Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Coulibaly

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glaub net dran, irgendwie war es doch bisher immerso, dass wir einen bzw. mehrere realisierbare Wunschspieler hatten, mit Erfahrung in der Liga, die uns mit ziemlicher Sicherheit weiterhelfen würden, und dann war ein anderer Verein schneller, hatte mehr Geld oder was auch immer. Was wir dann bekommen haben , waren Spieler die den deutschen Fussball nicht kannten, oder...sorry...ausgediente Spieler, irgendwie immer Experimente. Würde mir wünschen, dass wenigstens auf der Mittelfeld Position, evtl. im Sturm ein gestandener Spieler kommt, der durchweg mal konstant gute Leistungen bringt, und vielleicht mal die ein oder andere Idee im Spielaufbau hat, unser 08/15 Spiel hat doch jeder Gegner in 'ner Viertelstunde durchschaut. Zudem gehen konstant die besseren Spieler, Saison für Saison, wie soll den da eine Mannschaft wachsen?

ja leider lief es bis jetzt so,dass die guten nie kamen. hoffe bei ihm ist es anders. bemühen uns denke ich schon lange um ihn(artikel ist schon paar wochen alt). denke schjönberg wird ihm zeigen wie sehr wir ihn brauchen und welche tragende rolle er bei uns haben würde. vielleicht überzeugt es ihn ja. man kannn es nur hoffen.

ich würde als hajnal ersatz baier holen wenn er kommen würde.

weil er noch jung ist und auch amok gute spiele bei 1860 gemacht hat!!!

im sturm john hartson!!!!
default_icon_razz.gif

Einmal Lautrer imma Lautrer!!!

Lautrer geben niemlas auf SIE KÄMPFEN!!!
default_icon_twisted.gif

Warum sollte der zu uns gehen? Gibts irgendeine vernünftige Quelle die uns erwähnt?

So einen Spieler werden wir sowieso wieder nicht bekommen, da das geld fehlt,alleine schon weil er noch Vertrag hat:roll:

24.05.2007, 09:03

1860: Wende bei Tyce und Cerny

Baier zu teuer für 1860?

Nach dem Vormittagstraining am Mittwoch starteten die "Löwen" in den Urlaub. Die Konturen des Kaders, der am 22. Juni mit der Vorbereitung beginnt, zeichnen sich immer mehr ab. Nach Markus Schroth ist auch die Verpflichtung von Daniel Bierofka (VfB Stuttgart) so gut wie fix. In den Tagen nach dem Pokalfinale wird der Wechsel verkündet. Weitere Neuzugänge sind unwahrscheinlich.

Hat eine Ausstiegsklausel im Vertrag: Daniel Baier.

© dpa Es sei denn, Daniel Baier (23) verlässt 1860. Der Mittelfeldspieler hat eine Ausstiegsklausel, kann für 450000 Euro wechseln. "Im Moment sieht es so aus, dass Daniel bleibt. Allerdings haben wir noch Zeit, der Transfermarkt geht jetzt erst richtig los", sagt Baiers Berater Paul Koutsoliakos. Gerüchte, wonach Geschäftsführer Stefan Reuter Baier einen Wechsel nahegelegt habe, dementiert Letzterer wie auch Koutsoliakos. "Vielleicht ist es für 1860 interessant, die Ablöse zu kassieren und Daniels Gehalt zu sparen", fügt der Berater jedoch an. Reuter dazu: "Das will ich nicht kommentieren."

hi marcio,was ist los mit dir,heute so pessimistisch.

450000 haben wir für hajnal erhalten ausgegeben wurde dies für jendrisek

haben also unsere gesamtes geld unseres transferbudgets. ist bestimmt mehr als 450000

außerdem haben uns spieler verlassen die rel. viel geld kassiert haben,

können uns sowohl coulibaly als auch baier leisten.

hi marcio,was ist los mit dir,heute so pessimistisch.

450000 haben wir für hajnal erhalten ausgegeben wurde dies für jendrisek

haben also unsere gesamtes geld unseres transferbudgets. ist bestimmt mehr als 450000

außerdem haben uns spieler verlassen die rel. viel geld kassiert haben,

können uns sowohl coulibaly als auch baier leisten.
Wo soll unser Transferbudget höher sein? Wir haben vlt Platz im Etat..aber für 450.000 kann man einem anderen Spieler das Grundgehalt zahlen. Wir werden grundsätzlich nur Spieler kaufen können wenn vorher andere gehen...mal abgesehen von Spielern die vlt 100.000 kosten.Kaum ein 2Liga Team kann für ablösesummen Spieler kaufen..da kommen eigentlich nur Gladbach,Köln,Aaachen und Mainz in Betracht vlt noch Hoffenheim und Augsburg.

denke ich nicht. bleibe dabei sowohl baier und vorallem coulibaly sind und bleiben machbar für uns. man muss ihn nur klarmachen,welchen stellenwert sie bei uns im team hätten

@marcio = du weisst ja gar nicht welche sponsoren wir noch alles in der hinterhand haben
default_biggrin.png
:D
default_biggrin.png

Rhein-Main Sandbank um nur einen zu nennen

schau mal auer hohes gehalt

meissner hohes gehalt

karadas hohes gehalt

bouzid mittleres gehalt

borbely denke auch hohes gehalt

rihilathi nat.spieler,denke auch eher hohes gehalt

dafür wurden geholt:

bernier,jendrisek bestimmt keine topverdiener

ok bugera und diarra mittleres gehalt verdienen

hierdurch bleibt luft für transfers,denke zwischen 500000 und 750000

außerdem haben wir noch nicht unser transferbudget ausgegeben.höhe würde ich gerne wissen. tippe auf ebenfalls mind. 500000

ebenfalls ausschüttung des gewinns der wm.bei tm.de stand ca. 0,75 mill

also hier ist doch schon geld da,welches investiert werden kann

@marcio = du weisst ja gar nicht welche sponsoren wir noch alles in der hinterhand haben
default_biggrin.png
:D
default_biggrin.png

Rhein-Main Sandbank um nur einen zu nennen

So wie ich unseren Verein kenne hat der nix in der Hinterhand:D
default_biggrin.png
"Arm wie eine kirchenmaus" frag mich wo wir da Spieler kaufen wollen.

hast du meinen post überhaupt gelesen,glaube nicht,haben zur selben zeit gepostet

meissner hohes gehalt

karadas hohes gehalt

bouzid mittleres gehalt

dafür wurden geholt:

außerdem haben wir noch nicht unser transferbudget ausgegeben.höhe würde ich gerne wissen. tippe auf ebenfalls mind. 500000

Milchmädchenrechnung^^ Erstens ist das reine Spekulation außerdem übernimmt bei Leihen der Verein selten das komplette gehalt! Zudem wird der etat um mindestens 1-2 Mio Euro gekürzt. Ob das Geld von der WM dem FCK zu gute kommt bezweifel ich doch sehr! Wir haben einfach nur Geld um den Etat einigermaßen hoch zu halten.
Im Etat haben wir vlt Platz für 2-4 Spieler...mittleren Gehaltes wenn überhaupt und da können wir kein Geld für Transfers mehr haben.Wenn wir 20 Spielern hätten bei einem Etat von 8 Mille wären das im Schnitt 400.000 da können wir nicht 2 Spieler holen,dann wäre nämlich alles weg wenn man Ablösesummen zahlen müsste.

meissner hohes gehalt

karadas hohes gehalt

bouzid mittleres gehalt

dafür wurden geholt:

Ich vermute sogar dass der Kollege auf TM mit 0,75 Mio. noch vorsichtig geschätzt hat.

Wie ich das im Kicker verstanden habe ist das Kriterium Profizugehörigkeit seit 2004, erste Liga logischerweise höher entlohnt als zweite Liga. Augsburg und Trier bekommen 625 000 Euro. Ich denke das wir dann fast an die Million kommen. Zum Vergleich: Bayern und Bremen je fünf Millionen, Leverkusen und Stuttgart je drei Millionen.

Und Vignal wurde bei den Großverdienern noch vergessen oben in der Aufzählung.

muss ich marcio rechtgeben - wir werden gegenüber vorjahr einen sehr kleine kader haben 23 waren angedacht. - da wir die aber schon haben müssen erst welche gehen.

Ich vermute sogar dass der Kollege auf TM mit 0,75 Mio. noch vorsichtig geschätzt hat.

Wie ich das im Kicker verstanden habe ist das Kriterium Profizugehörigkeit seit 2004, erste Liga logischerweise höher entlohnt als zweite Liga. Augsburg und Trier bekommen 625 000 Euro. Ich denke das wir dann fast an die Million kommen. Zum Vergleich: Bayern und Bremen je fünf Millionen, Leverkusen und Stuttgart je drei Millionen.

siehste marcio,auch red wing gibt mir recht. vignal hatte ich tatsächlich vergessen,der war mal bei den reds,hat bestimmt gut verdient, und wenn jetzt der etrag aus de wm sogar noch höher ist,siehts nach adam riese noch besser aus.

woher weißt du das etat nochmal gekürzt wurde,dachte der würde gehalten

Jaworski sagte vor einigen Wochen in Flutlicht das der Personaletat für die nächste Saison 7 Millionen beträgt.

Ich denke auch, dass wir - da wir in der Saison 05/06, die meines Wissens großer Bestandteil des Berechnungssatzes war, noch in der ersten Liga waren - einen etwas höheren Betrag bekommen. ABER glaube ich, dass dieses Geld nicht frei verfügbar ist, sondern zur Tilgung unserer laufenen Kosten benutzt wird.

siehste marcio,auch red wing gibt mir recht. vignal hatte ich tatsächlich vergessen,der war mal bei den reds,hat bestimmt gut verdient, und wenn jetzt der etrag aus de wm sogar noch höher ist,siehts nach adam riese noch besser aus.

woher weißt du das etat nochmal gekürzt wurde,dachte der würde gehalten

Ja und was heißt das?Können trotzdem keinen dazu holen...

Jaworski hat es im Flutlich so gesagt. Du argumnetierst obwohl du überhaupt keine Ahnung hast;-) Nochmal:Bei leihspielern wird kaum das ganze gehalt übernommen!

und warum sollte der Verein den Ertrag aus der WM bekommen?Bin ich mir nicht sicher, vlt wurde dieser eventuelle Gewinn schon in den Etat eingebracht. Denn in der 2Liga werden wir immer weniger Geld zur verfügung haben!

Fakt ist: Wir haben kein Geld für Neuzugänge mit Ablöse von 500.000 oder ähnlichem wenn keiner geht, warum denkst du sagt Schjöneberg andauernd ,dass es schwierig sei?

achja dann sind es sogar nur 7mio und letztes jahr waren es durch die Winterinkäufe bestimmt 10Mio...also ein Verlust von3Mio;-)

Edit: habe nebenbei sogar vergessen, dass wir Auflagen bekommen haben...wie pestilence sagte,da ist kein Geld da für ablösepflichtige Neuzugänge,wer das denkt,der träumt.

Nicht umsonst haben wir Lizenzbedingungen zu erfüllen (Transfererlöse).

Und wenn Rossi schon in Bezug auf Pyros sagt
Wenn der 1. FC Kaiserslautern eine Strafe wie jetzt Hansa Rostock bezahlen muss, dann haben wir ein ernsthaftes Problem. Und zwar wirklich!
dann sagt das wie ich meine schon alles.

danke fürs kompliment,dachte für provokationen erhält man eine verwarnung,wie ich sie leider selber erhalten habe. oder wird hier mit zweierlei maß gemessen.

wo hat schjönberg bitte gesagt,dass es so schwierig wird. ich habe ihn nur sage n gehört,dass noch gute leute für den fck kommen und das bestärkt mich in meinen äußerungen.

ich bin sehr sicher,dass ein spieler kommen wird für den wir ablöse zahlen werden,sonst hätten wir niemals den ganz jungen jendrisek als unseren einzigen ablösepflichtigen spieler geholt. oder???

[quote=Marcio;661395

Jaworski hat es im Flutlich so gesagt. Du argumnetierst obwohl du überhaupt keine Ahnung hast;-) Nochmal:Bei leihspielern wird kaum das ganze gehalt übernommen!

und warum sollte der Verein den Ertrag aus der WM bekommen?Bin ich mir nicht sicher, vlt wurde dieser eventuelle Gewinn schon in den Etat eingebracht.

Provokation?
default_laugh.png

Ich sage nicht mehr will mich nicht 100 mal wiederholen...Reichen dir die Transferauflagen der DFL nicht?

Vlt hat man Jendrisek geholt weil er ein hoffnungsvoller Stürmer ist den Schjöneberg kennt???
default_icon_wink.gif

Zur Ablöse...vlt 200.000 aber einen Baier können wir uns ohne fremde Hilfe nicht holen.es ging ja um baier und Coulibaly und denen können wir übrigens kein mittelmäßiges Gehalt anbieten...da haben wir einfach keinen Platz im Etat.

@red wing bist du sicher das der VEREIN das geld bekommt?

Ja, alle Vereine die seit 2004 im Profibereich sind oder waren bekommen was.

Steht heute im Kicker (Printausgabe Seite 11). Da Vereine wie Augburg und Trier 625 000 Euro bekommen müssen wir eigentlich mehr erhalten. Es wurden nur die Vereine genannt die ich eben aufzählte, mehr leider noch nicht.

Mag sein bleiben trotz allem die Auflagen...und wir haben in den letzten Jahren nie Spieler für ablösseummen kaufen können ohne vorher andere verkauft zu haben,warum jetzt?:roll:Eine leihe ist vlt möglich mehr auch nicht. Spieler wie Coulibalay kosten uns insgesamt bestimmt 1Mio Euro.und wir werden lange nicht alle oben genannten WM gelder investieren können.

Provokation?
default_laugh.png

Ich sage nicht mehr will mich nicht 100 mal wiederholen...Reichen dir die Transferauflagen der DFL nicht?

Vlt hat man Jendrisek geholt weil er ein hoffnungsvoller Stürmer ist den Schjöneberg kennt???
default_icon_wink.gif

Zur Ablöse...vlt 200.000 aber einen Baier können wir uns ohne fremde Hilfe nicht holen.es ging ja um baier und Coulibaly und denen können wir übrigens kein mittelmäßiges Gehalt anbieten...da haben wir einfach keinen Platz im Etat.

@red wing bist du sicher das der VEREIN das geld bekommt?

Wieso sollte der Verein das Geld NICHT bekommen? Es wurde an die DFL weitergegeben und diese verteilt(e) das Geld... oder meinst du die DFL überweist es an die Stadiongesellschaft?

Da hast du schon Recht... aus laufenden Verträgen werden wir niemand rauskaufen können schätze ich... wir müssen nach ablösefreien Leuten kucken... und die werden zum Teil bestimmt auch lachen wenn die unsere Grundgehälter hören... daher muß man wohl über Prämien gehen.

Aber ein oder zwei gestandene Spieler sollte man versuchen zu holen (ablösefrei) sonst denke ich wird es nichts mit einem evtl. Aufstieg.

Da hast du schon Recht... aus laufenden Verträgen werden wir niemand rauskaufen können schätze ich... wir müssen nach ablösefreien Leuten kucken... und die werden zum Teil bestimmt auch lachen wenn die unsere Grundgehälter hören... daher muß man wohl über Prämien gehen.

Aber ein oder zwei gestandene Spieler sollte man versuchen zu holen (ablösefrei) sonst denke ich wird es nichts mit einem evtl. Aufstieg.

Jop mein Reden und das ist auch das einzige was drin ist. leute wie bugera und Diarra sind unser maximum. baier und Coulibaly sind nicht zu bezahlen, gerade auf die Dauer ein Risiko. Wenn man schon Leute wie Hristov in Erwägung zieht sieht man wie sparsam wir sein müssen;-) Kristiansen wäre sicher zum Schnäppchen gekommen,wenn das Tor nicht gewesen wäre.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben