Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Constantin Victoras Iacob zum FCK ? (m.Q.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich weis net, scheint ja ein guter zu sein, aber trotzdem 1 mille in unserer situation für einen no-name ? net das es uns so ergeht wie bei hansen.. dann lieber versuchen irgendwie den iversen zu holen.. oder den pole, der hat noch ne bessere vita..

Bei den rumänischen Quellen auf die wir uns berufen und die neueren Datums sind als die FC Spekulation, ist eindeutig von Kaiserslautern die Rede und nicht vom FCK oder FC.

Richtig. Ausserdem ist im Gülle-Forum auch nur die Rede von angeblich.

Edit sagt: hier ist noch ne Meinung über Iacob aus dem Austrian Soccer Board:

die rum. sportzeitung GSP schreibt das Kaiserslautern Victoras Iacob (27 J, ST) von Steaua Bukarest für 1 M verpflichtet hat, andere seiten meinen es wären 500k in raten was realistischer klingt bei Kaiserslauterns situation...das es ganz fix ist wär ich mir nicht sicher nur weils GSP schreibt, würde aber sinn machen da Steaua schon vor einigen tagen bekannt gegeben hat das sie ihn im winter verkaufen wollen da sie viel zu viele stürmer haben.

wenn er in form ist, ist er ein guter stürmer. durch seine größe natürlich sehr kopfballstark (macht auch fast alle tore per kopf), durchsetzungsstark, kann den ball sehr gut abschirmen/halten und gut im abschluss, steht auch oft richtig. so war das zumindest vor 2 jahren, er hat oft getroffen, auch im uefa cup als man ins halbfinale kam. seitdem war er aber oft verletzt und hat in den letzten 2 saisonen nicht mehr viel gespielt dadurch. heuer hat er ein paar spiele gemacht aber da war er einfach nur sehr schwach. also auf jeden fall ein risikokauf, zumindest bringt er sehr viel erfahrung mit was ja Kaiserslautern auf jeden fall gebrauchen kann. wenn er in form kommt, könnte er euch helfen, charakterlich wird er sicherlich keine probleme machen.

Zunächst zur Frage des Preises ein Wort:

Möglicherweise liegt ein Übesetzungsfehler vor was die Ablösesumme betrifft, Vielleicht prüft mal ein sprachkundiger Experte ob da nicht in Wirklichkeit steht, dass wir 500.000 € Ablöse bezahlen, die in fünf gleichen Raten zu je 100.000 € zu entrichten sind.

Dann zur Glaubwürdigkeit:

In verschieden Internetforen wird dieses Gerücht mit 3 Vereinen in Verbindung gebracht: Köln, Karlsruhe, FCK. Da ich mir nicht vorstellen kann, dass er mit diesen zufällig mit dem Buchstaben "K" beginnenden Vereinen tatsächlich auch in Verhandlungen steht, glaube ich, dass es sich um eine Verwechslung handelt. Es scheint mir mehr so zu sein, dass es sich eigentlich um den FC aus K handelt als um den FCK. Natürlich kann ich mich auch irren. Was mich erstaunen würde.

da haben die kölner foren-asse anscheinend sich mit uns verwechselt
default_biggrin.png

zuzutrauen wärs ihnen ja

Schaust du hier...

Aha und da neuerdings Ablösesummen mit den Spielern verhandelt werden, heißt das wenn man sich mit Iverson einig war, dann konnte man auch die Ablöse stemmen. Frage, wenn der Spieler die Ablöse bestimmen darf, warum ist er dann noch nicht da?

Aha und da neuerdings Ablösesummen mit den Spielern verhandelt werden, heißt das wenn man sich mit Iverson einig war, dann konnte man auch die Ablöse stemmen. Frage, wenn der Spieler die Ablöse bestimmen darf, warum ist er dann noch nicht da?

Ich habe den Teil "... , sogar das finanzielle sei über Sponsoren abgeklärt." so verstanden, dass ein Sponsor uns einen realistischen finanziellen Rahmen gibt um Iversen zu verpfilchten, also seine Ablöse/Leihgebühr zu bezahlen. Weil wenn es nur um sein Gehalt geht und der FCK dabei Unterstützung braucht, ist wohl alles zu spät.

Iversen ist vllt noch nicht bei uns, weil es um die Dauer seines Vertrages geht. Trondheim möchte ihn vllt nur 3 Monate ausleihen, wir ihn aber für die komplette Rückrunde verpflichten. Wir möchten eine Kaufoption, Trondheim hat was dagegen. etc.

Ich habe den Teil "... , sogar das finanzielle sei über Sponsoren abgeklärt." so verstanden, dass ein Sponsor uns einen realistischen finanziellen Rahmen gibt um Iversen zu verpfilchten, also seine Ablöse/Leihgebühr zu bezahlen. Weil wenn es nur um sein Gehalt geht und der FCK dabei Unterstützung braucht, ist wohl alles zu spät.

Iversen ist vllt noch nicht bei uns, weil es um die Dauer seines Vertrages geht. Trondheim möchte ihn vllt nur 3 Monate ausleihen, wir ihn aber für die komplette Rückrunde verpflichten. Wir möchten eine Kaufoption, Trondheim hat was dagegen. etc.

Es könnte sich aber auch einfach nur mit Iversen hinziehen, da er ja sowieso noch ca. 1,5 Wochen verletzt ist und da ist es ja schließlich auch egal, ob wir ihn heute oder erst in fünf Tagen verpflichten...

Also abgesehen davon ob an den ganzen Gerüchten und Pressemeldungen usw was dran ist, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das der Kerl zu uns kommen würde.

Alleine die Ablösesumme welche da genannt wurde enspricht soch mal gar nicht unseren Möglichkeiten. Und selbst wenn man diese Kohle zur Verfügung hätte würde ich es eher begrüßen einen Spieler zu holen welcher sich zumindest ein wenig in Deutschland auskennt. Denn die Gefahr einen für ne Mille zu holen der erst ne Ewigkeit brauch um sich einzugewöhnen wäre mir persönlich viel zu groß!

Dann lieber gucken das man für das Geld nen Reservisten aus der Bulli bekommt oder zumindest einen Spieler aus den direkten Nachbarländern die das ein oder andere mitbekommen haben und am besten auch noch unserer Sprache mächtig sind.

Was ihr euch immer Gedanken macht ob er Ausländer is, von wo er kommt und was wes ich.

Ich will einfach einen der Tore schießt, mehr net.

Es heißt net, dass wenn ihn keiner kennt, er auch schlecht ist.

Jeder hat ne Chance verdient!

Was ihr euch immer Gedanken macht ob er Ausländer is, von wo er kommt und was wes ich.

Volle Zustimmung.

Besonders blöd finde ich das Argument: Den kennt keiner.

Jancker und Freund hat jeder gekannt, Sanogo keiner.
default_wink.png

naja weil ich ihn nicht kenne glaube ich noch lange nicht das er ein schlechter ist. Im Gegenteil ich glaube sogar das der Kerl was vom Fussball versteht und auch den Weg zum Tor kennt.

Aber jemand der Die Liga und die Sprache kennt hat es nun mal viel leichter sich zu intigrieren und gerade in unserer Situation müssen die neuen schnell ins Team passen um uns schnell zu helfen. Viel Eingewöhnungszeit bringt keinem was.

ich weis net, scheint ja ein guter zu sein, aber trotzdem 1 mille in unserer situation für einen no-name ? net das es uns so ergeht wie bei hansen.. dann lieber versuchen irgendwie den iversen zu holen.. oder den pole, der hat noch ne bessere vita..

Iacob ist kein No-Name, der gute Herr hat genauso wie ein Iversen schon Champions League gespielt mit Steaua.

100 % Agree!

Volle Zustimmung.

Besonders blöd finde ich das Argument: Den kennt keiner.

Jancker und Freund hat jeder gekannt, Sanogo keiner.
default_wink.png

danke,

Am Beispiel Jancker hat man ja vor allem gesehen wie schlecht ein ehemaliger Bayern- und Nationalspieler sein kann.

Und Sanogo, kannte keiner, jetzt kennt ihn fast die ganze Welt:neutral:

AUßerdem haben wir schon soviele unbekannte Spieler rausgebracht, z.B.: Klose(hats auch nur durch den Ausfall von den Stammius geschafft), Domingues, Hajnal....was weiß ich, zwar nicht die besten Beispiele, aber das tut ja auch nicht zur Sache.

Tatsache ist, dass wir ohne Frage einen Knipser brauchen, und von welchem Verein er kommt oder welche Nationalítät er hat, is so was von egal.

Einfach nur einen Pavel Kuka in Neuauflage:evil:
default_icon_evil.gif
:evil:

Also was ich so gesehen habe scheint der ja eine richtige Bombe zu sein , aber leider leider glaube ich net das er zu uns kommt , denn in letzter zeit kommt ja ein Spieler nach dem anderen bei uns ins Gespräch und am ende stehen wir wieder mit leeren Händen da .....oder holen noch eien Abwehrmann
default_icon_sad.gif

Also auf Tm.de schreibt ein Rumäniologe (
default_wink.png
), dass die Quellenseite nicht gerade zuverlässig wäre und er die Ablösesumme für utopisch hält, für einen Spieler der gerade in die zweite Mannschaft verbannt wurde.

Also auf Tm.de schreibt ein Rumäniologe (
default_wink.png
), dass die Quellenseite nicht gerade zuverlässig wäre und er die Ablösesumme für utopisch hält, für einen Spieler der gerade in die zweite Mannschaft verbannt wurde.

....was auch nicht gerade ermunternd ist. Meine Güte...
default_icon_neutral.gif

danke,
Am Beispiel Jancker hat man ja vor allem gesehen wie schlecht ein ehemaliger Bayern- und Nationalspieler sein kann.

Und Sanogo, kannte keiner, jetzt kennt ihn fast die ganze Welt:neutral:

AUßerdem haben wir schon soviele unbekannte Spieler rausgebracht, z.B.: Klose(hats auch nur durch den Ausfall von den Stammius geschafft), Domingues, Hajnal....was weiß ich, zwar nicht die besten Beispiele, aber das tut ja auch nicht zur Sache.

Tatsache ist, dass wir ohne Frage einen Knipser brauchen, und von welchem Verein er kommt oder welche Nationalítät er hat, is so was von egal.

Einfach nur einen Pavel Kuka in Neuauflage:evil:
default_icon_evil.gif
:evil:

Dominguez konnte was, keine frage, aber ihn hier aufzulisten finde ich doch ein wenig übertrieben
default_wink.png
Er wechselte so weit ich weiss nach Katar oder so
default_wink.png

Und einen Kuka II werden wir wohl nicht bekommen
default_sad.png

wäre ebenfalls interessant....würde vllt auch beser passen als Iacob, da er laut tm. ovensiv allrounder ist und man ihn zur not auch als om einstzen könnte...allerdings ist seine quote was die tore angeht auch nich gerade super

aber zu einer verpflichtung von ihm gibts ja keinerlei anzeichen

wäre ebenfalls interessant....würde vllt auch beser passen als Iacob, da er laut tm. ovensiv allrounder ist und man ihn zur not auch als om einstzen könnte...allerdings ist seine quote was die tore angeht auch nich gerade super
aber zu einer verpflichtung von ihm gibts ja keinerlei anzeichen

Adrian Neaga

Years App (Gls)

1997-1998 5 1

1998-1999 20 10

1999-2001 47 14

2001-2003 40 8

2003-2004 39 19

2004-2006 62 17

2006-2007 11 5

ist doch eine ordentliche quote für ein allrounder

ich glaub nicht das da heute noch was bekant gegeben wird wen die den schon vervlivhtet hätten wär bestimmt schon was bekannt gegeben worden morgen im kicker,bild oder Reinpfalz erfähr man bestimmt näherres

Ps:Tut mir leid wegen den Rechtschreibfehlern hab LRS

@ Alex:

Keine Entschuldigung nötig, solange die Sachen noch lesbar sind. Was ich heute gelesen habe war echt kein Problem, nur manchmal (vielleicht wenn Du es eilig hast) braucht man echt ewig um einen Satz zu entziffern. Also ruhig Blut beim posten, dann klappts auch mit dem Nachbarn...

În altă ordine de idei, Kaiserslautern este şi destinaţia unui stelist pus pe lista neagră a lui Gigi Becali. Dacă Peters ar mai fi jucat la clubul din liga a doua germană, am fi putut să vorbim despre un schimb de jucători, însă Victoraş Iacob va pleca la Kaiserslautern pentru un milion de euro, conform Fanatik. Valeriu Argăseala s-a aflat marţi în Germania unde a parafat întelegerea cu fosta campioană a Germaniei. „Nemţii ne dau 500.000 de euro pe loc şi cinci tranşe de 100.000 de euro”, a confirmat un oficial stelist, conform sursei citate.

Was anderes betreffend, Kaiserslautern ist auch das Ziel eines Stelisten, der auf der schwarzen Liste von Gigi Becali steht. Würde Peters bei dem Team aus der zweiten deutschen Liga spielen, könnten wir über einen Spielertausch reden, aber Victoraş Iacob wird für 1 Million € nach Lautern gehen, bestätigt Fanatik. Valeriu Argăseala hat sich am Dienstag in Deutschland aufgehalten, wo er einen Vertrag mit dem ehemaligen Meister unterschrieben hat. ....

Übrigens hat Steaua 5 neue Spieler vorgestellt....vll. geht da noch was für uns.

Mal sehen, welche "Stürmersau" morgen durch das Board gejagt wird...

Ja das ist schon wirklich nervig. Nur kann der FCK nichts dafür.

Mich kotzt es halt nur persönlich an, das wir noch immer keinen gescheiten Stürmer vorzuweisen haben. Die Saison fängt schon bald an.

http://www.sport.ro/stiri/25113/Fot...lui-Kaiserslautern-pentru-Victoras-Iacob.htmlhttp://www.sport.ro/stiri/25113/Fotbal-Intern/Liga-1/Adrian-Ilie-confirma-interesul-lui-Kaiserslautern-pentru-Victoras-Iacob.html

Managerul sportiv Adrian Ilie a declarat ca Dayro Moreno, Pepe Moreno, Mendoza, Habibou si Eze sunt jucatorii pe care ii dorea Steaua. „Atat timp cat va fi deschisa perioada de transferuri, este posibil sa mai vina jucatori. Cei care se antreneaza acum cu echipa a doua in scurt timp vor pleca. Oferta echipei cecene Terek Groznai pentru fundasul Ionut Rada este reala, la fel si cea a echipei Kaiserslautern pentru atacantul Victoras Iacob”, a spus Ilie

Der Manager Adrian Ilie hat das Interesse Lauterns an Iacob bestätigt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben