Klingenstädter
Well-Known Member
Wer hat eigentlich die Daten für das Fürth-Spiel eingepflegt?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
naja, jetzt noch ein tag und 20 minuten und 55 sekunden???
Fängt das Spiel denn um 20 Uhr an? Hab kein Fernseher hier und weiß es daher nicht. Ich dachte um 20:15
ich weis nicht was die ham
Ich aber...Klinges Windows-Uhr geht falsch. Daran orientiert sich der Ticker nämlich!
D'oh!
Bei mir fängt das Spiel gleich an.
Hab wahrscheinlich falsches Datum drin.
![]()
Der Countdown endet um 20 Uhr. Ist das Spiel gegen die Löwen nicht erst um 20:15 Uhr?
Der Countdown endet um 20 Uhr. Ist das Spiel gegen die Löwen nicht erst um 20:15 Uhr?
Nein. Warum???Kennst du eigentlich die RTL-Serie "Monk"?![]()
Er [der Privatdetektiv Adrian Monk] fühlt sich unwohl, wenn Dinge unordentlich sind, zum Beispiel, wenn Bilder schief hängen, und muss dann direkt etwas gegen diese Unordnung unternehmen. Genauso korrigiert er auch sofort die Position von Gegenständen, wenn Asymmetrie herrscht.
Ich auch. Ich liebe die Serie - leider entdecke ich mich immer öfter selber in diesem Charakter...![]()
Ich hätte sonst die ganze Zeit an nichts anderes denken könnenDa fällt dir ein Stein vom Herzen, gell?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.