Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Comment & (An)frage - Thread zu Signaturen & Wallpaper

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Kann ich mich nur voll anschliessen, jetzt weiß ich auch warum Thomas geschrieben hat ich soll nicht überall für WWW Werbung mache
default_icon_wink.gif
;-) , aber ohne Quatsch deine Sigs sehen auch super aus alle Achtung.
default_smile.png
:)

@ flasche-leer

bist du in de gl? und warum machst du ein ultras logo rein, wenn die gl sich nicht mehr als ultras ansehn?
default_wink.png

Ya, es sieht doch vllt gut aus ya^^^^^^

Ya geile Sig^^alter ya man^^

So in etwa?
default_tongue.png
:mrgreen:

Hi da ich neu bin und mich schon so oft an nem schönen Signatur bild versucht habe und nie was hinbekommen habe
default_icon_cry.gif
wollte ich mal fragen ob jemand von euch vielleicht so nett währe mir eins zu machen würde mich echt freun am besten sowas mit dem stadion und dem wiederaufsteig und vielleicht animiert danke im vorraus

wer noch ne signatur will soll bescheid sagen..heute habe ich noch zeit...natürlich auch nur wenn ich geignete bilder finde

Ich wollte nochmal danke sagen, hatte gestern abend nur kurz Zeit, sisht echt gut aus, die Sig reicht mal wieder fürs nächste Jahr!
default_icon_smile.gif

kein thema
default_wink.png

also leute wer was will soll sich melden..nach heute geht möglicherweise nicht mehr viel

Zurück
Oben