Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Daham Goals

• Ersteller Ersteller suYin
  • Erstellt am Erstellt am
S

suYin

Guest
http://www.youtube.com/watch?v=XdWWIQBG1ighttp://www.youtube.com/watch?v=XdWWIQBG1ig

Gerade gefunden
default_wink.png

Badenteufel hat´s mir auch grad "gelinked" ...
default_biggrin.png
default_smile.png

Er ist weiß Gott kein Schlechter - dennoch hab ich jetzt fast schon wieder Angst davor, wenn er am Sonntag daneben schießen sollte. Einige drehen ja jetzt schon durch.

wobei ich da eher für hajnal bin
default_wink.png

Sind wir usn ja schon wieder einig. Hätte bei ihm ein absolut graupiges Gefüh,l das weiß ich schon jetzt.

War nur nen Hinweis, dass er es sich zumindest in Algerien zugetraut hat.

Wir sehen den direkten Vergleich der Schützen gegen München ^^

Sind wir usn ja schon wieder einig.

das ist seit zandi eigentlich immer der fall
default_icon_eek.gif

Hätte bei ihm ein absolut graupiges Gefüh,l das weiß ich schon jetzt.
War nur nen Hinweis, dass er es sich zumindest in Algerien zugetraut hat.

Wir sehen den direkten Vergleich der Schützen gegen München ^^

so weit wird es gar nicht kommen
default_icon_twisted.gif

Etwas OT: Japp, Hajnal wird wohl auch unser Elfer-Schütze No1 sein - allein das Training heute, Wolf: "Tamás, ohne Nachschuss" - Hajnal: Wumms, ab in den Winkel, weiter geht´s ... klar, man kann eine Drucksituation, ein Spiel nicht mit Training vergleichen, gerade beim Elfer *lol - dennoch bezeichnend und irgendwie eindeutig. Er will ja auch Verantwortung übernehmen.

Ich mag unseren Daham und bin mir sicher,dass er mindestens 15 Dinger reinmacht diese Saison.

Und geile Mucke LOL

Der Unterschied zu Daham auf dem Video zu dem Daham den wir bisher bei uns gesehen haben ist, das er auf dem Video einfach vorm Tor den Ball reinmacht mit einer Bewegung oder einfach den Kopf hinhält. Er hat garnicht gross Zeit zu überlegen wo er hinschiesst. Bei uns macht er immer erst einen Sololauf und hat einfach zu lange Zeit zum überlegen was er macht. Bisher leider fast immer das falsche. Das ist nur eine Kopfsache. Wenn er das in den Griff bekommt haben wir unseren neuen Topscorer.

Bei uns macht er immer erst einen Sololauf und hat einfach zu lange Zeit zum überlegen was er macht. Bisher leider fast immer das falsche.
was aber auch daran liegt, dass er sich die bälle eben oft selbst vorleget (vorlegen muss?).

aber ansonsten geb ich dir recht: is auch ne kopfsache!

Zurück
Oben