Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Daniel Halfar

Daniel Halfar - Kapitän 2015/16

Ich hoffe das Halfar voll einschlägt in Bielefeld und beim nächsten Spiel gegen unseren FCK 3 Kisten macht das unserem Stümpervorstand das Schnitzel im Hals stecken bleibt mann mann mann, da hätten wir auch den Jäggi behalten können, der hätte uns wenigstens weiter saniert.
Nur Blinde glauben unserem ach so tollen Vorstand aber einen so jungen Spieler "Zangszuversetzten" weil er angeblich was weiß der Geier für einen Mist verzapft hat, zeugt von der Inkompetenz unserer Führung.

Ich degradiere doch auch nicht einen meiner Mitarbeiter, nur weil er seine Meinung vertritt und auch sagt sondern ich überlege woran es liegt, dass ständig Spieler am Motzen sind oder weg wollen und jetzt ist er auch weg, klasse Vorstand, meine herzlichsten Glückwünsche zu diesem Coub

Bei dem Vorstand aber alles kein Wunder

Sorry,entweder hab ich keine Ahnung von ,,Fans" oder du bist ein Mannheimer der mim Mainz Trikot rumläuft und laut ,,Koblenz" ruft...

Ne ma im ernst der Satz: Ich wünsche dem Fck 3 Gegentore von Halfar:roll:,

is ja echt das allerletzte....

beschämend das sich sowas Fck-FAN nennen darf...
default_icon_mad.gif

Sorry,entweder hab ich keine Ahnung von ,,Fans" oder du bist ein Mannheimer der mim Mainz Trikot rumläuft und laut ,,Koblenz" ruft...

default_icon_mad.gif

Der Satz ist ma geil...
default_biggrin.png
:D:D

Natürlich nicht, war auch nur gegen den Unfähigsten Vorstand aller Profiklubs gerichtet und ist nicht ganz ernst zu nehmen nur habe ich eine Scheißwut auf alle in der Führungsrige des FCK.

Es muß doch verdammt nochmal möglich sein diesen Traditionsklub vernünftig zu führen und zu vermarkten und es ist die Gottverdammte Pflicht dieser Unfähigen Stümper da oben für Asche zu sorgen, dass vernünftige Spieler verpflichtet werden und man nicht auch die letzten Integrationsfiguren für ein paar Kröten vom Berg jagt.

Das gibt es auf keinem Dampfer was hier läuft und es wird echt Zeit, diese Unfähigen gegen Fähige auszutauschen von mir aus auch so ein Typ wie Meier von Köln, der allemal mehr drauf hat wie unser ganzer Schönwetterclan da oben.

Ich bin sowas von angefressen und das mit 39 Jahren:-x:-x

Halfar hat in der Rückrunde unter Wolf gezeigt, dass er problemlos in der Bundesliga mithalten kann. Spieler, wie Demai oder Bellinghausen haben noch nicht annähernd solches Leistungsvermögen nachgewiesen, aber bei ihnen heisst es: Habt Geduld mit den Spielern! Ich nehme an, die Verletzung von Halfar ist kein Grund für die Trennung. sollte etwas vorgefallen sein, halte ich es wie Konzok. Der Junge ist 19, natürlich macht er manchmal was falsch, aber da ist es die Aufgabe der sportlichen Leitung, sich zusammen zu setzen und das ganze auszuräumen. Bei Lexa mag es etwas anderes sein - er ist erfahren und bringt uns sportlich kaum weiter - bei Halfar bleibe ich bei meiner Meinung.
Ob mit dem Geld ein Spieler seiner Qualitäten geholt werden kann, mag ich bezweifeln.

Da bin ich absolut deiner Meinung. Halfar hat als man auf ihn gesetzt hat, als er auch die Chance hatte zu spielen sehr gute Leistungen gezeigt. Er hat ein wahnsinns Potenzial. Für mich eigentlich der talentierteste unserer jungen Garde. Ein 19 Jähriger macht mal Fehler, hätte ein Basler damals die gleichen Aktionen gebracht wäre es wohl unter 'Fun n more' abgehandelt worden. Die sportliche Führung ist da gefragt Fingerspitzengefühl zu zeigen, mit dem Jungen zu sprechen und hinter ihm zu stehen. Ich kann auch nicht verstehen wie man ihn für ne halbse Millionen gehen lassen kann. Er ist 19, ist super talentiert und hat Vertrag bis 2010. Ich befürchte bis in 2 Jahren hat er seinen Marktwert verfünfacht. Aber das würde ja in die Transferhistorie des Vereins schön reinpassen.

Natürlich nicht, war auch nur gegen den Unfähigsten Vorstand aller Profiklubs gerichtet und ist nicht ganz ernst zu nehmen nur habe ich eine Scheißwut auf alle in der Führungsrige des FCK.
Es muß doch verdammt nochmal möglich sein diesen Traditionsklub vernünftig zu führen und zu vermarkten und es ist die Gottverdammte Pflicht dieser Unfähigen Stümper da oben für Asche zu sorgen, dass vernünftige Spieler verpflichtet werden und man nicht auch die letzten Integrationsfiguren für ein paar Kröten vom Berg jagt.

Das gibt es auf keinem Dampfer was hier läuft und es wird echt Zeit, diese Unfähigen gegen Fähige auszutauschen von mir aus auch so ein Typ wie Meier von Köln, der allemal mehr drauf hat wie unser ganzer Schönwetterclan da oben.

Also jagen hat etwas mit treiben gegen den Willen der betreffenden Person zu tun. Und wie zu vernehmen war wollte Daniel gehen...

Wenn du hier schon alles und jeden an den Pranger stellst, dann sollte auch was hinter deinen Sätzen stecken!!! Sag uns, wie du unseren Verein anders Vermarkten willst?
default_icon_rolleyes.gif

Na dann pass mal gut auf dein Herz auf alter Mann:D...

Ne im Ernst versteh schon was du meinst aber der Satz mit Halfar war halt en bissl ,,doof" ausgedrückt...gell? Naja der Vorstand is halt nit der beste,

das hab sogar ich bemerkt aber ich finde in der Sache Halfar-Transfer hat der Vorstand die richtige Entscheidung getroffen.

Ich sehe Halfar nicht als 2.Sanogo/Klose/Lincoln oder Altintop...

Also die Entscheidung ist nach meiner Meinung nachvollziehbar...

Ich hoffe aber das das Geld mal sinnvol verwendet wird....

Ich kanns nur nochmal wiederholen:

Was manche User nach diesem Transfer auf einmal mit Vorwürfen an die jetztige Führung kommen ist mir unbegreiflich...und auf einmal den Trainer in Frage zu stellen!!!Alle die jetzt erst hier eingestiegen sind sollen sich nochmal die letzten 30 Seiten durchlesen...vllt. haben sie dann eine andere Meinung zu dem Thema!!!

Ich kann da echt nur noch den Kopf schütteln...

Wünsche dem Daniel alles Gute.

Finde es persönlich sehr schade, dass er geht. Ich gebe später ein paar Stoßgebet gen Himmel, dass es kein Fehler der sportlichen Führung sein wird...

Was manche User nach diesem Transfer auf einmal mit Vorwürfen an die jetztige Führung kommen ist mir unbegreiflich...und auf einmal den Trainer in Frage zu stellen!!!Alle die jetzt erst hier eingestiegen sind sollen sich nochmal die letzten 30 Seiten durchlesen...vllt. haben sie dann eine andere Meinung zu dem Thema!!!

Volle Zustimmung.

Das der Trainer in Frage gestellt wird ist echt das aller letzte:-x

Ps: ich wünsch Daniel auch alles Gute und keine 3 Tore gegen uns irgendwann(Sorry kleine Anspielung musste jetzt sein...)

default_icon_mad.gif

Was soll das ??

Ich war und bin nur FCK-Fan aber es gibt auch noch Dinge im Leben die wichtiger sind wie Fußball .

Glaube mir, ich habe schon viele Tränen für diesen Verein vergossen genauso wie ich schon viel Geld für den FCK ausgegeben habe aber eines sage ich dir hier und jetzt,

überlege in Zuklunft dreimal bevor du einen solchen Müll von dir gibst und Leuten, die seit über 20 Jahren ihr Herz für diesen Verein gegeben haben so einen Scheißsatz schreibst.

Nochmal auch für dich...

Es war nicht ernst gemeint mit den Halfartoren, das sollte auch in dein Kleinhirn passen was aber nichts an unserem "tollen" Vorstand ändert

Entschuldige, ist ja nur deine Meinung, aber diesem mM nach an Lächerlichkeit kaum zu überbietenden Beitrag, hast du mit dem markierten Satz die Krone aufgesetzt.

Was soll das ??
Ich war und bin nur FCK-Fan aber es gibt auch noch Dinge im Leben die wichtiger sind wie Fußball .

Glaube mir, ich habe schon viele Tränen für diesen Verein vergossen genauso wie ich schon viel Geld für den FCK ausgegeben habe aber eines sage ich dir hier und jetzt,

überlege in Zuklunft dreimal bevor du einen solchen Müll von dir gibst und Leuten, die seit über 20 Jahren ihr Herz für diesen Verein gegeben haben so einen Scheißsatz schreibst.

Nochmal auch für dich...

Es war nicht ernst gemeint mit den Halfartoren, das sollte auch in dein Kleinhirn passen was aber nichts an unserem "tollen" Vorstand ändert

Hey Ho. Is ja gut das mit den nicht ernst gemeinten Halfar Toren hast du schon nach meinem Post geschrieben und das hab ich auch verstanden...Nur der Satz hat mich halt rasend gemacht ok?

Entschuldigung wenn du dich angegriffen gefühlt hast...

Aber beleidigen brauchst du mich auch nicht ja???

Das setzt der "Diskussion" das Sahnehäubchen auf...

Ich hoffe das Halfar voll einschlägt in Bielefeld und beim nächsten Spiel gegen unseren FCK 3 Kisten macht das unserem Stümpervorstand das Schnitzel im Hals stecken bleibt mann mann mann, da hätten wir auch den Jäggi behalten können, der hätte uns wenigstens weiter saniert.
Nur Blinde glauben unserem ach so tollen Vorstand aber einen so jungen Spieler "Zangszuversetzten" weil er angeblich was weiß der Geier für einen Mist verzapft hat, zeugt von der Inkompetenz unserer Führung.

Ich degradiere doch auch nicht einen meiner Mitarbeiter, nur weil er seine Meinung vertritt und auch sagt sondern ich überlege woran es liegt, dass ständig Spieler am Motzen sind oder weg wollen und jetzt ist er auch weg, klasse Vorstand, meine herzlichsten Glückwünsche zu diesem Coub

Bei dem Vorstand aber alles kein Wunder

und noch eins:

Zitat von Westerwaldteufel

Ich bin sowas von angefressen und das mit 39 Jahren

Selten so einen gequirlten Dreck gelesen. Ich frage mich, was die ganzen "Dumm, Dümmer, FCK - Prediger" so hartnäckig im FCK-Forum hält? Bielefeld hat sicher auch ein nettes Fan-Forum und eine völlig inkompetente Führungsriege...oder besser: Schreibt dem Daniel doch seine Gästebuch voll, wie toll er ist und das er das größte Talent unter der Sonne ist, seit Erfindung des elektrischen Dosenöffners.

Wenn ich dann noch Verherrlichungen von Skela und Konsorten hier lese und andererseits die Verunglimpfungen über aktuelle Spieler. Tschuldigung, aber sowas kann ich nicht mehr für voll nehmen...lächerlich ist noch nett ausgedrückt.

Es ist wirklich in Zeiten in denen es nicht läuft oder unpopuläre Entscheidungen gefällt werden immer der gleiche Müll...das ist sowas von ätzend Abartig beim FCK, das kriegt man nicht immer unter.

Sorry, sonst vergeif ich mich nie so im Ton, aber ich verfolge den ganzen Tag schon diesen Zores, man meint wir wären der 1. FC Daniel Halfar - Präsident Martin Wagner...

Wenn du hier schon alles und jeden an den Pranger stellst, dann sollte auch was hinter deinen Sätzen stecken!!! Sag uns, wie du unseren Verein anders Vermarkten willst?
Komischerweise geht das bei anderen Vereinen alles besser...

Siehe Bielefeld, Bochum, Freiburg, Fürth ja sogar Cottbus bekommt mehr auf die Reihe als wir, und die haben keine Sponsoren der Marke "Vermögensberatung"

Du kannst mich nicht meinen damit, da ich nie was gegen den Trainer gesagt habe und ich nach Pro Wolf auch Pro Schjönberg und Rekdal bin uns das absolut

Du kannst mich nicht meinen damit, da ich nie was gegen den Trainer gesagt habe und ich nach Pro Wolf auch Pro Schjönberg und Rekdal bin uns das absolut

DU musst dich ja auch nicht immer direkt angesprochen fühlen...

Er hat gesagt ,,manche User" und nicht Westerwaldteufel oder brauch ich ne Brille??

Selten so einen gequirlten Dreck gelesen. Ich frage mich, was die ganzen "Dumm, Dümmer, FCK - Prediger" so hartnäckig im FCK-Forum hält? Bielefeld hat sicher auch ein nettes Fan-Forum und eine völlig inkompetente Führungsriege...oder besser: Schreib dem Daniel doch seine Gästebuch voll, wie toll er ist und das er das größte Talent unter der Sonne ist, seit Erfindung des elektrischen Dosenöffners.

Wenn ich dann noch Verherrlichungen von Skela und Konsorten hier lese und andererseits die Verunglimpfungen über aktuelle Spieler. Tschuldigung, aber sowas kann ich nicht mehr für voll nehmen...lächerlich ist noch nett ausgedrückt.

Es ist wirklich in Zeiten in denen es nicht läuft oder unpopuläre Entscheidungen gefällt werden immer der gleiche Müll...das ist sowas von ätzend Abartig beim FCK, das kriegt man nicht immer unter.

Sorry, sonst vergeif ich mich nie so im Ton, aber ich verfolge den ganzen Tag schon diesen Zores, man meint wir wären der 1. FC Daniel Halfar - Präsident Martin Wagner...
Und du pfeifst nach dem ersten Fehlpass auf 2 Fingern

Hört bitte auf euch wegen einem Spieler zu zerfleischen...

Es kann nicht sein, dass die positive Einstellung vom Beginn der Saison so schnell wieder verflogen ist und stattdessen die Fangemeinde gespalten wird!!

@Westerwald: Danke, mit deiner letzten Antwort auf meinen Beitrag ist alles weiter gesagt...

Es kann nicht sein, dass die positive Einstellung vom Beginn der Saison so schnell wieder verflogen ist und stattdessen die Fangemeinde gespalten wird!!

wenn ich nur so weise wäre wie du wär hier schon lang ruhe un ich würd gemütlich in meinem Bett liegen
default_icon_smile.gif

Naja aber ich kann mich nicht zurückhalten wenn ein User solchen M***

schreibt und mich dann auch noch anspricht...

Naja, kommt Jungs wir hören auf

WIR SIND DOCH ALLE FANS DES FCK"S ODER?

Jetzt macht ihr euch schon selbst fertig. Meine Güte bin ich gespannt, wenn das Freitag in die Hose gehen sollte..... da hammer hier Bürgerkrieg
default_smile.png

Und da wundert ihr euch, wieso es bergab geht, wenn sich die Fans schon zerfleischen....

Da überträgt wohl seine eigenen Erfahrungen auf andere...
default_biggrin.png

Kann über sowas nur noch lachen...

default_biggrin.png
Sorry der war so gut das ich nochmal lachen musste und meine ,,Weisheit" kurz in den Schatten stellen musste....
default_biggrin.png

Edit: ich kann garnicht mehr aufhören zu schreiben weil immer wieder ein Post kommt, der einfach super ist und meine Meinung vertritt

siehe Viktor(nächster Post)

@Viktor: so siehts aus!

Komischerweise geht das bei anderen Vereinen alles besser...
Siehe Bielefeld, Bochum, Freiburg, Fürth ja sogar Cottbus bekommt mehr auf die Reihe als wir, und die haben keine Sponsoren der Marke "Vermögensberatung"

Nochmal,das ich das jetzt richtig verstehe:

Du greifst aufs Schärfste die Verantwortlichen an, bist aber zu 100% für Schjönberg und Rekdal.

Wie lässt sich das vereinbaren oder hat deiner Meinung nach der Göbel oder Ruda die Entscheidung, Halfar abzugeben getroffen ?

Durchatmen Männers!

Es geht weiter, es würd immer wieder Spieler geben die kommen und gehen!

aber ganz ehrlich, warum ist immer der Vorstand an allem Schuld?

Wir wissen weder was Halfar getan hat, noch ob er Lust hatte bei uns zu kicken!

Wenn er wirklich weg wollte, kann man eh nix machen. Was zählen schon Verträge, shit happens ...

Klar geht es seid Jahren den Bach runter, aber egal wer kommt und geht in der Führungsetage, immer ist es der falsch nach Meinung der Fans!

Solangsam glaube ich, das es gerade dadran liegt das alles nach 4 Wochen schlecht gemacht wird und KEINER einen Kredit bekommt!

Wechseln wir doch jedes Jahr den Trainer, Vorstand, Spieler alles das haben wir nun lange genug gemacht und was hats gebracht? genau NICHTS ...

Wenn sich jeder ma for 2 Jahre zusammenreissen könnte, können wir drüber streiten was gut und was Scheiße war, aber jetzt?

Ruhe und Vertrauen ist das was uns seid Jahren fehlt, und was der KSC zum beispiel hatte, auch wenn das viele nich hören wollen.

Aber in diesem Umfeld ist es eh Zwecklos sich für Ruhe einzusetzen, denn solange dsa Umfeld keine Ruhe gibt, bekommt der Verein keine Ruhe. Und dann kann ich ruhigen Gewissens sagen wir haben auch unseren Teil dazu beigetragen das es Bergabging.

Und zu leugnen das Wir die Fans schon Spieler weggeekelt haben können Wir nicht bestreiten (Engelhardt, ich weiß leidiges Thema)

Mitlerweile seh ich alles viel gelassener und lass Redkal und Kollegen einfahc ihren Job machen, er ist nicht umsonst gut bezahlter Trainer, und wenn es das falsche war, dann ist es nunmal so. Aber ein neuer Trainer oder Sportdirektor werden es nächster Jahr nicht besser machen.

Genausowenig wie ein neuer Mann im Vorstand uns die dicken Sponsoren bringt!

In diesem Sinne, kommt einfach mal wieder runter

Ich denke nicht, dass die Fangemeinde gespalten wird. Die paar Querulanten, denen jeder Vorwand gerade recht kommt, um auf "die da oben" pauschal und undifferenziert einzudreschen, sind nicht der Rede wert.

Die überwiegende Mehrheit der User argumentiert sachlich fundiert für oder gegen den Halfar-Transfer, uns so soll es in einem Diskussionsforum auch sein. Den Rest kann man getrost vergessen und sollte ihn einfach ignorieren. Soviel Potential. um die Fangemeinde zu spalten, haben die nicht.

@Westerwald: Danke, mit deiner letzten Antwort auf meinen Beitrag ist alles weiter gesagt...

Da überträgt wohl seine eigenen Erfahrungen auf andere...
default_biggrin.png

Kann über sowas nur noch lachen...
Wo liegt dein problem, Fck-deibel

Ich habe niemanden persöhnlich "niedergemacht" und bin lediglich der Meinung, dass unser Vorstand eigentlich alles falsch macht was man nur falsch machen kann und wenn ein Halfar (könnte auch Müller Meier oder sonst wie heißen) sagt, das er gerne Wechseln will, liegt es sicher nicht an den Fan`s oder Manschaft und auch nicht an Rekdal oder Schjönberg und mehr meinte ich gar nicht, worauf man mir freundlich mitteilt, ich wäre Mannheimer oder würde sonstwie Mist schreiben.

Am letzten Sonntag (!) waren 22.000 Mann im Stadion. Und das vor der Leistung die dort geboten wurde. Bald ist die Fangemeinde zu klein um sie zu spalten.

Aber mal im Ernst: es kann ja nicht angenommen werden, dass hier irgendjemand bewusst spalten will. Die Meinungen gehen nun mal recht weit auseinander wie schon sooft (Machlowitz, Engelhardt, etc.)...

Aber so sehr ich es versuche...nach den Erfahrungen der letzten Jahre, kann ich blindes Vertrauen in die Verantwortlichen einfach beim besten Willen nicht mehr nachvollziehen....

Nochmal,das ich das jetzt richtig verstehe:

Du greifst aufs Schärfste die Verantwortlichen an, bist aber zu 100% für Schjönberg und Rekdal.

Wie lässt sich das vereinbaren oder hat deiner Meinung nach der Göbel oder Ruda die Entscheidung, Halfar abzugeben getroffen ?
Ich bin halt Jäggi-versaut:-)

im ernst, für mich ist dieser Vorstand ein Witz aber ich möchte betonten, das es nur meine persöhnliche Meinung ist.

Da ich selbst ein Heizungsunternehmen habe/führe finde ich es erschreckend, wie diese Firma (FCK) stehts mit dem Daumen nach unten geführt wird

Zurück
Oben