als "page 3 girl" berühmt

Zurück
Oben