Daniel Halfar - Kapitän 2015/16
Naja wenn du das austauschen nennst. Ich nenne das gegeseitig Beleidigungen und Vorwürfe an den Kopf schmeißen und letztlich ist Dreh- und Angelpunkt immer die Unproffesionalität der Vereinsführung.
Eine sachliche Diskussion sieht für mich anders aus.
Hier werden nur Vermutungen, persönliche Beweggründe und Animositäten und persönlich zusammen gedichtete Zahlen in die Runde geschmissen und sonst nichts.
Ist dir mal aufgefallen das genau diese Diskussionen den FCK die letzten 3 Jahre ausmachen und jetzt komm mir nicht mit weil es seit 3 Jahren hier so schief läuft. Auch in anderen Vereinen sind nicht alle einer Meinung. Nur dort ist die Zielsetzung jedes Einzelnen ein andere als hier.
Hier schreit jeder er tue alles nur zum Wohle des Vereins, aber letztlich haben wir hier im Verein (inkl. Fanumfeld) viele die meinen bei jedem Pups der da oben losgelassen wird seinen Senf dazu geben zu müßen.
Von daher kann ich Onkel Helmut nur zustimmen.
Im Umfeld des Vereins haben so einige ein Defizit an Durchblick.
Ist Dir aufgefallen, dass es seit drei Jahren bei uns kontinuierlich bergab geht?
Wenn man nur auf diese Saison blickt, kann man das Chaos in der Fürhungsetage ganz gut erkennen.
Erst wurde Diarra geholt, dann Schönberg geholt, dann Wolf gekickt, dann Jendrisek geholt, dann Rekdal geholt, der will Diarra gar nicht, ist vom Kader enttäuscht, kennt die 2. Liga, die Spielweise und die Spieler nicht.
Und wo stehen wir? Auf einem Abstiegsplatz in der 2. Liga. Logischerweise.
Rekdal hatte außer unserem Vorstand wohl kein Fan gewollt, er wurde trotzdem mit offenen Armen empfangen hat keinen Erfolg und ist jetzt nach dem letzten Spiel schon in der Kritik. Ist doch klar und überall so.
Dann wurde gesagt: Halfar ist unverkäuflich, wir machen Jugend forscht, Halfar ist ein Neuzugang!
Und jetzt, jetzt wurde er verscherbelt, anders kann ich das nicht nennen.
Ich habe von einem Freund gehört, dass der FCK erst Lexa, dann Daham verkaufen wollte. Als das nicht ging hat man Macho versucht zu verscherbeln. Und als das nicht geklappt hat, ist eben Halfar verscherbelt worden.
Es meinte die DFL hätte als Auflage gemacht, einen gewissen Teil des Etats über Spielerverkäufe zu erwirtschaften. Deswegen muss man beim FCK Spieler verkaufen.
Hat das jemand schon mal gehört?