Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Dach der Nordtribüne

deivi

Active Member
Servus Leidensgenossen !

Wollte mal nachfragen ob es auch Pläne zur Sanierung des Daches der Nordtribüne gibt ? Finde das blaue Wellblech passt einfach nicht mehr zur übrigen Konstruktion ...

naja, sanierung heisst für mich es ist defekt oder müsste aus sicherheitsgründen erneuert werden.

denke beides ist nicht der fall uns nur wegen der farbe wid es sicherlich nicht erneuert. könnte mir höchstens vorstellen, dass es neu gestrichen wird.

herzlich willkommen übrigens noch!!!

Ich glaub die Verantwortlichen sind froh wenn die das Geld für die letzten Tribünen zusammengekratz bekommen, bei den Nebenkosten wegen der FIFA.

Aber vieleicht ist ja noch ein wenig Farbe übrig.

Oder sie haben noch ein paar von den heißgeliebten " Feuerplatten " der Türme übrig - die würden bestimmt auch die Innenansicht unseres Stadions verbessern;-)

P.S.: dickes Lob für dieses Forum !!!

Oder sie haben noch ein paar von den heißgeliebten " Feuerplatten " der Türme übrig - die würden bestimmt auch die Innenansicht unseres Stadions verbessern;-)

P.S.: dickes Lob für dieses Forum !!!

Ja das ist ja der größte Hammer.....warum hat man den Logent-und Medienturm mit solchen bunten Platten verkleidet??

also mir gefallen die platten besser als irgendeine betonfassade, aber das soll jetzt hier nicht das thema sein.

das fänd ich mal geil, das ganze dach rot, vielleicht noch das wappen und nen devil drauf. gäbe geile luftaufnahmen.

Also n rotes Dach wär mal richtig geil.

Aber meiner Meinung nach müssten erst mal die gelben Streben unterm Dach rot gestrichen werden.

Wir sind doch nicht im Westfalenstadion, oh entschuldige ich meine natürlich

Signal Iduna Park
default_icon_smile.gif

Zurück
Oben