Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Daniel Gunkel

sattom

Active Member
Gunkel will im Januar weg

Derweil hat Daniel Gunkel verkündet, dass er sich in Kürze einen neuen Verein suchen werde: "Der FSV hat mir gesagt, dass ich gehen kann, wenn ich will. Ich werde zwar noch mit ins Trainingslager fahren, den Verein dann aber vermutlich verlassen", sagte der Mittelfeldspieler, der in der laufenden Saison in der Bundesliga lediglich viermal eingewechselt wurde und zweimal in der Regionalliga West für die zweite Mannschaft auflief. Angeblich soll die TuS Koblenz, deren Trainer Petrik Sander Gunkel noch aus gemeinsamen Cottbuser Zeiten kennt, interessiert sein.

http://www.kicker.de/news/fussball/...0/artikel_Tuchel-freut-sich-auf-Bancc3a9.htmlhttp://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/519000/artikel_Tuchel-freut-sich-auf-Bancc3a9.html

-----------------------------------------------------------------------

Wäre auch mal jemand der gefährliche Freistöße schießen kann

Toller Spieler wie ich finde.

Nach der Verpflichtung von Steinhöfer sind wir m.M. nach jedoch im Mittelfeld ausgezeichnet besetzt und bräuchten keinen weiteren Spieler.

Wäre auch mal jemand der gefährliche Freistöße schießen kann
De Wit, Bugera, Ilicevic, Sam, Dick.
default_wink.png

Bugera glaube ich ein verwandelter Freistoß,
Ilicevic 0 und Dick 1

Wenn ich mich nicht irre
Es ging um gefährliche Standrts und nicht darum wer wie viele Freistösse reingebolzt hat.
default_wink.png

Mag sein das Gunkel immer wieder mal Glück hat und einen direkt reinmacht, aber das sollte nicht das Kriterium sein um den zu holen. Spielerisch ist der zweitklassig, da können wir bessere kriegen. Erst recht im Aufstiegsfall.

Gunkel ist sicherlich ein interessanter Spieler, aber für uns mMn keine Überlegung wert. Unser Mittelfeld steht, auch wenn Mandjeck und Schulz zunächst ausfallen, aber da sind ja noch de Wit und Bilek, außerdem Damjanovic und hoffentlich bald auch wieder Kotysch, deshalb halte ich nichts davon.

De Wit, Bugera, Ilicevic, Sam, Dick.
default_wink.png
also ich seh da auch keinen,

der da bisher herausragendes geleistet hat, im gegenteil.

Bugera zirkelt die dinger zwar klasse in den strafraum aber wenns direkt aufs tor

geht, war auch er nicht sonderlich erfolgreich, hat auch nur einmal getroffen,

wie sattom schon schrieb.

Bin bis jetzt richtig froh mit den 2 Wintertransfers, jedoch sollte man jetzt auch Spieler abgeben, mit einem zu großen Kader ist es schwierig zu trainieren, und es kann schnell schlechte Stimmung aufkommen.

Ich denke, Fuchs, Müller, und so leid es mir auch tut Paljic sollten dafür in Frage kommen!

Ilicevic ist m.M. nach ein exzellenter Freistoßschütze, ich frage mich nur, warum er nie ran darf.
Seh ich genauso. In Cottbus hat er mal einen treten drüfen. Millimeter über die Latte.
Aber die von Bugera haben sich ja bislang bewährt. Aber etwas Variation, Unberechenbarkeit wäre schon nett
default_wink.png
Aber vllt. hebt sich das der Kurz auch nur für die Rückrunde auf?

Gunkel soll angeblich bereits mit Koblenz verhandeln. Sander sei Dank. Steigen die halt nicht ganz so abgeschlagen ab
default_tongue.png

für mich ein topmann, aber jetzt keine rede wert wegen dem steinhöfer-transfer...

sollte man aber aufsteigen, und unerwarteterweise der ein oder andere doch gehen, wäre er eine überlegung wert..

Zurück
Oben