Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Coulibaly

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wär ein guter, cooler Transfer, glaube ich. Er hat über Jahre bewiesen, was er drauf hat und ist im besten Fußballeralter.

also ich finde das es wirklich ein guter transfer wäre.

Coulibaly ist echt ein klasse Spieler.

Welche Positon spielt der eig?

mittelfeld oder?*schäm*

also ich finde das es wirklich ein guter transfer wäre.
Coulibaly ist echt ein klasse Spieler.

Welche Positon spielt der eig?

mittelfeld oder?*schäm*

Wenn du ihn für einen klasse Spieler hälst, dann solltest du auch wissen auf welcher Position er spielt, oder?
default_icon_wink.gif

Coulibaly spielt im zentralen Mittelfeld, offensiven Mittelfeld oder im linken Mittelfeld.

Wenn du ihn für einen klasse Spieler hälst, dann solltest du auch wissen auf welcher Position er spielt, oder?
default_icon_wink.gif

Coulibaly spielt im zentralen Mittelfeld, offensiven Mittelfeld oder im linken Mittelfeld.

ja stimmt eig. hab ihn ja oft spielen gesehn..und fand ihn klasse

wusste nur nicht mehr genau welche posi..

also thx badenteufel

Das mit Pitroipa ist ja auch nur ein wenig Träumerei.

Dann aber mit so Typen zu kommen.... ich check mal meine Porto- Kasse....

Coulibaly wird denke ich auch nicht all zu teuer sein, wird sich in ähnlichen Bahnen bewegen wie Hajnal, von daher ein kommts ungefähr aufs selbe raus.

Schjönberg sprach von ner Reduzierung des Kaders, viele ABgänge stehen schon fest. Und da sind einige dabei die mit Sicherheit nicht für nen Appel un n Ei auf der Bank gesessen haben( Rihi, Borbely, Auer, Karadas) dazu das Gehalt von Meise und Hajnal.

wenn man den Kader verkleinert, im Geschäftsjahr kein Minus fährt ergibt sich für mich als Grundkurs- Mathe Abiturient ein Überschuß aus dem eingesparten Gehalt.

Das kann man zum einen auf die hohe Kante legen, zum anderen aber auch in Ablöse/ Gehalt neuer Spieler inverstieren, so zb für Couli.

Ich denke Soumaila wäre ein starke Verstärkung ( klingt doof, is aba so) mit einem geringen finanziellen Risiko.

Allerdings muß man auch bedenken dass bei unseren medizinischen Abteilung jeder SPieler verletzungsanfällig ist/wird......

Kann man Ärzte etc. auch kaufen?!

@ satanischefärse: Die hab ich schon

hehe

och, so n bissel Menschenhandel...

Anstellen kann doch jeder. Aber mal ernsthaft, glaube echt dass da was passieren müßte, findet ihr nicht?!

ICH WILL SOUMAILA!!!!!!!!!!

Also ich glaube das gestern Nacht beim Zappen in SüdBaden TV n Bericht kam das Coulibaly Freiburg verlässt und Lautern intressiert sein soll. Kann aber auch sein das ich das geträumt hab.

Also ich glaube das gestern Nacht beim Zappen in SüdBaden TV n Bericht kam das Coulibaly Freiburg verlässt und Lautern intressiert sein soll. Kann aber auch sein das ich das geträumt hab.

Du solltest nicht so viel essen vor'm in's Bett gehn, dann wären wir besser informiert.

hat man da eigentlich mal wieder was neues gehört ...?

wäre eine der besten verpflichtungen,die wir tätigen könnten...

Nein, bis auf die Bildmeldung vor ein paar Wochen gar nichts mehr... von daher denke ich wird das nix geben, schade.

Also, da es Anfang/Mitte nächster Woche Entscheidungen geben soll, hoffe ich das da der name Coulibaly fällt, ich glaub den Wechsel würde sich jeder von uns wünschen8)

ich hoffe, das da morgen irgendwas neues im KICKER steht, oder wenigstens ne andeutung.. ich platz bald vor neugierde...

ich hoffe, das da morgen irgendwas neues im KICKER steht, oder wenigstens ne andeutung.. ich platz bald vor neugierde...

Geht nicht nur dir so;)

Also, da es Anfang/Mitte nächster Woche Entscheidungen geben soll, hoffe ich das da der name Coulibaly fällt, ich glaub den Wechsel würde sich jeder von uns wünschen8)

Wann wurde gesagt, dass es nächste Wochen Entscheidungen geben wird?

Und welche?

[...]während ein Transfer von Soumaila Coulibaly (29, Vertrag bis 2008 ) demnächst über die Bühne gehen dürfte. „Es gibt einige Interessenten. Jetzt liegt es an Soumaila“, so Dufner über den Mittelfeldspieler aus Mali, der seit 2000 für den Sportclub spielte. Frankfurt sei indes kein Thema.[...]

Quelle: kicker.de

-----------------------------------------------

Ich finde, dass hört sich gut an
default_biggrin.png
Aber da ist kein Wort von der Ablöse die Rede. Verlassen wird er den SC wohl ganz sicher und der Verein ist mit dem Käufer wohl auch einig. Hoffentlich sind wir es.

gut ist das frankfurt(die ja anscheinend an jedem dran sind der net bei 3 auf den bäumen ist) aus dem spiel ist. 1.ligisten sind für die spieler immer sehr attraktiv.

ohje mehrere interessenten,ablösehöhe net sicher,ohje wenn wir da net mal den kürzeren ziehen.hoffe bloß nicht der geht zu hoffenheim oder ähnliches.

bitte komm zu uns

Ja, das mit Hoffenheim befürchte ich auch. Da der Freiburger Co-Trainer Sarstedt dahin gewechselt ist, kann ich mir vorstellen, dass die gute Chancen haben, Ihn zu verpflichten.

Allerdings stirbt die Hoffnung bekanntlich zuletzt.

Ich hoffe ganz einfach mal total blauäugig das Coulibaly zukünftig mit seinem Kumpel Diarra weiter zusammen spielen möchte.
default_biggrin.png
default_wink.png

Würde für mich an ein Wunder grenzen wenn er zu uns kommen würde. Wird sicherlich zu einem finantstärkeren Verein wie Köln, Gladbach, Aachen, Mainz, Hoffenheim, etc. gehen...
default_sad.png

KOMM ZU UNS => IN DIE PFALZ

Wär ein guter Hajnal Ersatz und auf jeden Fall besser als Kristiansen.

Komm Soumaila! Wir holen dich auch am Flughafen mit FCK Eskorte ab:-P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben