ne ich brach sowas neterst die palme wedeln und dann hier ein statement abgeben oder was??![]()
![]()
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
ne ich brach sowas neterst die palme wedeln und dann hier ein statement abgeben oder was??![]()
![]()
@doc: wusste doch das man sich auf dich verlassen kann![]()
@ehrmann: war bestimmt auf XXX-Seiten![]()
![]()
![]()
super!
Und jetzt noch schnell das Dach der West- , dann geht zumindest der Schall nicht verloren!![]()
Ich schließe mich an: es ist ganz toll, wie wir mit Infos, speziell RON versorgt werden: Danke, dass ihr auch an die anderen Fans denkt, die nicht auf die RON zugreifen können!danke dir TAin!
Dieses Stadion wird der helle Wahnsinn!
Wenn man dann auch noch so Stimmung hinbekommen würde wie früher...Wechselgesänge wie (tschuldigung) gestern in Mainz (nicht hauen).
Habe heute net auf die Webcam schauen können? sind die fertig oder noch net ? Wenn net wie weit sind sie ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.