Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Da wars wohl jemand langweilig!

Das ist lustig

wie lang man da wohl dransitzt
default_biggrin.png
default_wink.png

hab das früher immer in meinen mathebüchern gemacht (ja, da wars mir auch immer langweilig
default_smile.png
)

aber nicht so professionell, sondern der klassiker: männchen läuft auf weg und fällt zum schluss ins wasser
default_biggrin.png

Ich würd sowas eher in Deutsch und Englisch machen,da schläft man bei uns nämlich ein!

Mathe ist witzig,wir berechnen zum Beispiel wann eine Kuh von einem Zug "zermatscht" wird,echt lustig!

Ich würd sowas eher in Deutsch und Englisch machen,da schläft man bei uns nämlich ein!
Mathe ist witzig,wir berechnen zum Beispiel wann eine Kuh von einem Zug "zermatscht" wird,echt lustig!
Wenn sie auf den Gleisen steht ?!
default_wink.png

Dann habt ihr ja Glück eig. könnte ich das in allen Fächern machen, oder???

default_biggrin.png
default_wink.png

Ausser Sport und ERdkunde ist für mich alles langweillig8)
default_icon_twisted.gif

Zurück
Oben