Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Daniel Halfar

Daniel Halfar - Kapitän 2015/16

Jetzt hätte ich wieder Bock ein Spiel aus unserer Abstiegssaison 05/06 anzuschauen.
In welchem Rückrundenspiel hat Halfar damals so aufgedreht? War es gegen Duisburg oder gab es noch andere?
https://www.youtube.com/watch?v=jitfrlJkGik
Zur Erinnerung
default_wink.png

​Hast Du jetzt 6 Jahre gebraucht, um den Beitrag zu schreiben
default_smile.png
​quatsch
default_icon_smile.gif
ich bin Block8.1 aber irgendwie ging mein passwort nicht mehr und die email adresse wo ich mal hatte gibs nicht mehr, deswegen habe ich mich neu angemeldet.

gruß!

Wechselt für 8 Mio zusammen mit Oh Punkt Weh Punkt nach Leipzig. Weiß nur noch keiner ;)

Was ist den jetzt mit Daniel??
​Das wird dir keiner seriös beantworten können. Ich vermute einmal, dass er sich noch in Urlaub befindet und der Vertragsinhalt mündlich über seinen Berater geklärt wurde, aber erst nach Rückkehr und Unterschrift offiziell vermeldet wird.

Hoffentlich platzt der Transfer nicht :
Vor allem bei Daniel Halfar (27) stehen die Zeichen auf Abschied. Der Mittelfeldspieler kam im vergangenen Saisonfinale nur noch sporadisch zum Einsatz. Er wird wohl sein Glück wieder in der 2. Liga suchen. 1860 München, Bielefeld und der 1. FC Kaiserslautern haben Interesse. Letzterer Klub hat derzeit die Nase vorn. „Das ist noch nicht 100 Prozent durch“, so Wehrle.
http://www.express.de/fc-koeln/in-einer-woche-geht-s-wieder-los-sieben-fragen-zum-start-des-1--fc-koeln,3192,30966720,item,3.html 

Also wenn man Matmour gehen lässt und Halfar doch nicht kommt, dann wär's echt ein bisserl blöd gelaufen.

Da Halfar ja scheinbar ein fester Bestandteil des Deals mit Heintz ist gehe ich mal davon aus, dass er kommt...

Also wenn man Matmour gehen lässt und Halfar doch nicht kommt, dann wär's echt ein bisserl blöd gelaufen.
Ich glaub nicht, das die zwei Spieler miteinander was zu tun haben. Matmour spielt außen, Halfar zentral. Blöde wärs, wenn jetzt auch noch Zimmer geht, und wir auf rechts dadurch ein Vakuum bekommen. Görtler kann da zwar auch, ist aber eher hinter der Spitze zuhause und zudem Linksfuß.

Halfar kann sowohl zentral als auch außen. Das ist aus meiner Sicht aber schon ein Unterschied zu Stöger beispielsweise (als einer der Aushilfs-Außen letzte Saison).
Die Rheinpfalz von heute berichtet davon, dass der Wechsel fix sei. Offiziell ist aber noch nix.

Unterschiedliche (?) User auf tm.de und dbb wollen Halfar auf dem Betze gesehen haben. Mit einem PaysafeDingens um Fotos zu machen. Schupp und Runjaic hatten wohl auch irgendwelche Paysafe-Sachen in der Hand.

Halfar fände ich gut, PaysafeDingens nur, wenn sie irgendein, aber nicht Hauptsponsor sind.
default_wink.png

PSC ist noch bis 30.06. Hauptsponsor, von daher ganz normal, dass neue Spieler, die bis dahin kommen, mit PSC Trikots fotografiert werden...

Mit Mockenhaupt und Zolle schon der dritte Rückkehrer innerhalb der letzten 6, 7 Monate
default_wink.png

Freut mich, dass es endlich fix ist!

Mit Mockenhaupt und Zolle schon der dritte Rückkehrer innerhalb der letzten 6, 7 Monate
default_wink.png

Freut mich, dass es endlich fix ist!
Ansich bin ich kein Fan von Rückkehreraktionen, aber in diesem Fall habe ich ein gutes Gefühl (Jetzt sollte alle Angst haben
default_wink.png
).
Willkommen zurück, Daniel.

PSC ist noch bis 30.06. Hauptsponsor, von daher ganz normal, dass neue Spieler, die bis dahin kommen, mit PSC Trikots fotografiert werden...
Ich find das nicht normal, den der Vertrag beginnt erst zum 01.07., da sind die kein Sponsor mehr. Es sei den, sie hätten ihre Meinung geändert. Das glaub ich aber nicht.

ja aber aktuell sind sie´s halt noch, heissen nicht orban und arbeiten dementsprechend noch bis vertragsende mit uns zusammen.

Zurück
Oben