Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Constantin Victoras Iacob wird ein "roter Teufel"!

Alex90

Active Member
Fußball-Zweitligist 1. FC Kaiserslautern hat Victoras Iacob vom rumänischen Spitzenclub Steaua Bukarest verpflichtet. Der Stürmer erhält bei den abstiegsbedrohten Pfälzern einen Vertrag bis zum 30. Juni 2010. Die Ablöse für den 27-Jährigen, der in 164 Erstligaspielen in Rumänien 44 Tore erzielte, soll sich auf 500 000 Euro belaufen. Wegen der angespannten Finanzlage muss der Ex-Bundesligist den Transfer am Montag noch von der Deutschen Fußball Liga (DFL) absegnen lassen. Iacob ist bei den «Roten Teufeln» der zweite Neuzugang in der Winterpause nach Benjamin Weigelt (Alemannia Aachen).

http://www.transfermarkt.de/de/news/18803/25012008_2236/news/anzeigen.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/news/18803/25012008_2236/news/anzeigen.html

FCK VOR VERPFLICHTUNG VON IAKOB

Der 1. FC Kaiserslautern steht unmittelbar vor der Verpflichtung von Constantin Victoras Iakob von Steaua Bukarest. Nach positiven Gesprächen zwischen dem FCK und dem 27-jährigen Stürmer konnte am Freitag in Kaiserslautern über einen Wechsel des Stürmers in die Pfalz Einigung erzielt werden.

Für einen endgültigen Transfer müssen am Montag die letzten Formalien mit den jeweiligen Verbänden geklärt werden.

Die Vertragsdauer würde zweieinhalb Jahre bis zum Sommer 2010 betragen. Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.

Der Rumäne wurde mit Steaua Bukarest 2006 rumänischer Meister und kam im Verlauf dieser Saison zu vier Einsätzen in der Champions League.

Trainer Kjetil Rekdal: "Ich freue mich sehr darüber, dass wir so einen hervorragenden Spieler für uns gewinnen konnten. Mit seiner Größe von 1,91 Meter ist er genau der Spielertyp, den ich gesucht habe."

Daten:

Constantin Victoras Iakob

geboren: 14.10.1980

Größe: 1,91 m

Gewicht: 85 kg

Bisherige Vereine: Flacara Ramnicu Valcea, Rocar Bukarest, Universitatea Craiova, National Bukarest, Otelul Galati, Rapid Bukarest, Otelul Galati, Steaua Bukarest

Größter Erfolg: rumänischer Meister 2006

10 Spiele mit 5 Toren in der UEFA-Champions-League, 16 Spiele im UEFA-Cup mit 6 Toren, 164 Spiele mit 44 Toren in der ersten rumänischen Liga

Quelle: fck.de

halleluja!!!!!!!

viel glück und keinen druck...
default_laugh.png

hallo freunde!

ich bine ein fan von steaua bukarest, der sehr bedauert, dass victoras iacob von uns wegegangen ist. er ist ein grossartiger teamspieler, ihr sollt mit ihm nur ein bisschen geduld haben. es ist nicht so einfach vom chaos (rumaenien) nach deutschland zu wechseln. hilf ihm, und er kann euch so viel freude bringen!

von heute ab, ich fuehle mich schon ein fan der 1.FCK

viel glueck!

hallo freunde!
ich bine ein fan von steaua bukarest, der sehr bedauert, dass victoras iacob von uns wegegangen ist. er ist ein grossartiger teamspieler, ihr sollt mit ihm nur ein bisschen geduld haben. es ist nicht so einfach vom chaos (rumaenien) nach deutschland zu wechseln. hilf ihm, und er kann euch so viel freude bringen!

viel glueck!

Herzlich Willkommen
default_smile.png

Kannst du uns sagen, wie lange der Vertrag von Iacob bei Steaua eigentlich noch lief?

hallo freunde!

viel glueck!

Hi,

can you tell us more about him? His strengths and weaknesses?

von seinem Körperbau her und seiner Torstatistik her is das eine geiler Transfer! HOFFENTLICH macht er auch bei uns so weiter!!!!!

hallo freunde!

viel glueck!

sei willkommen!
default_biggrin.png

ich hoffe iacob kann uns schnell helfen, wir können es gebrauchen...

hallo freunde!

viel glueck!

buna!

multumesc pentru salutari!
default_icon_smile.gif

unde ai invatat sa vorbesti nemteste?

Genau,der wird sogar überrascht sein,dass es noch schlimmer geht. Hoffe die DFL funkt net dazwischen...

schlimmer als in rumaenien kann es in deutschland nicht sein. vielleicht ... weiss ich einfach nicht, wo es schlimmer sein koennte!

versuche an alle zu antworten

- keine ahnung wielange er noch vertrag mit steaua hatte.

- staerke ist sein torgefuehl, sein "team spirit" = mannschaftsgeist?, er gibt nie auf!

- weakness - sicher er kann nicht allein das spiel gewinnen. aber als ein teil der mannschaft kann er die mannschaft viel staerker machen.

- iacob muss euch schnell helfen? ich sehe es, schon in eine woche geht es ab bei euch

- zum benhancer - ich habe 15 monate in deutschland gelebt (auch fussball gespielt in einer mannschaft aus bergheim bei koeln), und deutsch brauche ich ab und zu geschaeftlich

FCK setzt auf die Karte Iacob

"Wir warten auf Antwort aus Bukarest", erklärte Teammanager Fritz Fuchs am Mittwoch, jetzt kann er die Akte Angriffsverstärkung schließen. Am Freitag kam die Nachricht aus Rumänien, dass Constantin Victoras Iacob (27), der noch in der Vorrunde für Steaua Bukarest viermal in der Champions League stürmte, bis 2010 auf dem Betzenberg für Furore sorgen kann.

Constantin Victoras Iacob

Sturm-Verstärkung aus Bukarest: Constantin Victoras Iacob.

© dpa Zoomansicht

Der beidfüßige Angreifer, der in Lautern einen Vertrag bis 30. Juni 2010 erhält, bringt als Empfehlung 44 Treffer in 164 Erstligaspielen mit. Allerdings müssen die Pfälzer wegen der angespannten Finanzlage den Transfer am Montag noch von der Deutschen Fußball-Liga (DFL) absegnen lassen, da sich die Ablöse auf 500 000 Euro belaufen soll.

Also seine Torquote ist beeindruckend! Nicht nur in der rumänischen Liga, sondern auch und vor allem in der CL und im UEFA Cup! Hoffe das er bei uns auch gefüttert wird!

Viel Erfolg also bei uns!!!

Herzlich Willkommen auf dem Betze,"Jacob"

Selten wurde ein Spieler mit so großen Hoffnungen von den Fans erwartet.

Ich hoffe nur das er den Erwartungen gerecht werden kann,wie oft wurden wir schon entäuscht von den Namen Borbeley,Karadas,Hansen usw.

Drücken wir alle Iacob die Daumen das es passt mit Ihm und unserem FCK,am besten er würde in Gladbach schon das Siegtor schiesen.

Jetzt noch ein guter Mittelfeldspieler und Lampe,dann kann es losgehen.

Herzlich Willkommen und Teuteuteu "Jancker"!!

Er ist der den wir gesucht und hoffentlich gefunden haben....auch ein Runström muss sich durch diese Verpflichtung mächtig ins zeug legen wenn er spielen will...die verpflichtung schürt also auch den Konkurenzkampf. Von daher alles richtig gemacht Kjetil und Fritz!!

Erik und Victoras gemeinsam Tore für Lautern!!!

Geil! Mann tut das gut, endlich mal wieder was gutes vom FCK zu hören ^^.

Mann ist als FCK-Fan im Moment ja net so verwöhnt..

Herzlich Willkommen in Kaiserslautern Jakob.

Das Du uns zum Klassenerhalt schießt, kann man wohl nicht erwarten und - ich persönlich - werde es auch net...

Also die Quote hört sich schon super an...in 10 Championsleaguespielen 5 Tore? Net schlecht..

Ich hoffe, das er uns hilft, vorne mehr Druck und Torgefährlichkeit zu entwickeln (mit Simpson)

Aber wir müssen erst mal abwarten, wie er sich bei uns eingewöhnt, entwickelt usw.

Man wird sicher in 3 Wochen merken ob der Transfer gut oder schlecht war. Ich hoffe er schlägt ein!

Good Luck Iacob!

Zurück
Oben