Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Comment & (An)frage - Thread zu Signaturen & Wallpaper

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Schade das dein Kopp jedes schöne Bild verhunzt Sutsch
default_icon_razz.gif

wie gut, dass man deinen net sieht.

@thomas: kannst ihm net auch mal eine sig machen
default_icon_razz.gif

Ich kann dir übrigens des Bild mim Wolle auch gern ohne meinen hässlichen Kopp schicken...

wie gut, dass man deinen net sieht.
@thomas: kannst ihm net auch mal eine sig machen
default_icon_razz.gif

Ich kann dir übrigens des Bild mim Wolle auch gern ohne meinen hässlichen Kopp schicken...

der soll fragen ode rbiste sein diener der alles macht
default_icon_rolleyes.gif

willste jetzt das bild ohne deinen kopp

naja das bezweifel ich, zumindest wärste schon ganz schön außer puste
default_biggrin.png

ok sry back to topic

warum wusst ich, dass ich besser hätte ne andere formulierung wählen sollen

ok...das war jetzt auch von mir der letzte kommentar...

Würd ich aber auch sagen ! ich bitte die mods die letzten 10 posts zu löschen
bin auch zt mitschuldig aber bitte löscht sei!

Ach so... danke noch für die Sig Thomi... gefällt mir sehr gut

joa bitte, tut mir leid das man die hintergrund schrift net so gut lesen kann weils so klein ist aber man kanden text halt net größer machen weil er so lang ist ^^ liegt an den anforderungen mit 350 mal 100 pixel
default_sad.png
anders könnte man es besser lesen, aber gefällt mir trotzdem gut.... is ja auch von mir
default_tongue.png

Sieht sau stark aus WWW !

Kann mich nur anschließen, sieht wieder bombig aus...

Sag mal, stimmt das eigentlich, dass der Photoshop 1000 € kostet? Das hat der Typ im Media Markt nämlich mal zu mir gesagt...

Aber wo wir ja hier im (An)frage-Fred sind...Wär's vielleicht möglich ein Banner oder so was in der Art von Axel Bellinghausen zu kriegen, WWW? *ganzliebguck* Kann auch was größer sein, da ich ihn nicht unbedingt für das Forum hier nutzen wollte...

Ich habe mir Photoshop 6 für 41 € gekauft ... Und PS 6 ist meiner Meinung nach schon recht geil, dafür das es schon älter ist... Also ich arbeite schon ca. 3 Jahre damit.

Kann mich nur anschließen, sieht wieder bombig aus...

Sag mal, stimmt das eigentlich, dass der Photoshop 1000 € kostet? Das hat der Typ im Media Markt nämlich mal zu mir gesagt...

Aber wo wir ja hier im (An)frage-Fred sind...Wär's vielleicht möglich ein Banner oder so was in der Art von Axel Bellinghausen zu kriegen, WWW? *ganzliebguck* Kann auch was größer sein, da ich ihn nicht unbedingt für das Forum hier nutzen wollte...

nochmal danke fürs pic
default_wink.png

wegen dem preis; das kommt auf die ühotoshop version an..

bello: kann ich machen...aber muss halt gucken dass ich 'n gutes bild von ihm finde

Zurück
Oben