Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Daniel Baier

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Hab gerade im Kicker gelesen, dass Daniel Baier von 1860 für eine festgeschriebene Ablösesumme von 450000 € wechseln kann. Er wäre der perfekte Ersatz für Hajnal. Spielt Offensives Mittelfeld, hat 2 Tore und 10 Torvorlagen in dieser Saison. Er ist 23 Jahre und ein technisch begabter Spieler.

Dann hast du auch gelesen, dass 1860 eventuell nicht unglücklich wäre ihn abzugeben um sein (wohl hohes) Gehalt zu sparen? Dann wird er kaum für uns zu finanzieren sein!

Wir sollten uns eher in kleineren Auslandsligen oder der Regionalliga umschaun...
default_sad.png

Ist Baier nicht bei den 60er-Fans aus irgendwelchen Gründen gar nicht so besonders gut gelitten? Hab da irgendwas im Hinterkopf.

War mir klar dass der Name heute auftaucht. Vergesst mal die ganzen Spieler deren Marktwert um 33% aufgebläht is weil se Deutsche sind, der Bedarf is wahrscheins mit Bugera und Diarra (ich geh jetzt mal davon aus dass er gut deutsch kann) abgedeckt. Wahrscheins kommen noch paar Skandinavier von denen hier noch einer was gehört hat....

War mir klar dass der Name heute auftaucht. Vergesst mal die ganzen Spieler deren Marktwert um 33% aufgebläht is weil se Deutsche sind, der Bedarf is wahrscheins mit Bugera und Diarra (ich geh jetzt mal davon aus dass er gut deutsch kann) abgedeckt. Wahrscheins kommen noch paar Skandinavier von denen hier noch einer was gehört hat....

Oder ein Belgier.

Finde den Fehler
default_wink.png

kann man denke ich schließen. lest auch das mal durch:

Quelle: Kicker (Status: vage)

lt. Kicker von heute ist Daniel Baier von 1860 beim MSV im Gespräch.

Bin mal gespannt ob da was dran ist.

PRINTAUSGABE

* Daniel Baier

* MSV Duisburg

soviel hierzu,mal wieder en guter spieler der net zu uns kommt,was sonst.

jedenfalls von wegen den könnten wir uns net leisten, wenn sogar so n verein wie duisburg sich leisten kann,die soooo viele fans haben:-P

Was hat Fans haben mit Geldhaben zu tun?Schau dir Wolfsburg an...Hoffenheim...usw.

Duisburg hat den Hellmich hintendran...

Sind zwei völlig verschiedene Paat Schuhe

Außerdem spielt Duisburg nächste Saison ne Liga höher und das bedeutet auch das sie mehr Geld in die Kassen bekommen.

ich wollte damit nur sagen,dass es sich bei diesen 3 vereinen seien wir doch mal ehrlich( vorallem bei wolfsburg und hoffenheim) um vereine handelt die nicht aber auch gar nichts im profifußball zu suchen haben. sie wurden mit kapital aus dem boden gestampft und fast kein schwein geht in ihre stadien.

was die geld sache angeht wollte ich nur sagen, dass wenn duisburg sich einen spieler leisten kann,dann können wir das auch. die sind auch net de fc hollywood

Ich schreib ab und zu nordäsch,eine Mischung aus Norwegisch,Dänisch und Deutsch
default_wink.png

Szukala is doch der von Koblenz,oder?Ich mein der hat letzt erst für weitere 3 Jahre verlängert

Ich schreib ab und zu nordäsch,eine Mischung aus Norwegisch,Dänisch und Deutsch
default_wink.png

Szukala is doch der von Koblenz,oder?Ich mein der hat letzt erst für weitere 3 Jahre verlängert

Nö, der heißt Szukalo, Goran. Ich mein Szukala Lukas(z?), bei 60 letzte Saison zu den Amateuren verbannt worden. Hab ihn 2x spielen sehn, steht gut, ist schnell und zweikampfstark. Auch einige 60er Fans haben sich gefragt warum er keine Chance mehr bekam.

@ramser

der war doch letztes jahr schon mal im gespräch, oder?

Den hab ich damls in's Gespräch gebracht...

Negatives weiß ich nix, der wurd nur "so nebenbei" zu den Amas verfrachtet, wie gesagt, 60 hatte zu der Zeit keine so gute Abwehr und viele 60er wollten ihn sehen, stattdessen war er in der Regi...

Also ich hätt den Baier gern. ^^ Mag den schon ziemlich lang bei den 60ern. War auch voll nett zu mir als sie bei uns warn^^ also in lautern gespielt habn....naja aber ich find das er en super spieler is. gegen rostock hat er ne geile chance gehabt. wär net schlecht. aber ich glaub nicht so recht das betze den holt. wär aber ne schöne sache.

Ich würd mich als "Aschaffenburger" freun wenn er denn kommen würde aber ich glaub nicht recht dran. Mal schauen wenn ich seinen Vater sehe dann kann ich ihn mal fragen..

Also Baier is n großes Talent und wär ne sehr gute Verpflichtung, aber der hat soweit ich weiß Angebote aus der 1.Liga - Deshalb kann mans vergessen...

also 450000 können wir uns ja eh leisten,aufgrund von hajnals abgang.

und eine besser perspektive bietet lautern schon,denn 60 spielt auch nächste saison net um den aufstieg, sind einfach zu unkonstant

Stimmt also dann holen wir für das Hajnal-Geld den Baier und fertig is die Sache...Nur ob er halt nach Lautern wollte, wäre dann auch noch zu klären...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben