Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

:-d

Onkel_Helmut

Well-Known Member
8000. Dauerkarte verkauft

10.01.07 15:02

der KSC hat am Vormittag die 8000(
default_icon_eek.gif
!!!!!!!!!!!). Dauerkarte für die laufende Saison verkauft. Matthias Motz aus Weingarten sicherte sich sein Saisonticket für die verbleibenden acht Heimspiele. Der 28-jährige Medizinstudent kommt damit gleichzeitig in den Genuss des vom Verein ausgelobten Preises.

default_biggrin.png
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

v.a.: 8.000 Dauerkarten - WOW!!!

Außerdem: im Laufe der Hinrunde hatten die grad mal 5.600 abgesetzt, und jetzt, wo's mal läuft, kommense auf einmal aus ihren Löchern...Wie ich diesen Verein und diese Stadt hasse!

Karlsruuuh, Karlsruuuh ...
default_smile.png

Aber halt der typische Verlauf eines Fußballclubs, der wieder aus der Versenkung hochkommt.

jo, ist doch ganz normal.

steigen wir auf, schnellt bei uns die dk-zahl auch wieder hoch.

allein die ganzen erfolgsfans aus meins, die es dann wieder plötzlich auf den BETZE zieht.

wenn möglich würd ich die gar net ins stadion lassen.

geld hin oder her, solche eventfans können mir gestohlen bleiben.

Tjau...ich verfolge das mit KSC-Volk sehr genau. Komme aus dem Badischen, nicht weit weg von Karlsruhe. Wenn die oben in der Tabelle stehen, fährt hier jeder Trottel mit nem KSC-Schal oder -Wimpel in seinem Auto umher. Wenn der Aufstieg nicht klappt war´s das dann auch wieder mit der Herrlichkeit. Das ist wie während der WM. Schals raus, danach Schals wieder rein.

Das Prozedere wiederholt sich wieder und immer wieder. Klar gibt es ein paar Treue dort, kein Thema, aber das ist DER Verein mit den absolut - und dazu stehe ich - mit den absolut schlimmsten Eventfans (wie das der Doc so nett formulierte
default_icon_smile.gif
).

Wenn die aufsteigen hat die erste Liga ein zweites Bochum/ein zweites Cottbus. Kann ich gerne drauf verzichten.

Sieht man ja auch an deren Stimmung. Die spielen in der zweiten Liga vielleicht den besten Fußball, gewinnen die meisten Spiele und die Stimmung ist okay. Klappt´s mal nicht so, sehen die schnell ganz alt aus - sind nach den vielen Siegen wohl keine Niederlagen mehr gewohnt und verwöhnter als früher. Sah man ja auch beim SAP-Hallenturnier.
default_wink.png

Tjau...ich verfolge das mit KSC-Volk sehr genau. Komme aus dem Badischen, nicht weit weg von Karlsruhe. Wenn die oben in der Tabelle stehen, fährt hier jeder Trottel mit nem KSC-Schal oder -Wimpel in seinem Auto umher. Wenn der Aufstieg nicht klappt war´s das dann auch wieder mit der Herrlichkeit. Das ist wie während der WM. Schals raus, danach Schals wieder rein.

Kann ich nur zustimmen.Als es letzte Saison ,,losging" sah man immer häufiger KSC-Schals auf dem Schulhof un überhaupt. Jetzt is es erst Recht schlimm. Sogar die, die Fußball HASSEN, rennen auf einmal zum KSC, nur weil se grad gut sind un des deshalb jetzt in ist.

Zurück
Oben