G
Guest
Guest
Ich gehe mal davon aus, das du die Anhebung gemeint hast. Bis das Dach drauf kommt, dauerts noch ne Weile!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Die Dachanhebung ist völlig unabhängig zu allen anderen Dingen durchführbar - meine damit, unterm Strich machts keinen Unterschied ob zuerst der Medien-Turm fertiggestellt wird oder das Dach angehoben wird. Parallel wäre da eh nichts/nicht viel gegangen. Oder?? Wo sind jetzt all die Experten die mich bestätigen??
Ich glaube das Doc an allem Schuld ist Laughing
Hätte der nicht Galileo angeschrieben wär das Stadion schon fertig![]()
Find´s ein wenig unsinnig einfach wild zu spekulieren warum die Dachanhebung verschoben wurde. Bei so ner Riesenbaustelle greifen zig Rädchen ineinander; es kann immer wieder vorkommen das man während der Bauphase feststellt, dass hier was früher und dort was später ausgeführt wird. Da reicht eine bloße Erkenntnis, dass man durch schnelleren Ausbau der West an mehr Zuschauereinnahmen kommt (was jetzt auch nur wieder ein Gerücht sein soll).![]()
Die Dachanhebung ist völlig unabhängig zu allen anderen Dingen durchführbar - meine damit, unterm Strich machts keinen Unterschied ob zuerst der Medien-Turm fertiggestellt wird oder das Dach angehoben wird. Parallel wäre da eh nichts/nicht viel gegangen. Oder?? Wo sind jetzt all die Experten die mich bestätigen??![]()
ich meine das die anhebung nicht aus statischen sonder aus kosten gründen verschoben wurde; wenn der logenturm fertig ist kommt mehr geld als wenn die süd angehoben wurde...
Ich hoffe nicht, dass du recht hast aber so ähnliche Gednaken habe ich mir leider auch schon gemacht!Am Ende ehißt es das Dach kann nicht gehoben werden...sondern es muss abgebaut und dann wieder weiter oben angebaut werden weil es mit 1.200 Tonnen zu schwer ist. Irgendwie bekomme ich da mittlerweile Bauchschmerzen wenn die das immer wieder vershieben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.