Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Daniel Halfar

Daniel Halfar - Kapitän 2015/16

Laut Bild-Zeitung (ja ich weiß...) soll die Ablöse sogar bei 800.000 liegen.

Wenn man jetzt noch ne halbwegs erfahrenen Mann fürs Mittelfeld holt, hat man meiner Meinung nach alles absolut richtig gemacht.

Wenn man jetzt noch ne halbwegs erfahrenen Mann fürs Mittelfeld holt, hat man meiner Meinung nach alles absolut richtig gemacht.

Denke auch. Einen, der Bernie entlasten/vertreten kann.

Ansonsten sind wir eigentlich gut dabei.

Ich finde es einfach nur traurig, dass der Halfar weg ist.

Hoffentlich hat er Erfolg bei der Arminia.

Adios Amigo! Mal gespannt ob er in Bielefeld was reißt oder ob er dort auch öfter verletzt ist, als das er spielt.

Wir sind nicht nur Daniel los. Auch die Zahnspangenteenis in der West werden jetzt wieder wenniger

Am besten schnell Zimling und Thorvaldsson (will weg aus Hannover) holen und wir wären gar nicht mal so schlecht aufgestellt...

Was ist eigentlich mit Ziemling?

Hat diese Saison blos 2 mal (von 7) bei Esbjerg gespielt.

Stammplatz verloren, oder verletzt? (dann wärs aber ziemlich häufig, hat nämlich am 3. und 5. Spieltag durchgespielt und sonst gar net)

Edit:

Ok das war laut TM.de, laut der Vereinsseite hat er 5 Spiel absolviert, das wird wohl eher stimmen.

Wir sind nicht nur Daniel los. Auch die Zahnspangenteenis in der West werden jetzt wieder wenniger

Na Hauptsache, die haben ihre Dauerkarte schon bezahlt.
default_wink.png

... aber es gibt denk ich ne größere Halfar-Fraktion
default_wink.png

hier werden wieder Legenden gebildet!! Der böse Halfar hat sich in die Oberliga gekotzt, oder wie war das?? Der Geldgeile Wagner hat Ihn gezwungen weil er keinen Posten bekam beim FCK!!! Alles Hirnrissig und armselig...

Nein, hier wurde ein grosses Talent für ein paar Euro verscherbelt, um irgendwo noch was bewegen zu können! Nachdem Lexa und so weiter Ihre Verträge hier aussitzen, was aus deren Sicht absolut nachvollziehbar ist war dies die einzigste Möglichkeit noch schnell ein paar Euro zu machen.

Jetzt können sich wieder ein paar ins rechte Licht stellen wenn Sie noch 1-2 Spieler verpflichten können.

Aber lasst Euch sagen, auf dem Markt gibt es nur ganz wenige Spieler die uns helfen könnten, die sind von den paar Euros nicht zubezahlen, zumal sich jeder Spieler mit Perspektive sich es ganz genau überlegt nach Kaiserslautern zu gehen.

Letzlich haben wir wieder einige auf der Gehaltsliste mehr, kein Problem wir können Sie ja in die Oberliga-Mannschaft stecken.

Wen verscherbeln wir dann!? Mein Vorschlag: Die gesamte unfähige Führung!!! Hier könnte man viel Geld sparen und unseren Verein endlich von disem Krebsgeschwür heilen!!

hier werden wieder Legenden gebildet!! Der böse Halfar hat sich in die Oberliga gekotzt, oder wie war das?? Der Geldgeile Wagner hat Ihn gezwungen weil er keinen Posten bekam beim FCK!!! Alles Hirnrissig und armselig...

Nein, hier wurde ein grosses Talent für ein paar Euro verscherbelt, um irgendwo noch was bewegen zu können! Nachdem Lexa und so weiter Ihre Verträge hier aussitzen, was aus deren Sicht absolut nachvollziehbar ist war dies die einzigste Möglichkeit noch schnell ein paar Euro zu machen.

Jetzt können sich wieder ein paar ins rechte Licht stellen wenn Sie noch 1-2 Spieler verpflichten können.

Aber lasst Euch sagen, auf dem Markt gibt es nur ganz wenige Spieler die uns helfen könnten, die sind von den paar Euros nicht zubezahlen, zumal sich jeder Spieler mit Perspektive sich es ganz genau überlegt nach Kaiserslautern zu gehen.

Letzlich haben wir wieder einige auf der Gehaltsliste mehr, kein Problem wir können Sie ja in die Oberliga-Mannschaft stecken.

Wen verscherbeln wir dann!? Mein Vorschlag: Die gesamte unfähige Führung!!! Hier könnte man viel Geld sparen und unseren Verein endlich von disem Krebsgeschwür heilen!!

Jetzt ist die Frage, wer hier irgendwelche Legenden vom unschuldigen Halfar, der genötigt wurde zu wechseln,bildet.

Ohne Worte...

default_icon_rolleyes.gif
:roll:

Da frag ich dich: Kann es sich der FCK, in der derzeitigen Situation, leisten einen Spieler bei den Amas versauern zu lassen, wenn man für ihn jetzt zw. 500.000 und 1.000.000€ kassieren kann?

Perspektivisch gesehen: Absolut! Er wär ja auch wieder in den Profikader gerutscht. Und für 800.000 € bekommt man auch keine wirkliche Verstärkung sondern einen mittelprächtigen Zweitligakicker. Da hät ich lieber den Daniel Halfar behalten.

@Betzefan:

Ah ja. Und dein Beitrag ist dann keine Legendenbildung?!?

Und schließlich taugt das "Argument": "Schuld sind immer die da Oben!" prima für alle Lebensbereiche.

Er wär ja auch wieder in den Profikader gerutscht.
Kennst du seine Leistung und sein Verhalten der letzten Wochen und Monate so genau das du das besser beurteilen kannst als Schjönberg und Rekdal?

Und für 800.000 € bekommt man auch keine wirkliche Verstärkung sondern einen mittelprächtigen Zweitligakicker.
Kennst du den Transfermarkt so genau? Hast du so den Überblick über alle verfügbaren Spieler?

Bernier, Bugera und Runström haben auch keine Unsummen gekostet und schon ihr Potential gezeigt. Ich vertraue da einfach drauf das Rekdal nen passenden Mann schon in der Hinterhand hat.

Mensch, schade dass du die Info so lange verheimlicht hast. Mit deinem ja scheinbar unfehlbaren Kenntnissen des weltweiten Spielermarkts bist du eine echte Berreicherung fürs Forum, hoffentlich wird dich der Würstel-Ulli nicht allzuschnell abwerben.
default_wink.png

Nachtrag zum Bericht aus der Ztg. Neue Westfälische/ Bielefeld:

...

Über die Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart, laut Agenturinformationen soll sie bei knapp 500.000 Euro liegen. "Ich freue mich, dass wir mit Daniel Halfar einen Perspektivspieler verpflichten konnten, der Arminia langfristig weiterhelfen kann", so Sport-Geschäftsführer Reinhard Saftig zur Verpflichtung des geborenen Mannheimers.

für das Geld war er auf jeden fall ein schnäppchen!

Wir sind übrigends auf den Abstiegsplätzen der 2. Liga.

Bin schon der meinung dass es 1,2 Spieler weltweit gibt, die unter 800000 zu haben sind und uns weiterhelfen könnten.

@BT

Die aufgerufen Ablösesummen sind doch alle geraten und geschätzt.Da würde ich mich nicht wirklich drauf verlassen.

@betzefan:

schade das ich grad kein karma vergeben kann... wenn ich so einen stuß lese, ohne worte. natürlich kommen jetzt wieder die dauer-meckrer aus allen löchern gekrochen, fehlt nur noch sandberg...

Also ich würde diese Zahnspangenfraktion nicht zusehr verachten. Dort ist ne Menge finanzielles Potential. Schaut euch die Boygroups an. Die würden ohne Merchendising nicht überleben.

Wir müssen doch irgendeinen hübschen B Jugendspieler im kader haben , den man mal wenns 3:0 oder so steht nen Elfer für uns in der 2.Liga schießen lassen kann.

Schon wär ein neuer Star für die Grouppies geboren.

was ein stuß für 800000 euro bekommt man kein ersatz wir haben echte fachmänner unter uns von unseren neuzugängen war keiner so teuer und ich finde schon das sie uns verstärken

Mal so als Beispiel. Gekas hat Bochum letztes Jahr knapp 500.000 gekostet, wenn ich mich nicht irre.

was ein stuß für 800000 euro bekommt man kein ersatz wir haben echte fachmänner unter uns von unseren neuzugängen war keiner so teuer und ich finde schon das sie uns verstärken

Welche Neuzugänge siehst du als Verstärkung an,weil es waren gerade mal 3 Spiele und keins gewonnen.

Mal so als Beispiel. Gekas hat Bochum letztes Jahr knapp 500.000 gekostet, wenn ich mich nicht irre.

Dass sind Spieler wo man viel Glück braucht,weil vorher kannte ihn auch keiner.

@LRD:

zum derzeitigen zeitpunkt glasklar bernier,runström,bugera.. und da ists scheiß egal,ob wir 3 spiele gewonenn oder verloren haben.. das diese 3 bis jetzt verstärkungen sind und uns weiter bringen sieht man auch so..

Ich verstehe die ganzen Nörgler hier nicht,macht euch doch mal bewusst das DH 5 gute Spiele gemacht hat und nun beim kleinsten Rückschläg(Training mit den Amas)das weite sucht.

Warum wurde er verkauft?

Auflagen bei der Lizens?

Meiner Meinung nach brauch unsere Mannschaft einen "Kopf" im Mittelfeld,wenn man aber kein Geld hat einen zu holen muss man halt zu solchen Mitteln greifen um Geld zu bekommen(ist zwar traurig aber wahr).

Wenn die Mannschaft nicht ganz schnell verstärkt wird sehe ich ganz schwere Zeiten auf den FCK zu kommen.

@LRD:

zum derzeitigen zeitpunkt glasklar bernier,runström,bugera.. und da ists scheiß egal,ob wir 3 spiele gewonenn oder verloren haben.. das diese 3 bis jetzt verstärkungen sind und uns weiter bringen sieht man auch so..

Bis auf Bugera,waren sie auch nicht besser wie vorher die ganzen Spieler.

Wieso reden hier alle von 800.000 Euro? Überall, wo ne Zahl steht, wird von plus, minus 500.000 gesprochen.

Zurück
Oben