Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Daniel Halfar wird Lizenzspieler – Vertrag beim FCK bis 2010

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mann hätte müssen die Verantwortlichen des FCK steinigen, wenn das nicht der Fall gewesen wäre.

Ein hoch auf die jungen Wilden, noch mehr davon.
default_tongue.png
:p

super...hab ich ja schon gesagt
default_wink.png

der junge setzt mit 17 schon zeichen, so will ich den sehen:

56476225.jpg

der Junge hat keine Angst, höchstens Respekt, spielt unbekümmert und ist ein absoluter Kämpfer, bissig wie noch was in den Zweikämpfen, wie man auch in diesem Bild sieht. War das nicht die Szene, als er GELB sah (wen wundert´s bei diesem Schiri?), weil er ohne viel rumzumachen, einfach die Grätsche ausfuhr und ´n Mainzer von den Beinen holte?? - schöne Aktion!
default_smile.png
Schön auch einfach, dass unser Mannemmer uns noch für eine lange Zeit erhalten bleibt! Wäre toll, wenn einmal in die Fussstapfen eines Klose/Altintop schlüpfen könnte, wenn auch er ein anderer Spielertyp ist!!

Endlich geht es weiter in die Zukunft. Hoffe das wir es dieses Jahr schaffen drin zu bleiben. Dann geht es wieder los. Freue mich auf die Rückrunde!

Freut mich wirklich, dass die dieses Talent so lange an uns binden. Was der Junge mit seinen 17 Jahren an Selbstbewusstsein mitbringt ist schon Wahnsinn. Es ist einfach eine Freude ihm zuzuschauen. Der wird ein gaaaanz Grosser bei uns!

Super Arbeit vom Vorstand.

Dieser Vertragsabschluß setzt Zeichen. In unserem Verein wächst etwas heran. Wir werden wieder zu einer Einheit. Ein Glück haben wir den Wolle, der weiß wie er den Verein wieder auf Vordermann bringt.

Scheiss Thema, aber überlegt mal falls, was nicht passieren wird, wir doch in die Mainzer STammliga wandern, wir werden dort rocken: Leute wie Mikic, Halfar, Schönheim, Bello bleiben uns noch lange erhalten, da bin ich mir sicher.

schon komisch das mikic den wirklich alle weghaben wollten jetzt der hoffnungsträger ist..

Naja ich hätte ihn eh schon öfters mal spielen lassen, der ist wie Halfar schön quirrlig! Sowas braucht man auf den Flügeln!

super geil! den jungen kann ich echt gut leiden! wie der wieder im dfb-pokal gekämpft hat! da könne sich unsere millionen schweren profis mal ne scheibe von abschneiden! so leute braucht der fck, die sich aufopferungsvoll für den verein einsetzen! direkt mal ne gelbe gestern abgeholt aber so soll das sein! nicht unfair aber hart!

Willkommen bei den Profis Daniel! Du wirst mit uns un wir mit dir noch sehr viel freude haben!

seh ich das richtig oder dreht der daniel schon seine zweite ehrenrunde aufm HHG? In seinem Alter könnt er schon in der 12 sein^^

Mit Fromlowitz, Schönheim, Bellinghausen, Lehmann, Halfar und Sanogo hat der FCK schon 6 Spieler langfristig unter Vertrag die den Kern der Mannschaft der Zukunft bilden können. Im Prinzip gilt es nur die Klasse zu halten damit die jungen in der nächsten Saison von Anfang an voll angreifen können. Man sieht ja auch was in Dortmund mit einer extrem jungen Mannschaft möglich ist.

Ja zu Mikic muss man sagen, er wurde bisher egal von wem nicht berücksichtigt: JAra, Moser, Henke... ; ferner haben so Leute wie ich ihn nie wirklich live erlebt, sondern nur die trainingseindrücke, die ja oton positiv waren mitbekommen und dann fragt man sich, warum spielt der Junge denn nie und beantworte die Frage mit der Logik: Die Trainer haben wohl ihre Gründe heißt die dann. So hab ich ja auch agumentiert, bisher...

Ja beim Mikic habe ich auch so gedacht, wenn er bei 3 Trainern net spielt, dann kann er ja nichts sein. Dass er jetzt beim Wolf zum Einsatz kommt und da sich richtig den Arsch aufreißt und die 1. Halbzeit immer aufopferungsvoll spielt und kämpft. Jetzt muss er nur noch an der Konstanz arbeiten, denn er lässt in der 2. Hälfte immer nach. Aber mein Trainer hat immer gesagt, lauft und kämpft bis euch die Beine nicht mehr tragen, wer nicht mehr kann wird halt ausgetauscht!!!

So zu Halfar...denke dass ist das richtige Zeichen für die Zukunft und für die anderen jungen Spieler, die sehen, dass es möglich ist mit guten ehrlichen Leistungen ins Profiteam zu kommen...sowie auch Schönheim der wie ein ganz "Alter" spielt. Ich finde ihn für sein Alter unheimlich cool. Der strahlt eine Ruhe aus, wie einer der schon 10 Jahre Bundesliga aufm Buckel hat.

Und für den Blank tuts mir irgendwie Leid, dass der Bello so verdammt stark auf der linken Abwehrseite spielt. Der läuft ja rauf und runter und hat dabei auch noch ne gute Ballbehandlung.

Denke wir haben schon ein Grundgerüst für die Zukunft mit Schönheim Bello Halfar...auf das noch einige mehr kommen werden.

nur mit Jungen schaffst Du es nicht, das sollte klar sein!

Man muss die richtige Mischung finden, dennoch sehe ich es auch mit Freude und auch etwas Erleichterung, dass zumindest im Falle eines Abstiegs Entscheidungen getroffen wurden, konkurrenzfähig zu sein!

Aber ganz klar: NOCH IST ES NICHT SOWEIT und wir kämpfen bis zum Schluss - LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF
default_icon_exclaim.gif

Endlich mal eine gute Nachricht, ich glaube aus dem Junge kann richtig was werden.

Potenzial hat er genug und das er den Elfmeter verschossen hat sollte man ihm nicht krumm nehmen.

Endlich mal eine gute Nachricht, ich glaube aus dem Junge kann richtig was werden.
Potenzial hat er genug und das er den Elfmeter verschossen hat sollte man ihm nicht krumm nehmen.
Genau.Außerdem hätte er ja gar nicht schießen brauchen:x
default_icon_mad.gif
:x Weiner argh....

so knapp, wie die Bälle gegen Frankfurt und Mainz am Tor vorbeigingen, so klar und deutlich trifft er gegen Schalke und haut dem ROST eins rein...

Jawoll , endlcih mal wieder ein lauterer talent gehalten !!!!!!!!!!!

JUHU !!!!!!!!!!!!!!!!

ja, bis 2010 mindestens halt.. oder bis 2009 mit ablöse..

aber ich hoffe das wir bisdahin soweit sind das wir uns im oberern

mittelfeld halten können und spielern perspektive bieten..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben