Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Comment & (An)frage - Thread zu Signaturen & Wallpaper

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
@www: Na da wird sich meine Schwester aber freuen...

wieso deine schwester ?

wenn du bl1nd meinst...is net von mir
default_wink.png

btw. starke grafik bl1nd...super hinergrund und hauptbild...

Klasse. Wer hat's denn geschossen?

das würd mich auch mal interessieren, woher das bild stammt!

möchte hier keinen ärger bekommen, wegen geklauten bildern ohne

quellenangabe!

ich hoffe der urheber des bildes ist bekannt, finde das nämlcih ziemlich schäbig bilder zu klauen, ohne zu fragen.

was hattet ihr denn da für ne linse drauf?

muss ja ne weitwinkellinse gewesen sein, sonst bekommt man ja die zwei tribünen net drasuf.

ich spekuliere auch damit mir eine zu besorgen, weiss nur net, ob die viel bei mir bringt. die kostet immerhin 80 oder 90 euro.

vielleicht bestell ich sie mir mal, teste sie und schick sie gegebenfalls wieder retour.

hi www

ich hab ma von dir eienen Wallpaper gemacht bekommen

leider hab ich ihn bei mir ausversehen gelöscht

kannst du mit den Link geben

ahh der Wallpaper war der wo Bayern und Lautern zusammmen drauf waren

und in deiner Seite hab ich schon gekugt,da find ich ihn net

das war nach dem pokal spiel, wir sind da bis nachts 1 oder 2 uhr gewesen !

Gibts noch mehr Bilder dieser Art von Dir??? Wäre es möglich das Bild in deinem WP so zu bekommen??? Kannst ja nene Copyright oder so drauf machen, aber das Bild ist ja der Hammer!!!

nein das war das einzigste, das hat mein kumpel mit sona spezial kamera gemacht... sieht aber geil aus oder ? er hat es bei flikr oder so hochgeladen.

was annares: gugge mo wie na das neue alte signaturbild finne ^^

Du meinst "Neue alte Tugend"??

Ganz ehrlich?? Finde den Vergleich von einem der wichtigsten Deutschen Fussballer mit einem Jungspund der gerade mal 10 Spiele gemacht hat ein bisschen vermessen.

Ich finde schon das die Jungen Potential haben, aber für mich passt das net zusammen...da liegen mehrere Welten zwischen, daher hinkt das ein bisschen....

Fritz Walter:

379 Ligaspiele und 306 Tore

61 Länderspiele und 33 Tore

Ehrenspielführer der Nationalmannschaft

Daniel Halfar:

14 Ligaspiele und 2 Tore

"...
[font=Arial, Helvetica, sans-serif]Walter hatte nicht nur massgeblichen Anteil am Weltmeistertitel 1954, sondern holte auf nationaler Ebene 1951 und 1953 den deutschen Meistertitel auf den Betzenberg. Insgesamt stand Walter mit dem 1.FC Kaiserslautern stand er fünfmal im Endspiel um die Deutsche Meisterschaft. [/font]

[font=Arial, Helvetica, sans-serif]Seinem Klub blieb er trotz finanziell hochkarätiger Angebote (z.B. von FC Nancy und Atletico Madrid) stets treu und beendete hier auch 1959 seine aktive Laufbahn. [/font]
[font=Arial, Helvetica, sans-serif]Quelle: DFB[/font]
[font=Arial, Helvetica, sans-serif]"[/font]
[font=Arial, Helvetica, sans-serif] [/font]
[font=Arial, Helvetica, sans-serif]
[/font]

Die Ausführung und die Idee finde ich gelungen

stimmt

zu grafik selbst:

sieht ein bisschen leer aus und wieso nurs halbe logo?

weiss nicht, war wie gesagt mein erster banner überhaupt, habe da eher gebastellt, war einfach nur der anfang
default_icon_smile.gif
und fürs erste fand ichs net schlecht... könnte es mal morgen bearbeiten, mal sehen wie es dann aussieht...

weiss nicht, war wie gesagt mein erster banner überhaupt, habe da eher gebastellt, war einfach nur der anfang
default_icon_smile.gif
und fürs erste fand ichs net schlecht... könnte es mal morgen bearbeiten, mal sehen wie es dann aussieht...

werde das fertige dann morgen uploaden...

nein das war das einzigste, das hat mein kumpel mit sona spezial kamera gemacht... sieht aber geil aus oder ? er hat es bei flikr oder so hochgeladen.

Großes Lob für den Banner Thomas sieht echt geil aus, muss nur das FCK lOgo größer und ganz drauf sein dann is er hammer geil..........

Net schlecht mein Freund.... Ich bräuchte mal was neues,kannste mir da was machen... ? Und wie kann ich eine Userbar unter meine Signi bekommen?

Zurück
Oben