Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Coulibaly

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
An Baier glaub ich auch nicht aber bei Coulibaly hab ich irgendwie doch noch so irgendwas wie eine leise Hoffnung oder nennt es Wunschdenken
default_wink.png
... ich lasse erst die Flutschen hängen wenn er woanders unterschrieben hat.
default_laugh.png

An Baier glaub ich auch nicht aber bei Coulibaly hab ich irgendwie doch noch so irgendwas wie eine leise Hoffnung oder nennt es Wunschdenken
default_wink.png
... ich lasse erst die Flutschen hängen wenn er woanders unterschrieben hat.
default_laugh.png

Hatte ich auch,aber wenn ich da schon SGE lese:roll: Glaube aber nicht dran,da man ja meistens von unserer seite vorher immer was hört. naja die Hoffnung stirbt zuletzt.

Laut Kicker von heute ist Frankfurt nicht mehr im Rennen um ihn. Er hat mehrere Angbote und kann sich jetzt entscheiden sagt der Freiburg-Manager.

genauso geht es mir auch red wing ,glaube an coulibaly,auch wenn man an die bild net glaube sollte

ich könnt mich kringeln vor lachen! was hier immer ein dünnpfiff gelabert wird und die leutz sich hier gegenseitig anmachen! werdet erwachsen!

über diese ständigen rechenbeispiele könnt ich mich kaputt lachen! KEINER von uns hier hat eine Ahnung, was beim FCK geht und was nicht!!! KEINER von uns hier weiß ob der FCK nicht doch etwas auf der hohen kante hat oder nicht! KEINER weiß, wie die Auflagen aussehen!!

jetzt wartet mal ab, da wird schon noch was kommen! die relegation ist ja so gut wie gelaufen, da wird in den nächsten tagen bestimmt noch was kommen.

ich glaube, die werden ihren job schon richtig machen!!

Ich denke nicht dass du vorzuschreiben hast was man hier schreibt. Deiner Argumentation folgend müßte man das Schreiben hier dann ja komplett bis Saisonstart einstellen.

Ein Kumpel von mir sagte grad das es die TV Gelder von der WM insgesamt 53 Mio. betragen. Die Hälfte des Betrages geht an die Profimannschaften die seit 2004 im Profibereich waren oder sind. Der Rest wird an die Klubs verteilt die deutsche Nationalspieler stellten.

Dann wird uns Engelhard noch ein paar Cent in die Kassen spülen. Nicht viel, aber ein bisschen.
default_wink.png

Ich denke nicht dass du vorzuschreiben hast was man hier schreibt.

Ein Kumpel von mir sagte grad das es die TV Gelder von der WM insgesamt 53 Mio. betragen. Die Hälfte des Betrages geht an die Profimannschaften die seit 2004 im Profibereich waren oder sind. Der Rest wird an die Klubs verteilt die deutsche Nationalspieler stellten.

Dann wird uns Engelhard noch ein paar Cent in die Kassen spülen. Nicht viel, aber ein bisschen.
default_wink.png

da magst du recht haben aber geb.Lautrer hat recht.

keiner weiß was hinter den türen abgeht, wie die finanzen aussehen etc.

die meisten hier denken einfach wir bekommen bspw. ne 3millionen ablöse und sind 3mil reicher. das ist falsch. ablösesummen werden immer in raten gezahlt, das ist ein simples beispiel dafür dass wir keine ahnung haben we das alles geregelt wird

Nein, er hat in meinen Augen nicht Recht. Wo kommen wir denn hin wenn alles als Dünnpfiff abqualifiziert wird? Dann hat ein Diskussionsforum seinen Sinn verloren. Und das Gelder verteilt werden kann man halt nicht von der Hand weisen.

Ich vermute mal das kein Fan von keinem Klub die genaue Finanzlage kennt, das hält die ganzen Fans in den weitverbreiteten Foren aber nicht davon ab darüber zu spekulieren.

warum sollte man eine Ablösesumme in raten zahlen ? ist doch alles verhandlungssache - warum sollte das generell so sein ????

wo steht das wir Transfererlöse erwirtschaften müssen. Finde keine Quelle dazu.

Wäre mir auch neu das Ablösesummen generell in Raten gezahlt werden.

Wäre mir auch neu das Ablösesummen generell in Raten gezahlt werden.

es ist so

@red wing

da hab ich ihm nicht zugestimmt, nur seiner aussage, dass keiner hier nur im geringsten weiß was im management abgeht

da magst du recht haben aber geb.Lautrer hat recht.
keiner weiß was hinter den türen abgeht, wie die finanzen aussehen etc.

die meisten hier denken einfach wir bekommen bspw. ne 3millionen ablöse und sind 3mil reicher. das ist falsch. ablösesummen werden immer in raten gezahlt, das ist ein simples beispiel dafür dass wir keine ahnung haben we das alles geregelt wird

da wiederspricht du dir aber selbst...

wenn es so einfach wäre,dann könnten wir uns auch einen 3 millionen kracher holen und in den nächsten 8 jahren abbezahlen...

Das ist richtig, woher auch. Ich weiß jetzt nur nicht genau ob das einer von sich behauptet hat.

sag ich ja nicht. wollte das nur mal betonen da hier oftmals leute mit zahlen jonglieren und das im endeffekt ziemlich lächerlich ist

da wiederspricht du dir aber selbst...
wenn es so einfach wäre,dann könnten wir uns auch einen 3 millionen kracher holen und in den nächsten 8 jahren abbezahlen...

ja so ja auch nicht, jedenfalls ist es so, dass eine ablösesumme nie sofort und in voller höhe überwiesen wird

ich will hier niemandem was vorschreiben! ich meine nur: "nicht nur drücken beim sch...!"

wir wissen alle nicht wie es finanziell beim FCK aussieht! schon mal daran gedacht, das der FCK vielleicht auf understatement macht und nicht gleich große welle macht und der presse erzählt, der FCK hat wieder geld!? denn dann kostet der spieler vielleicht keine 500 000Euronen sonder dann vielleicht gleich 1 000 000Euronen.
default_icon_wink.gif

mal drüber nachdenk!

deshalb hört man fast garnix vom FCK zur Zeit! Ruhe bewahren und dann zuschlagen!

es ist so

@red wing

da hab ich ihm nicht zugestimmt, nur seiner aussage, dass keiner hier nur im geringsten weiß was im management abgeht

kann ich nicht nachvollziehen.

du verkaufst eine spieler ( klingt wie auf dem viehmarkt ) nach timbuktu.

machst eine ablöse von 100.000 euro aus. der verein aus timbuktu überweist 100.000 Euro - der FCK erteilt dem Spieler die Freigabe.

nach deinem Beispiel:

machst eine ablöse von 100.000 euro aus. der verein aus timbuktu zahlt in 4 raten alle 3 Monate 25.000 Euro - der FCK erteilt dem Spieler die Freigabe.

Nach der ersten Rate stellt der verein aus timbuktu die Zahlung ein. was machst du dann ?

deshalb erst kohle dann freigabe - das ist dein einzigstes Druckmittel das du hast.

ich will hier niemandem was vorschreiben! ich meine nur: "nicht nur drücken beim sch...!"

wir wissen alle nicht wie es finanziell beim FCK aussieht! schon mal daran gedacht, das der FCK vielleicht auf understatement macht und nicht gleich große welle macht und der presse erzählt, der FCK hat wieder geld!? denn dann kostet der spieler vielleicht keine 500 000Euronen sonder dann vielleicht gleich 1 000 000Euronen.
default_icon_wink.gif

mal drüber nachdenk!

deshalb hört man fast garnix vom FCK zur Zeit! Ruhe bewahren und dann zuschlagen!

Eins will ich dann noch schreiben, danach ist es für mich dann auch gut.

Wenn du sagst, keiner weiß wie es finanziell aussieht stimme ich dir voll zu.

Wenn du sagst man solle daher nicht spekulieren kann ich das nicht teilen da du es in deinem zweiten Satz auch machst. Woher willst du denn wissen dass der FCK auf understatement macht? Das dürfte auch eine reine Mutmaßung sein.

Eins will ich dann noch schreiben, danach ist es für mich dann auch gut.

Wenn du sagst, keiner weiß wie es finanziell aussieht stimme ich dir voll zu.

Wenn du sagst man solle daher nicht spekulieren kann ich das nicht teilen da du es in deinem zweiten Satz auch machst. Woher willst du denn wissen dass der FCK auf understatement macht? Das dürfte auch eine reine Mutmaßung sein.

hättest meinen letzten beitrag lesen sollen!
default_icon_eek.gif

kann ich nicht nachvollziehen.

machst eine ablöse von 100.000 euro aus. der verein aus timbuktu überweist 100.000 Euro - der FCK erteilt dem Spieler die Freigabe.

nach deinem Beispiel:

machst eine ablöse von 100.000 euro aus. der verein aus timbuktu zahlt in 4 raten alle 3 Monate 25.000 Euro - der FCK erteilt dem Spieler die Freigabe.

Nach der ersten Rate stellt der verein aus timbuktu die Zahlung ein. was machst du dann ?

deshalb erst kohle dann freigabe - das ist dein einzigstes Druckmittel das du hast.

klar, ich weiß es ja selbst nicht genau wie es läuft, ich weiß nur sicher dass ich bspw von arsenal weiß dass das nicht so einfach läuft und mann die ganze ablöse sofort überweist. wenn ich es erklären würde wie es abläuft würde ich es tuen
default_wink.png

ob es jetzt bei kleinen verträgen und ablösen ist bezweifle ich

ich meine, wenn hier diskutiert wird ob ein spieler der 500 000 ablöse kosten soll, zu teuer für uns ist!? wer weiß das schon!?

oder hier diskutiert wird, das der FCK wohl, da der und der verkauft, der weg und das weg, da müsste der FCK doch summe x auf dem konto haben! Who knows!?

aber nun zurück zu Kulli-Balli!
default_icon_wink.gif

finde auch man sollte wieder zum thema kommen, und net 50 km weit ausschweifen. und wenn man so diskutierfreudig ist,dann eben en eigenen thread aufmachen, der dann irgendwann 50000 posts haben wird.

es stimmt,keiner weiß genau bescheid. doch niemand sollte aufhören zu spekulieren,denn dann sollte man auch das forum hier schließen und mehr zeit in seine hobbys oder sonst was investieren

fänd es cool wenn der cooli balli^^ komme würd...wäre en hajnal ersatz,außerdem hat der en hammer wie en gaul:-)

Fänds ach klasse wenn er kommen würde aber das geht jetzt schon ein paar Wochen so kommt er? kommt er nicht?weiss jmd von euch ob überhaupt mit ihm KOntakt aufgenommen wurde oder bzw mit Freiburg?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben