Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

daniel halfar

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
ich musste jetzt einfahc mal nen thread zu diesem unglaublichem talent eröffnen....

ich bin ganz ehrlich und will nicht übertreiben....

ich habe noch nie so einen spieler i seinem alter gesehen, was der am ball kann, was der für ein selbstvertrauen hat, was der ackert, was der für eine technik hat, was der für eine schnelligkeit hat....das ist nicht normal!!!

und: er übernimmt mit 17 schon verantwortung!! er feuert seine mannschaftskollegen auf dem platz an,....die profis lassen sich von einem 17-jährigen sagen wo es lang geht!

ich denke ganz ehrlich, wenn der so weiter macht und dann auch mal durchspielt dann werden wir den hier keine saison sehen....

erst recht wenn wir absteigen...

er könnte ein weltstar werden, wenn er so weiter macht spielt er in 1-2 jahren CL...

ok, vlt is jetzt alles etw. voreilig, aber ich denke dass das wirklich der fall ist!!

es könnte sein, dass wir gerade zum falschen zeitpunkt unser bestes talent aller zeiten rausbringen
default_sad.png

Glaub nich das man ihn zum falschen zeitpunkt bringt denke is ganz gut das er die chance bekommt spielpraxis im profifußball zu sammeln, wie er sich entwickelt wird man sehen, man sollte nich alles zu schwarz malen, wer weis vielleicht spielt er ja in 2-3 jahren in der CL .... im trikot des FCK hehe
default_wink.png

Also wenn der Verein dieses Talent auch noch ziehen lässt, dann flipp ich komplett aus! Das is echt noch meine Hoffnung bei nem Abstieg, dass wir ne Mannschaft formen können, die aus Talenten wie Halfar und Schönheim und einigen erfahrenen Spielern besteht!

ich meine nicht zum falschen zeitpunkt bringen ich meine dass es sich zum falschen zeitpunkt was entwickelt, d.h dass er vlt. nicht 2.liga spielen will...

ich bin echt total begeister von dem....

angeblich, ich meine es stand in der rheinpfalz, wird ihm demnächst ein vertrag angeboten

naja zur liga 2. äußer ich mich nicht da ich immernoch fest davon überzeugt bin das der FCK in Liga 1. bleibt... vielleicht is der zeitpunkt für ihn garnich so schlecht, jetzt lernt er wie es in schlechten zeiten so ist und wie damit umzugehen, scheint als wenn wolf auf ihn bauen will, wenn er sich gut entwickelt hat er sicher gute chancen im kader wird man sehen, wie seine persönliche einstellung ist kann ich natürlich nicht beurteilen ob er bei fck bleiben und sich entwickeln oder weg will, denke aber für seine entwicklung wär der fck nicht die schlechste adresse

eben...bin auch deiner meinung aber leider muss man auch damit planen...

man sollte von ihm jetzt keine Wunderdinge erwarten.

Er ist sicher ein riesebtalent, aber schon von CL zu sprechen ist echt verfrüht.

Mir gefällt sein freches, forsches Auftreten auch.

Er hat echt für Schwung gesorgt, sich auch mal getraut draufzuschießen oder 2 Gegenspieler auszuspielen. Während andere immer ängstlich hintenrum gespielt haben.

Bisher wurde er ja auf der Außenbahn eingesetzt, da muss man halt auch mal nach hinten arbeiten und er ist ja sehr schmächtig und ich weiß nicht ob er sich körperlich schon so durchsetzen kann.

Auch kamen mir seine Laufwege etwas ungeschickt vor heute. Er hat anfangs nicht die Außenbahn gehalten und ist immer in die Mitte gezogen und so konnte Blank nicht die Linie lang spielen.

Nicht falsch verstehen, ich will ihn nicht schlechtreden, aber er sollte langsam an die Bundesliga herangeführt werden und man sollte von ihm keine Wunderdinge erwarten.

Er ist ja erst während der Sasion zu den Amateuren gewechselt und dann zu den Profis. Hat also noch kaum mit denen trainiert. Die Vorbereitung im Winter wird ihn sicher auch wiedre ein ganzes Stück nach vorne bringen.

hat klasse gespielt heute. genau wie schönheim. also die jungs, die können dem fck noch viel freude bereiten.

hat klasse gespielt heute. genau wie schönheim. also die jungs, die können dem fck noch viel freude bereiten.

Naja man sollte nicht vergessen, dass Schönheim, sehr schlecht beim 0:2 gestanden ist und sich falsch bewegt hat - kann passieren - darf aber in der 1. Liga nicht-denn so fallen dann die Tore.

WOW...mehr kann ich nicht zu dem kleinen sagen...ich hoffe, dass der FCK ihn langfristig binden tut...der ist klasse...wenn sein zweites Spiel...sein drittes auch so verlaufen wird, wie das gestrige...dann WOW....

Schönheim hatte einen dicken Patzer beim 0:2. Halfar ist ein Riesentalent, der auch technisch eine enorme Bereicherung für das Team ist. Trotz Schönheims Fehler - beiden gehört die Zukunft und sie sollen genug Spielpraxis bekommen. Komisch eigentlich, dass Halfar bei den wenigen Stürmern die wir haben und bei seinem Potential erst unter Wolf in den Kader rutschte.

mich würde mal interessieren was ihr davon haltet ihn jetzt schon von anfang an spielen zu lassen...ich würde es ihm auf jeden Fall zu trauen...

Würd es auch mal versuchen. Wär doch schön, wenn wir am Samstag mal eine mutigere Mannschaftaufstellung sehen könnten mit Sanogo, Altintop und Halfar.

Dann würd ich dem Bouba mal eine Verschnaufpause geben, der hat gestern ja eigentlich gar nichts gebracht.

ich hab gestern auch gesagt, der kann manchmal so schöne tore schiessen, aber manchmal weiss er wirklich nicht was er mit dem Ball machen soll...

Komisch eigentlich, dass Halfar bei den wenigen Stürmern die wir haben und bei seinem Potential erst unter Wolf in den Kader rutschte.

Stimmt nicht, Henke hatte Halfar bereits mit ins Trainingslager genommen und von seinem Auftreten geschwärmt!

Also Halfar hat mir auch sehr gut gefallen. Hoffe nur nicht dass die Leistung täuscht, man kennt ja den Spruch "unter den Blinden ist der Einäugige König".

Ich denke aber er hat wesentlich mehr Kampfgeist gezeigt als Altintop. Dessen Defensivverhalten ist wirklich grauselig.

aber wolf ist der erste, der ihn spielen lässt...aber ich denke mal, das hätte er auch bei Henke bald getan...

Eben, denke ich auch...außerdem wurde der ja auch erst kurz vorher ins Regionalligateam beordert. Ein bissche Eingewöhnungszeit brauchte er da auch.

Dennoch war es gestern der positivste Aspekt dieser Begegnung. Dass dann am Ende Schönheim und Halfar die einzigen waren, die sich zu den Fans in die Westkurve trauten, sagt dann denke ich auch schon alles.

Ich denke aber er hat wesentlich mehr Kampfgeist gezeigt als Altintop. Dessen Defensivverhalten ist wirklich grauselig.

Ich verstehe diese Hetzkampagne gegen Altintop nun wirklich nicht. Seit feststeht, dass er uns verlassen will, hacken alle auf ihn rum und muss sich sogar auf der Strasse anpöbeln lassen. Mal im Ernst wenn mich ein Irrer auf der Strasse anschnauzen würde, hätte ich eigentlich nicht mal mehr Bock aufs Feld zu gehen. Auch wenn das nur einer war, aber hier sind ja einige die jetzt jeden Grund zum Anlass nehmen auf Altintop rumzuhacken.

Und nebenbei, Sanogo hat gar keinen Kampfgeist bewiesen, nicht mal ne gute Aktion gehabt. Aber der Unterschied ist wohl einfach, dass Sanogo noch Vertrag hat und uns nicht verlässt. Da verzeiht man sowas ja eher.

Von Altintop wird jetzt verlangt dass er weiter in jedem Spiel seine Tore macht. Aber dass er keine Tore mehr macht, liegt nicht mehr allein an ihm.

Ich verstehe diese Hetzkampagne gegen Altintop nun wirklich nicht. Seit feststeht, dass er uns verlassen will, hacken alle auf ihn rum und muss sich sogar auf der Strasse anpöbeln lassen. Mal im Ernst wenn mich ein Irrer auf der Strasse anschnauzen würde, hätte ich eigentlich nicht mal mehr Bock aufs Feld zu gehen. Auch wenn das nur einer war, aber hier sind ja einige die jetzt jeden Grund zum Anlass nehmen auf Altintop rumzuhacken.

Und nebenbei, Sanogo hat gar keinen Kampfgeist bewiesen, nicht mal ne gute Aktion gehabt. Aber der Unterschied ist wohl einfach, dass Sanogo noch Vertrag hat und uns nicht verlässt. Da verzeiht man sowas ja eher.

Von Altintop wird jetzt verlangt dass er weiter in jedem Spiel seine Tore macht. Aber dass er keine Tore mehr macht, liegt nicht mehr allein an ihm.

Ich hab nur davon geschrieben dass Altintops Kampfgeist nicht da war und sein Defensivverhalten schlecht war. Ist ja auch nicht so, dass Altintop in den letzten Spielen stark war. Die mangelnde Einstellung habe ich schon vor der "Morddrohung" festgestellt. Sein Defensivverhalten war auch schon bei den Münchnern sehr schlecht. Finde das doch ziemlich sachlich, und denke davon darf man reden. Gerade bei einem Spieler der doch ein "Großer" sein will/soll. Ich wehre mich gegen den Vorwurf, eine Hetzkampagne zu liefern. Sehe mich sogar sehr weit von so etwas entfernt.

In jedem Spiel ein Tor??? Da hast du etwas zu viel hineininterpretiert in meine Aussage. Ich "verlange" eigentlich nur Kampfgeist und in dieser zitierten Aussage besseres (kein spitzenmäßiges) Defensiververhalten, wie man das meiner Meinung nach von einem solchen Spitzenspieler in dieser Situation erwarten darf.

Ganz klar distanziere ich mich von Leuten wie du sie erwähnst die ihn auf der Strasse anpöbeln. Aber in diesem Beruf muß man schon ein dickeres Fell haben, als dass man sich von Einzelnen davon abhalten lässt seinen Beruf mit dem entsprechendem Engagement auszuüben.

Man darf auch in diesem Zusammenhang den eigenen Anspruch den Altintop ja auch an sich hat, nicht vernachlässigen. er sichet sich als Spieler der in einen "großen Verein" gehört. Gerade dann sollte er durch positive Leistung auffallen in einer Mannschaft die im Moment ja wirklich neben sich steht.

Ich erwarte keine Ausnahmeleistung, aber als "Spitenspieler" beim FCK sollte er doch zumindets zu den besseren gehören.

Ich merke aber auch gerade, dass wir hier sehr off-toppic sind.
default_wink.png

Halfar sollte von Beginn an spielen, er als kleiner, eher schwächlicher Spieler muss sich an Härte und Tempo gewöhnen, damit kann es nicht früh genug losgehen. Er wird in Liga zwei einer unserer Hoffnungsträger und in wenigen Jahren Führungsspieler. Seit Klose hatten wir kein solches Talent mehr.

Ich hab nur davon geschrieben dass Altintops Kampfgeist nicht da war und sein Defensivverhalten schlecht war. Ist ja auch nicht so, dass Altintop in den letzten Spielen stark war. Die mangelnde Einstellung habe ich schon vor der "Morddrohung" festgestellt. Sein Defensivverhalten war auch schon bei den Münchnern sehr schlecht. Finde das doch ziemlich sachlich, und denke davon darf man reden. Gerade bei einem Spieler der doch ein "Großer" sein will/soll. Ich wehre mich gegen den Vorwurf, eine Hetzkampagne zu liefern. Sehe mich sogar sehr weit von so etwas entfernt.

In jedem Spiel ein Tor??? Da hast du etwas zu viel hineininterpretiert in meine Aussage. Ich "verlange" eigentlich nur Kampfgeist und in dieser zitierten Aussage besseres (kein spitzenmäßiges) Defensiververhalten, wie man das meiner Meinung nach von einem solchen Spitzenspieler in dieser Situation erwarten darf.

Ganz klar distanziere ich mich von Leuten wie du sie erwähnst die ihn auf der Strasse anpöbeln. Aber in diesem Beruf muß man schon ein dickeres Fell haben, als dass man sich von Einzelnen davon abhalten lässt seinen Beruf mit dem entsprechendem Engagement auszuüben.

Man darf auch in diesem Zusammenhang den eigenen Anspruch den Altintop ja auch an sich hat, nicht vernachlässigen. er sichet sich als Spieler der in einen "großen Verein" gehört. Gerade dann sollte er durch positive Leistung auffallen in einer Mannschaft die im Moment ja wirklich neben sich steht.

Ich erwarte keine Ausnahmeleistung, aber als "Spitenspieler" beim FCK sollte er doch zumindets zu den besseren gehören.

Ich merke aber auch gerade, dass wir hier sehr off-toppic sind.
default_wink.png

Vielleicht ist es etwas übertrieben deine Aussage als Hetzkampagne zu bezeichnen, aber auffällig ist dennoch, dass du Altintop angesprochen hast und nicht Sanogo, der total neben den Schuhen war der keinem Ball hinterher gelaufen ist, im Gegensatz zu Altintop der einge Bälle erobern konnte...

Für mich war es dafür naheliegend, dass man sich auf Altintop einschießt. Und in der Offensive ging von ihm mehr Gefahr aus als eben von Sanogo. Deshalb finde ich es unfair bei einem Offensiven Spieler seine defenive Einstellung in den Vordergrund zurücken.

ich würde ihm nen Vertrag bis ins jahr 7435 n. Chr. geben! Einziger Lichtblick im Momemt (OK Bello und Schöni sind auch nicht schlecht)!

ich würde ihm nen Vertrag bis ins jahr 7435 n. Chr. geben! Einziger Lichtblick im Momemt (OK Bello und Schöni sind auch nicht schlecht)!
das wär doch ma was! Ich seh schon die Schlagzeile der Bild "Halfar und der FCK - Treu bis in den Tod - und darüber hinaus!"
default_wink.png

Nee, jetzt ma Spaß beiseite. Er scheint wirklich ein riesen Talent zu sein! Mit 17 Jahren so aufzutreten, wo der Rest der Mannschaft am Boden liegt - Hut ab!! Sicher könnt ihr euch an seinen 20-Meter-LINKSCHUß von gestern erinnern. Ich dachte wow, der hat ja en ganz schönes Pfund - bis der nette Premiere-Kommentator mich "aufklärte" das das sein SCHWACHER Fuß war!
default_icon_eek.gif
default_icon_mrgreen.gif

Wie lange hat er eigentlich noch Vertrag?? Jäggi soll den mal ganz schnell verlängern! 5 Jahresvertrag wär sicher nicht schlecht, bevor uns wieder ein anderer Verein ein Riesen Talent abwirbt!!

.......und hoffentlich bringt Wolle ihn am Samstag von Anfang an!

Vielleicht ist es etwas übertrieben deine Aussage als Hetzkampagne zu bezeichnen, aber auffällig ist dennoch, dass du Altintop angesprochen hast und nicht Sanogo, der total neben den Schuhen war der keinem Ball hinterher gelaufen ist, im Gegensatz zu Altintop der einge Bälle erobern konnte...

Für mich war es dafür naheliegend, dass man sich auf Altintop einschießt. Und in der Offensive ging von ihm mehr Gefahr aus als eben von Sanogo. Deshalb finde ich es unfair bei einem Offensiven Spieler seine defenive Einstellung in den Vordergrund zurücken.

Wie gesagt ist nicht das erste Spiel, in dem mir die Leistung von Altintop nega. aufgefallen ist. Meiner Meinung nach ist es halt erst das erste Spiel von Sanogo gewesen, in dem die Leistung nicht so gut war. Trotz allem bin ich der Meinung, dass der Anspruch von und an Altintop ein anderer ist als an Sanogo, und an diesem Anspruch muß ich mich als Spieler messen lassen.

Sicher könnt ihr euch an seinen 20-Meter-LINKSCHUß von gestern erinnern. Ich dachte wow, der hat ja en ganz schönes Pfund - bis der nette Premiere-Kommentator mich "aufklärte" das das sein SCHWACHER Fuß war!
default_icon_eek.gif
default_icon_mrgreen.gif

Hab das Spiel gestern auf Premiere gesehen mit ein paar Freunden. Bei dieser Aussage hab ich mich am Bier verschluckt und bei uns war ne Mordsstimmung. Wenn das der Schwache war..........das liesse hoffen.

Zurück
Oben