Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Daniel Baier

Flasche Leer

Active Member
Hab gehört, dass Augsburg ihn nicht kaufen kann... aber in wob wird er sich bestimmt nicht durchsetzen können.

Wäre vlt. auch eine Alternative...

lg

Guter Spieler, glaub aber nicht, dass wir den bekommen. Freuen würde ich mich auf jeden Fall über ihn.

Hab ihm im FM 08 gekauft, da wurde er bei mir absoluter Leistungsträger und Nationalspieler
default_smile.png

Wenn jetzt noch einer mit nem Youtube Video kommt, dann mach ich hier direkt dicht!

default_wink.png

Mark Janko hab ich beim 07er immer geholt und schaut wie der jetzt trifft
default_icon_wink.gif

Interessanter Spieler, sollte man wirklich mal drüber nachdenken.

Aber warum kann Augsburg ihn nicht kaufen, ich dachte sie sein so finazstark
default_icon_wink.gif

Ihr Nerds!
default_laugh.png

Fakt ist, das uns bei derzeitigen stand 3 Flügelspieler (Bello, Simpson, Sam) höchstwahrscheinlich verlassen werden.

Ich würde da Prioritäten setzten. Wobei ich einen starken, bezahlbaren OM wie es Baier einer sein kann auch mit Handkuss nehmen würde.

Weder der Abgang von Bello noch von Simpson steht fest.
Aber ansonsten wer Baier wenn nicht zu teuer sicher ne tolle Verpflichtung

naja is glaub ich inzwischen schon ziemlich sicher, dass bello und simpson gehen...glaube kaum, dass die für weniger geld spielen werden als sie vorher bekommen haben...

sehe das wie rumpa, müssen schauen, dass wir noch 2-3 gute leute für die flügel bekommen...wobei ich mir bei sam nicht ganz sicher bin, ob wir den vllt. nicht noch ein jahr leihen könnten oder ihn relativ günstig haben könnten, der kann sich doch in hh bei dieser konkurrenz auf den außen eh nicht durchsetzen! trochowski, marin, jansen, pitroipa und guerrero kann ja auch außen spielen...

über nen baier würd ich mich echt freuen, aber ich glaube nicht, dass bei unserer momentanen lage so einer zu finanzieren wäre!

@Jonny86
wer sagt denn das Kuntz Bello nicht mehr zahlt und warum müsste Simpson mehr geld kriegen. welcher Verein würde denn mehr Geld für Simpson ausgeben

die müssten nit mehr geld bekommen, die würden bei uns deutlich weniger bekommen als es zu ihren damaligen konditionen war bzw. in ihrem derzeitigen vertrag ist...und warum? weil wir einfach nicht das geld dazu haben...wir haben uns doch vor der jahreshauptversammlung hier oft genug darüber unterhalten wie knapp unsere kohle is!

aber warts einfach ab, wirst schon sehen!
default_icon_cool.gif

Zurück
Oben