Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Crash

diablo

Administrator
Teammitglied
Heute hats direkt vor der NATO bös gekracht.
default_icon_confused.gif
Hab einen Newsausschnitt angehängt!

oh man, den hats ganz schön zerbröselt oder wurde der von der feuerwehr auseinander geschnitten?

wohl eher nicht, wenn die teile so weit auseinander liegen.

im tv haben se auch mal nen geteilten porsche gezeigt.

soll das auf dem oberen Foto mal ein Auto gewesen sein
default_icon_eek.gif
:shock:
default_icon_eek.gif

also wenn die person in dem auto überlebt hat wäre das wie ein weltwunder. verstehe leider den belgischen text nicht.

3 Tote - 1 Schwerverletzter!

Richtig. Unfallursache ist noch ungeklärt. Ich glaub eher nicht, dass die das Ding auseinandergeschnitten haben. Angeblich hat der nen Baum getroffen. Das Wrack war mal ein Jaguar X-Type.

Anbei mal paar Bilder von nem Unfall bei uns auf der Umgehungsstraße ca. 4 Wochen her! 2 Jugendliche 18 + 19 sofort tot!

Ich kenne da ein paar von der Feuerwehr...war echt total heavy! Gegen nen Betonmischer haste keine Chance!

hätt ich keinen bock drauf, die toten (oder was davon ürbig ist) zu bergen.

vor allem wenn jugendliche oder gar kinder im spiel sind.

Naja irgendeiner muß es ja machen. Bock drauf hätte ich auch net. Ich bewundere da meinen Bruder. Der kommt nächstes Jahr in die Einsatzabteilung...

bergunsarbeit bei so nem crash is sicher ein komisches gefühl, echt übel ... mhh der Betonmischer da der LKW isn Daimler Chrysler LKW ... arbeit ja in dem werk wo die gebaut werden bzw. arbeit direkt am produktionsband

Die Bilder sind ja krass. Für mich wäre das auch nichts. Aber ich denke, dass Selbstmörder die vorm Zug gesprungen sind, fast schlimmer sind. Wenn man über mehrere hundert Meter die Teile einsammeln darf.

Ich wollts erst nicht schreiben, aber der eine von de Feuerwehr, der seit 1/2 Jahr dabei ist meinte, die sahen aus wie Puppen!

@ DOC kannst den Post ja löschen wenn sowas nicht hierher gehört!

Zurück
Oben