This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Warte mal bis redcity aus dem Urlaub (in DK) zurück ist, der ist da mittlerweile Profi!![]()
Hiho
Ich würd gern zu zweit urlaub in dänemark machen in einem Ferienhaus nahe am Strand. Kann mir jemand eine Region und vllt ein Haus empfehlen?
Vielen dank
Jonny
In Dänemark gibt's mittlererweile auch Discounter wie Lidl oder Aldi, jede Kleinstadt hat inzwischen einen mit den gleichen Preisen wie in Deutschland. Da fährt man zweimal in 14 Tagen hin und hat alles was man zum überleben braucht. Früher nahmen wir auch Lebensmittel mit, ist aber nun nicht mehr notwendig. Alkoholische Getränke sind aufgrund der Besteuerung durch die Bank deutlich teurer.
Ich war die letzten Tage nicht online und hab deswegen gar nicht verfolgen können, wie sich der Thread entwickelt.
Mit J am Anfang oder mittendrin?![]()
Juvre?
Haha, links angetäuscht, recht vorbeigezoche!![]()
haben wir einen Whirlpool und eine Sauna
Wenn das Wetter bescheiden ist (wie letztes Jahr in Schweden - Rucksackurlaub mit Zelt und 10 Tage Regenwetter), haben wir einen Whirlpool und eine Sauna. Das wird entschädigen![]()
Vielen Dank nochmal!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.