Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Daniel Halfar

Daniel Halfar - Kapitän 2015/16

ich bin lediglich der Meinung, dass unser Vorstand eigentlich alles falsch macht was man nur falsch machen kann und

Naja die Meinung hab ich nicht.Der Vorstand hat keinen Fehler gemacht.

Ich habe niemanden persöhnlich "niedergamacht"(Zitat von Westerwaldteufel)

Zu dem Zitat sag ich lieber nix oder sind folgende Zitate von dir keine Beleidigungen??

....das sollte auch in dein Kleinhirn passen was.....

Und du pfeifst nach dem ersten Fehlpass auf 2 Fingern

..............

Edit: Naja verschiedene Menschen-verschiedene Meinungen

Ich geh dann mal schlafen und wünsch euch allen eine gute Nacht!(
default_engel.gif
)

Wie konnte ich das die ganze Zeit übersehen...natürlich, der Jäggi ist schuld!
default_laugh.png
default_wink.png

Hab eben erst mal wieder hier reingeschaut!

Ich finds auch nicht ok, dass Halfar geht! Aber was hier abgeht ist ja wohl unter aller Kanone:((

Sorry,entweder hab ich keine Ahnung von ,,Fans" oder du bist ein Mannheimer der mim Mainz Trikot rumläuft und laut ,,Koblenz" ruft...
Und was heist mim
default_icon_mrgreen.gif

Ich glaube, wir hören besser auf uns zu zoffen,

immerhin ist meine Tochter 1 Jahr älter wie du (hatte ich noch vergessen)

Alle bisherigen Verantwortlichen haben sich meiner Meinung nach gegenüber der Öffentlichkeit, den Fans und den Spielern benommen wie Uli Höneß. Leider haben sie bei ihrem Machgehabe und Großmannsgetue vergessen, dass sie nicht Ulis Kohle haben um die Schäden ihrer Axt-im-Walde-Vorgehensweise wieder zu kompensieren....

WIR SIND LETZTER IN DER ZWEITEN LIGA!!!!! UND DIE VERANTWORTLICHEN HABEN KEINE FEHLER GEMACHT???? WO LEBT IHR DENN????

Alle bisherigen Verantwortlichen haben sich meiner Meinung nach gegenüber der Öffentlichkeit, den Fans und den Spielern benommen wie Uli Höneß. Leider haben sie bei ihrem Machgehabe und Großmannsgetue vergessen, dass sie nicht Ulis Kohle haben um die Schäden ihrer Axt-im-Walde-Vorgehensweise wieder zu kompensieren....

WIR SIND LETZTER IN DER ZWEITEN LIGA!!!!! UND DIE VERANTWORTLICHEN HABEN KEINE FEHLER GEMACHT???? WO LEBT IHR DENN????

Nana, 15. bitte - leider mit einem dermaßen großen Abstand zu Platz 14, dass der Nichtabstieg total unrealistisch ist.

Und mehr hatte ich nicht gesagt.

Es geht nicht nur um Halfar sondern um die ganzen letzten Jahre und um den Mist, den sich Göbel, Ruda und Co zusammenarbeiten.

Und mehr hatte ich nicht gesagt.
Es geht nicht nur um Halfar sondern um die ganzen letzten Jahre und um den Mist, den sich Göbel, Ruda und Co zusammenarbeiten.

Wie gesagt,dann verstehe ich zu 0 %, wie du ausgerechnet jetzt nach dem Halfartransfer mit dieser Generalabrechnung gg den Vorstand, kommst.

Fürs sportliche sind Schjönberg und Rekdal verantwortlich. (und teils sicher auch Lutz)

Dann müsstest du doch all die Leute verstehen, die da zur Meinung gelangen, so Leute wie du ,warten einfach auf die günstige Gelegenheit,nämlich dann wenns sportlich nicht läuft,oder wie heute,wo due fans eh schon aufgebracht sind,und stänkern des Stänkerns wegen dann gegen die Oberen, die im betreffenden Moment in Verantwortung stehen.

default_icon_razz.gif
Mal Ironsich mein Senf dazu geben:-P

Vielleicht sollten wir den FCK an eine Amerikanische Heuschrecke verkaufen, da hätten wir genug Kohle um gestandene Spieler zu holen????? Oder sollten wir den FCK zur AG umwandeln und alle kleine FCK-Fans Kaufen dann Aktien und wenn`s nach unten geht jagen wir den Vorstand zum Teufel
default_icon_twisted.gif
:twisted:
default_icon_twisted.gif

Was wollen wir?????
default_icon_rolleyes.gif

Uns hier gegenseitig zerfleischen, weil man anderer Meinung ist????
default_icon_mad.gif

Den Vorstand zur Hölle schicken, weil sie ein Junges Talent verscherbelt haben???
default_icon_mad.gif

Den Trainer nach dem 3 Spieltag in die Wüste schicken und Sforza beknien, dass er das Traineramt hier übernimmt????
default_icon_surprised.gif

Eins sollte uns allen klar sein, Wir alle sind der FCK ohne uns gäb's diesen schon lange nicht mehr und daher sollten wir Fans treu dem FCK sein und nicht dem Vorstand. Den Wir sind der FCK:!:
default_icon_exclaim.gif
:!:

Ich meine damit, dass wir nicht jede Entscheidung billigen aber wir müssen sie auch aktzeptierent in Kauf nehmen.
default_icon_cry.gif

Nana, 15. bitte - leider mit einem dermaßen großen Abstand zu Platz 14, dass der Nichtabstieg total unrealistisch ist.

Ich finde auch, das nach 3 Spieltagen der Spaß zuende ist, irgendwann ist der Bogen einfach überspannt...man sollte reagieren und den Klub abmelden!

Was Jäggi wohl dazu sagen würde?!
default_wink.png

Wie gesagt,dann verstehe ich zu 0 %, wie du ausgerechnet nach dem Halfartransfer mit dieser Generalabrechnung gg den Vorstand, kommst.

Fürs sportliche sind Schjönberg und Rekdal verantwortlich. (und teils sicher auch Lutz)
Weil mir persöhnlich genau jetzt der Kragen geplatzt ich aber nie einen Hehl daraus gemacht hatte, dass ich den Jäggi für kompetenter halte:oops: (ich glaub dass ich der einzige bin)

Da bin ich absolut deiner Meinung. Halfar hat als man auf ihn gesetzt hat, als er auch die Chance hatte zu spielen sehr gute Leistungen gezeigt. Er hat ein wahnsinns Potenzial. Für mich eigentlich der talentierteste unserer jungen Garde. Ein 19 Jähriger macht mal Fehler, hätte ein Basler damals die gleichen Aktionen gebracht wäre es wohl unter 'Fun n more' abgehandelt worden. Die sportliche Führung ist da gefragt Fingerspitzengefühl zu zeigen, mit dem Jungen zu sprechen und hinter ihm zu stehen. Ich kann auch nicht verstehen wie man ihn für ne halbse Millionen gehen lassen kann. Er ist 19, ist super talentiert und hat Vertrag bis 2010. Ich befürchte bis in 2 Jahren hat er seinen Marktwert verfünfacht. Aber das würde ja in die Transferhistorie des Vereins schön reinpassen.

Dieses Fingerspitzen gefühl das du hier anbringst hat der Verein letztes Jahr schon gezeigt, da sich aber an der Einstellung Halfars nix geändert hat, ist irgendwann einmal die Geduld am Ende.

Ist der Jäggi jetzt nicht auch Spielerberatter??? Wo er doch diese gern zum Teufel gejagt hätte als er noch Vorstand bei uns war?????

Weil mir persöhnlich genau jetzt der Kragen geplatzt ich aber nie einen Hehl daraus gemacht hatte, dass ich den Jäggi für kompetenter halte:oops: (ich glaub dass ich der einzige bin)

Dazu passt,was ich im letzten Post dazueditiert habe:

Dann müsstest du doch all die Leute verstehen, die da zur Meinung gelangen, so Leute wie du ,warten einfach auf die günstige Gelegenheit,nämlich dann wenns sportlich nicht läuft,oder wie heute,wo due fans eh schon aufgebracht sind,und stänkern des Stänkerns wegen dann gegen die Oberen, die im betreffenden Moment in Verantwortung stehen.

Nämlich, weil der Nährboden im Moment gut ist, kommt ausgerechnet jetzt die "Kritik".

EDIT: Was das finazielle angeht, halt ich Jägge ebenfalls für einen Spitzenmann - was das Sportlcihe angeht, weniger
default_wink.png

es ist ja wohl klar das wir NICHT wissen was wirklich los war und ich denke auch, dass der Vereinsvorstand am besten beurteilen kann. 800.000 kann man sicher auch gebrauchen.

Aber mir is schon klar, dass man nicht tatenlos rumsitzen will, sondern darüber diskutiert wird und irgendeinen Schuldigen braucht man ja.....

Ich bin ja auch frustriert über den neuen Start....aber trotzdem irgendwie zuversichtlich.....

habe mir grad die ersten 12 seiten dieses threads durchgelesen (zu mehr hatte ich keine lust) und war auch im alten halfar thread "gerüchte" aktiv. erstmal bin ich überrascht, das doch einige user erst von halfar sehr überzeugt sind und ihn für den neuen heilsbringer halten und als dann sein wechel feststeht, doch sehr an seinen stärken zweifeln! ich als arminia und fck fan lasse mich mal überraschen!

...

allerdings muss und will ich mich auch mal an die user wenden die so negativ über bielefeld gesprochen haben: wer realist in bielefeld ist, so wie ich (und die ostwestfalen sind ja eher zurückhaltend und realistisch) weiss genau, dass es für arminia in den nächsten jahren immer wieder nur heissen kann die klasse zu halten!!! wir haben leider keine kohle und der harte der kern fans hat schon jahre lang dreckigen oberliga fussball gesehen....-hier wurde dann stück für stück gearbeitet, und inzwischen ist die mannschaft mit dem umfeld gewachsen und wir besitzen eine gute fangemeinde! das stadion wird immer voller, die stimmung verbessert sich jährlich und passende neuzugänge werden verpflichtet!

und da ich seid 33 jahren in bielefeld wohne, kann ich auch behaupten, dass es mir hier durchaus gefällt und wir auch einiges zu bieten haben!!!

Dazu passt,was ich im letzten Post dazueditiert habe:

Nämlich, weil der Nährboden im Moment gut ist, kommt ausgerechnet jetzt die "Kritik".

EDIT: Was das finazielle angeht, halt ich Jägge ebenfalls für einen Spitzenmann - was das Sportlcihe angeht, weniger
default_wink.png
Aha also du meinst, dass es so prima läuft, mal abgesehen vom sportlichen.

Das ich mit dem Vorstand nicht einverstanden bin, habe ich schon vor längerem geschrieben, spätenstens nach seinem ersten Auftritt in der Flutlichtsendung 2006.

Ich hoffe aber nach wie vor, dass ich mich täusche und der Vorstand meine Aussagen lügen straft

Aha also du meinst, dass es so prima läuft, mal abgesehen vom sportlichen.
Das ich mit dem Vorstand nicht einverstanden bin, habe ich schon vor längerem geschrieben, spätenstens nach seinem ersten Auftritt in der Flutlichtsendung 2006.

Ich hoffe aber nach wie vor, dass ich mich täusche und der Vorstand meine Aussagen lügen strafen

Nein, nur versuche ich erst gar nicht die Schuld am Sportlichen beim Vorstand zu suchen.

Auch bin ich der Meinung, dass man im Verein einiges besser machen könnte, sei es so banale Sachen wie "Homepage,Fanshop,..." nur halt ich die Leute dennoch nicht für die allerletzten Dillitanten, die seit Friedrich da oben rumgerannt sind.

Nein, nur versuche ich erst gar nicht die Schuld am Sportlichen beim Vorstand zu suchen.

Auch bin ich der Meinung, dass man im Verein einiges besser machen könnte, sei es so banale Sachen wie "Homepage,Fanshop,..." nur halt ich die Leute dennoch nicht für die allerletzten Dillitanten, die seit Friedrich da oben rumgerannt sind.
Ich habe nicht über das sportliche geredet Viktor, sondern nach dem Halfarverkauf lediglich auf und über den Vorstand gemotzt.

Das sportliche ist ein anderes Thema aber sicher nicht nach dem 3. Spieltag.

Homepage, Fanshop ist banal, ein Göbel als Leiter einer Firma mit einem Umsatz von weit über 20 Millionen EUR und über 100 Angestellten representiert diese Firma.

Da muß deutlich mehr kommen von ihnen

Mein Gott wie weit ist dieser Verein gesunken.

Jetzt verkaufen sie schon das Kapital für die nächsten Jahre,und holen dafür sicher wieder einen unbekannten Spieler der uns nicht weiter hilft.

Wir verschwinden immer mehr in der Mittelmäßigkeit,und wir Fans nehmen es einfach hin.

Ich will jetzt nicht schwarzmalen,aber mit der Leistung wie vergangenen Sonntag spielen wir gegen den Abstieg.

Ich weiß nicht was mit Halfar vorgefallen ist,aber so einen Spieler verkauft man nicht so einfach für ein Trinkgeld.

wenn ein halfar fürn abbel un n ei verkauft wird kann was an der wirtschafftlichen gesamtsituation ned stimmen. würd mich ned wundern wenn da noch irgendwo n dicker fetter schuldenberg verbuddelt is.

worüber ich btw auch erst heut nachgedacht hab: für wieviel haben wir denn das stadion verkauft? kann doch ned sein das da so viel schulden waren, dass man das stadion komplett verkauft und dannach immernoch ums überleben kämpfen muss. das teil muss mit sicherheit viel wert sein, wenn wir jetzt jedes jahr allein 3.2millionen an miete zahlen müssen

Mann, Mann, Mann... was ist aus diesem Threas ploetzlich geworde. Erst ging es um Halfars Weggang nach Bielefeld und ploetzlich dreht sich alles nur um die Kompetenz bzw. Inkompetenz des Vorstandes, Trainers und Sportmanagers.

Es ist halt wie es schon immer war und von meiner Kritik, dass alle wollen dass der Verein sich veraendert, nur einige Fans meines sie muessen nichts aendern, kann ich nicht abweichen. Wird leider wieder klassisch in diesem Thread unter Beweis gestellt.

Wie oft muss man eigentlich noch erwaehnen, dass wir dem Verein Ruhe und Zeit geben muessen, damit er wieder in die Erfolgsspur kommt. Aber nein einigen geht es wieder mal zu ruhig zu und sie koennen vor lauter Hippeligkeit nicht davon ablassen erst mal alles in den Dreck zu ziehen und in die Anti-Vorstand und damit auch Anti-Vereins-Demo zu ziehen.

Diesen Leuten geht es doch gar nicht um den Verein. Der Typ Fan hat seine Emotionen nicht im Griff. Etwas geht nicht so wie er (wer ist er ueberhaupt?)

es moechte. Wut staut sich auf. Ein Schuldiger wird gesucht. Also werden einfach ein paar Stammtisch-Meinungen zusammengekramt und munter die Aggressionen losgelassen. Danach fuehlt sich der Fan (Mr. One Night Stander) wieder wohl. Und wem ist damit gedient ? Genau nur ihm.

Wahrscheinlich laeuft dieser noch abends zum Notar um sich seine Meinung notariell beglaubigen zu lassen,in der Hoffnung spaeter per Bildzeitung verkuenden zu koennen : "Seht her ich hatte doch Recht !!"

Was bringt das Ganze dem Verein? Gar nichts, aber das ist ok so, denn Mr. One-Night-Stander, der wahrscheinlich zu Hause unter dem Pantoffel seiner Ehegattin lebt oder auf der Arbeit seine eigene Meinung nicht straffrei widergeben darf, fuehlt sich jetzt endlich wohler.

Das Gute an der ganzen Sache ist, dass Mr. One-Night-Stand-Fan nur in geringer Anzahl auftritt und immer nur dann, wenn er meint ein bisschen Aufruhr stiften zu koennen. Laeuft alles gut, sieht und hoert man nichts von ihm, denn da versagt ihm ploetzlich der Mut und das Geblubber das man sonst von ihm hoert, wuerde ja keiner wissen wollen.

Wo es diese Fans gibt? Keine Ahnung, ueberall denke ich. Wie gut dass es solche Leute beim FCK nicht gibt.
default_wink.png

lächerlich, was manche hier in dem thread in den vergangenen 2-3 std. abgelassen haben... da weis man net ob ma lachen oder weinen soll, vor allem wen man bei vereinzelten aufs alter schaut.. zum glück gibts dann beiträge wie die von DR,moseltaucher, Tom_Magnum ,könig otto ,viktor, onkel helmut oder fck-deibel ... wenn ich sehe was hingegen manch anderer los läßt,ohne worte.. und das jetzt wieder alles und jeder mit weltuntergangsgedanken raus kommt, war ja eh klar.. ach, was seh ich grad.. sandberg.. welch ein zufall..

mich kotzt es dermaßen an, das nach 3 spieltagen und 1 (!!!) wirklich grottenschlechten spiel wieder alles über den haufen geworfen wird, schjönberg und rekdal sind kacke und 2-3 wollen wirklich sich schon gedanken über den trainer machen. leute, habt ihr se noch alle ??? genau wegen so einem umfeld, mit lauter besserwisser-trainern und leuten die von null und nix ne ahnung haben [diese aber als ultimo-meinung verkaufen wollen ] (ok,gehör ich bei anderen themen auch manchmal dazu), gehts doch erst so runter. rekdal wird hier durch gezogen, egal wie. allein schon deswegen weil wir ihm keine ablöse zahlen könnten. und da bin ich mal froh drüber, das man gezwungen ist, mit dem vorhandenen auszukommen... wenn jetzt 1 oder sogar 2 neue für das geld kommen,un die schlagen ein, dann hört man von den ganzen meckrern nämlich nix mehr. is ja auch langweilig, wenn man nix mehr zu meckern und zu mosern hat, ne ?!

ach ja @äppel-woi irgendwas:

1. warns 22.500

2. wenn man keine ahnung hat warum mind 10.000 gefehlt haben (weil nämlich weinstraßentag war und haufen DK-besitzer, oder sitzplätzler mit ihren familys dort waren, bzw. die vorderpfalz richtung KL bis 18 uhr für autos,lkw´s,motorräder und sonstiges gesperrt war)

3. sollte man besser gar nix schreiben.

erst 7 beiträge, aber gleich mal schön in die "alles ist scheiße, vorstand und trainer raus" diskussion mit bei getragen.. toller einstand !

merci..

ich hab die letzten 8 threads gemeint ich wär im falschen forum.. alles zum kotzen..
default_icon_sad.gif

lächerlich, was manche hier in dem thread in den vergangenen 2-3 std. abgelassen haben... da weis man net ob ma lachen oder weinen soll, vor allem wen man bei vereinzelten aufs alter schaut.. zum glück gibts dann beiträge wie die von DR,moseltaucher, Tom_Magnum ,könig otto oder fck-deibel ...

Och ,mich haste bei der Aufzählung ganz vergessen, hab auch versucht dagegenzuhalten.
default_wink.png

Bei manchen Post war ich mir auch sehr unsicher,ob ich heulen oder lachen soll.

Wow...ich bin zu lahm...schließe mich mal vorab Mika, Rosso, Victor, usw. an...möchte meine große Tube Senf jetzt nicht in den Müll werfen und poste auch mal ähnliches...
default_wink.png

Erst mal...es liegt mir fern jemanden persönlich anzugehen...

Ich hätte dennoch gerne mal diese gehackstückelten Sätze (der Vorstand ist Schuld - gute Nacht FCK - mit der Leistung steigen wir ab) etwas präziser ausgeführt. Ansonsten stufe ich das unter "planloses Geseier" zur Frustbewältigung (worüber auch immer) ein.

Kann mir mal jemand z. B. "Vorstand" definieren? Ich höre immer nur vom "Vorstand". Wer ist denn dieser schemenhafte "Vorstand"? Göbel? Jaworski?

Schjoenberg arbeitet zwar nicht auf Vorstandsebene, dennoch liegen die Transfers in seinem Resort. Wenn man nun im "Fall Halfar" jemanden "anpupen" will, ist Schjoenberg der Mann, da er (wie es so schön heißt) das operative Geschäft führt. Göbel nickt allenfalls dazu, allerdings nickte dann auch im "Fall Halfar" der komplette Aufsichtsrat. Ergo, das sind dann alles Bananen?! Beim FCK gibt es keine "Alleinikov-Entscheidungen" bei Transfers. Oder hat sich seit gestern was in den Vereins-Statuten geändert?

Wenn ein Spieler unbedingt weg will und sein Berater das nun auch schon seit fast einem Jahr kontinuierlich forciert, was soll da der Verein ("der Vorstand", Mr. Schjoenberg, Mutter Theresa, die Eisheiligen...) machen?

Wir haben endlich das was seit Jahren gefordert wird: Leute mit Herz und Identifikation in der sportl. Leitung (Schjoenberg, Lutz), eigene Talente und junge Spieler im Allgemeinen werden gefördert und in die erste Mannschaft integriert. Ein junger, unverbrauchter Trainer, der mit moderne Methoden die alten FCK-Tugenden zurückbringen will. Bei Gott, sogar einen Schweden haben wir wieder im Team...

Jetzt soll die Hysterie ausbrechen, weil dieser verzogene Rotzbengel nicht mehr bei uns ist? Deshalb ist jetzt die komplette Vereinsführung unfähig? Mag sein, das er bei Arminia zum Topspieler reift, es mag genauso sein, das z. B. Schönheim in dieser Saison den absoluten Kickstart hinlegt und Ende der Saison von sämtlichen Topklubs der 1. Liga gejagt wird. Wer weiß...

Mich hat im Laufe des gestrigen Tages die Tatsache enorm gewurmt, dass plötzlich wieder soviele "Superhirne" ins Rampenlicht gesprungen sind und aufgrund eines einzigen Transfers (eines talentieren, aber bisher unverdienten Spielers) über alles und jeden beim FCK herziehen. Da werden aktuelle Spieler diffamiert, den Verantwortlichen die Kompetenzen abgesprochen und der Untergang eingeläutet. Da kommt man sich nach einigen Seiten vor, als lese man die FCK-Spezialausgabe des MAD-Magazine...

Ich will nicht Vorbehaltlos alle Entscheidungen hinnehmen, aber 1.) direkten Einfluss hat hier von uns sowieso niemand und 2.) sollten wir uns auf das besinnen was wir sind: Fans und Anhänger des FCK. Unsere Aufgabe wäre es die Mannschaft am nächsten Spieltag mit Schlachtgesängen nach vorne zu peitschen und nicht durch (ach so wichtige und kritische) Pfiffe zu verunsichern (wie zuletzt wieder geschehen).

Just my 2 cents...

Man, ich bin froh dass ich heute den ganzen Tag und Abend schuften musste und mir das hier erspart blieb...

Dank an Mika, Magnum, Rosso, Viktor und die anderen Vernünftigen...

Ich weiß nur eins, solange bei uns nicht Ruhe einkehrt wird es unserem FCK nicht besser gehen. Und dieses Stammtischgemeckere geht mir sowas von irgendwo hin...

Zurück
Oben