Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Comment & (An)frage - Thread zu Signaturen & Wallpaper

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
eigentlich ist die aktuelle begrenzung 375x100

hm in den Nutzerbedingungen steht was anderes

Signaturen:

Signaturen dürfen nur Bilder im .jpg oder .gif Format und Text enthalten.

Die maximale Bildgröße für Signaturen beträgt 468x90 Pixel und 100kb.

Text darf nicht nicht mehr als 150 Zeichen beinhalten.

Keine Beleidigungen oder "XY raus" Forderungen in Signaturen!

Dann muss camt ja seine Signatur ändern !

du auch
default_wink.png

nein erst kürzlich hatte diablo die neuen nutzungsbedingungen veröffentlicht...

der akku war leer
default_laugh.png

gleich nach dem arsenal spiel lad ichs hoch

salü miteinander..

ich hab mir jetzt mal vereinzelte threads mit den pics angesehn.. respekt, da sind ja fantastische künstler dabei, vor allem WWW.. fettes respekt an der stelle..

mit dem ein oder anderen hab ich ja schon über icq drüber geredet, bzw. wollte mir anregungen holen.. leider muß ich sagen, das ich keinen meter kreativ bin, was das erstellen oder designen von logos angeht...

vielleicht kann mir der ein oder andere hier helfen..

sollte halt net zu professionell aussehn, nix mitm teufel oder direkt irgendein fck-logo drin sein.. halt irgendwie stylisch, vielleicht graffiti style.. comic, oder was auch immer... ich suche z.Z. anregungen für unser wappen.. und ich mit paar kollegen schon seit wochen dran sitze, aber auf keinen nenner komme, frag ich euch mal um hilfe..

ist egal was ihr macht, stellt einfach alles hier rein was euch einfällt.. je mehr, desto besser...

fettes merci schon mal im voraus...

@www

mal ne frage zu dem pavlovic wallpaper:

-wie hast du im hintergrund dieses linienmuster reinbekommen (also welches werkzeug hast du benutzt)

-ist diese spriale um den spieler ein fertiger brush, oder wie hast du das gemacht?

@www

mal ne frage zu dem pavlovic wallpaper:

-wie hast du im hintergrund dieses linienmuster reinbekommen (also welches werkzeug hast du benutzt)

-ist diese spriale um den spieler ein fertiger brush, oder wie hast du das gemacht?

alles pinsel...die spirale war glaube ich ein fertiger pinsel

@www

danke für die schnelle antwort

wäre es möglich das du deine brushes mal zip'st und die irgendwo hochlädst?

ich such mir schon die ganze zeit alle möglichen im netzt zusammen, aber das ist sehr mühseelig und du scheinst ja wirklich ne recht feine auswahl zu haben.

Wäre auch dafür das man die mal hochladen könnte, hab auch schon einige auf diversen Seiten runtergeladen, aber so richtig dolle ist das nicht

Ich hab auch über 1000 Brushes jedes set hat seine eigenen vorteile !

Hochladen kann er die nicht weil er wohl wie jeder die zips nach dem entpacken wieder löscht !

ist doch kein problem, da geht man einfach in den ordner mit den werkzeugspitzen und macht en zip daraus. das kann man dann hochladen.

ich bin grad beschäftigt..ich stöber mal morgen durch ob ich was zusammenstellen kann...kann nichts versprechen

auf deviantart findet ihr gute

Hallo Leute:

Habe gerade Skippys, bassis und t1mo s Sigs geuppt. Fahnenschwenkers Sig habe ich nicht eingefügt... die hat er ja schon längern
default_tongue.png

Habe noch 2 Signaturen einmal eine von Azar Karadas und einmal vom Legendären Andi Buck in dem Thread... Wer sie will schreibt mich einfach an
default_tongue.png

Ich warte auf Comments
default_tongue.png

Hallo Leute:

Habe gerade Skippys, bassis und t1mo s Sigs geuppt. Fahnenschwenkers Sig habe ich nicht eingefügt... die hat er ja schon längern
default_tongue.png

Habe noch 2 Signaturen einmal eine von Azar Karadas und einmal vom Legendären Andi Buck in dem Thread... Wer sie will schreibt mich einfach an
default_tongue.png

Ich warte auf Comments
default_tongue.png

weil du bei www.fckr.de keine comments bekommen hast, hast du sie jetzt etwa hier reingestellt
default_icon_rolleyes.gif
default_biggrin.png

Zurück
Oben