Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Comment & (An)frage - Thread zu Signaturen & Wallpaper

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Kann mir eventuell einer von euch Signatur Göttern meinen Signaturspruch (also alles was rote schrift ist) in ein Bild packen mit schönem zum FCK passenden Hintergrund?

Kann mir eventuell einer von euch Signatur Göttern meinen Signaturspruch (also alles was rote schrift ist) in ein Bild packen mit schönem zum FCK passenden Hintergrund?

Wenn es dir nichts ausmacht besorg ichs dir
default_tongue.png
also mach ich dir einen
default_wink.png
default_tongue.png
default_biggrin.png
default_laugh.png

ich hab ja meine schon bei www angemeldet, aber die sig lässt auf sich warten
default_icon_rolleyes.gif

@ Bedafussballgott ja sry die hab ich vergeessen mach mich gerade ran

1.AndyUs sig an der bin ich dran,

dann

2.Bedafussballgott

dann

3.markus1978

genehmigt ?
default_wink.png

Noch mehr Brushes ?!

Gib ma ne Seite wo ich hundeter 100 gleichzeitig inna ZIP lade alle eiunzeln ist so öde ^^

ich habe insgesamt mehr als 2000 brushes !!! also beschwer dich net
default_wink.png
google dich durch

@ AndyU deine SIG is fertig

@ Sutsch:

Willste vllt die Karadas sig
default_wink.png

Also der Hintergrund ist schön, aber das Bild passt da meiner Meinung nach noch nciht ganz rein. Müsste vll. von der Farbe, vom Schnitt und dem Übergang noch was bearbeitet werden?

Also der Hintergrund ist schön, aber das Bild passt da meiner Meinung nach noch nciht ganz rein. Müsste vll. von der Farbe, vom Schnitt und dem Übergang noch was bearbeitet werden?

Zu meiner Verteidigung muss ich sagen.

Ich habe das Recht auf einen Anwalt...
default_tongue.png

Ne spass bei seite ich wollte was neeues ausprobieren mit abdunkeln usw statt immernur ausschneiden und mal andere Übergänge und dabei kam das raus... Hierbei gefällt mir der Schnitt gut, also ich finde es toll
default_tongue.png

Wenn es Sutsch gefällt bin ich auch zufrieden....
default_icon_smile.gif

Übung macht den meister
default_wink.png

Habe dir noch ein Avatar gemacht wenns dir gefällt oder soll ich dir eins mit nem anderen bild machen ?

nee, is ok. danke. hab jetzt auch das neue avatar genommen
default_wink.png

also ich finds gut...möchte ja net rumnörgeln
default_wink.png
default_tongue.png

Zurück
Oben