G
Guest
Guest
Genauso ging's mir auch!Bei dieser Aussage hab ich mich am Bier verschluckt .
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Genauso ging's mir auch!Bei dieser Aussage hab ich mich am Bier verschluckt .
Naja lassen wir das....es tut mir Leid, dass ich meinen Unmut gegen diese ständige rummäkelei an Altintop ausgerechnet an dir ausgelassen hab. Aber in einige anderen Threads bekommt er sein Fett weg, obwohl er nicht der einzige war der schlecht war oder nicht der schlechteste war.
Und um beim Thema zu bleiben...Halfar isn guter Jugendspieler
So einen Spieler, wie ihr beschreibt und ihm den Namen "Halfar" gebt, den haben wir doch in unseren Reihen: den lieben GÖKTAN!
Das war so ein Talent, wie oben beschrieben und hat es doch nicht gepackt!
Was ich sagen möchte: Vorsicht damit von jungen talentierten Spielern das zu erwarten, was gestanden Profis nicht schaffen. Normalerweise braucht ein Talent ein intakte, gefestigte Mannschft, in der dieses Talent reifen und sich entwickeln kann - das ist leider bei uns nicht gegeben.
halfar mag talentiert sein. Aber er ist noch nicht der Spieler, der uns vor dem Abstieg retten kann, das müssen andere mit ihm machen!
naja ich bin schon tosoes meinung ,bei göki ham se alle auch gesagt ,wow der is 17 un SOOO stark ,der packts locker in die CL un in die weltspitze .Der Göktan hatte doch eine gestandene Mannschaft, hat es aber net gepackt, also ist das Blödsinn. Halfar mit Göktan zu vergleichen ist nochmal ne andere Sache. Göktan war in München, da ist Party ohne Ende und der Göktan war nun mal ein "Partylöwe". Außerdem sich in München durchzusetzen oder in Kaiserslautern in der jetzigen Lage ist wieder ne andere Geschichte.
Die meisten Talente kommen doch erst in der Not zu ihrer Chance (siehe Stuttgar). Meint ihr in Dortmund würden soviele junge Spieler stehen, wenn sie noch die Champions League Kohle hätten? Leverkusen will doch auch mehr auf die Jugend bauen.
jo, der kann offensiv eigentlich so ziehmlich alles spielen! Mein Speziwar gestern wieder einer der wenigen Lichtblicke.![]()
Aber, WWW, man sollte es jetzt auch nicht übertreiben und auf dem Teppich bleiben! Er ist ein RIESEN-Talent, keine Frage, aber jetzt schon von CL in ein paar Jahren zu reden und und und..., das halte ich für viel zu früh, sich darüber ein Urteil zu erlauben oder Prognosen abzugeben! Man weiss ja, wie schnell das im Fussball geht, sei es nur ein Kreuzbandriss oder ein Formtief.
Aber natürlich war auch ich sehr, sehr angetan gestern von ihm. Schade, dass der eine Ball auf Seitz nicht ankam, sonst wäre es vielleicht noch mal gefährlich geworden, ansonsten ein absolut beeindruckender Auftritt mit 17 Jahren im ABSTIEGSK®AMPF. Seine technischen Fähigkeiten mit dem Ball habe ich ja vorher auch schon in ein paar A-Jugend- sowie Amateurspielen sehen können, gestern schlug er die Haken nicht anders und umspielte gleich mal 2-3 Frankfurter, brachte endlich das lang ersehnte Feuer mit in die zweite Hälfte und beflügelte unser Spiel. So schmächtig wie er scheint, ist er aber m.M. nach bei weitem nicht - unglaublich bissig in den Zweikämpfen und körperbetontes Spiel, wie man am besten auf Platz 4 in den Jugendspielen hat entnehmen können...
Er soll zu seinem 18. Geburtstag auf jeden Fall einen Profi-Vertrag kriegen, sagte einer der Verantwortlichen zuletzt! De "Manemmer"is also uff jede Fall aa in die zwääd Liga mit von de Paddiie...![]()
aber ich hätt nix dagegen ihm jetzt einen vertrag bis 2014 zu geben ,genau wie barca ,die solche verträge für messi un ronaldinho ham .
un bei uns dann die ausstiegssklausel auf 20 mille .
aber ob sein berater so einen vertrag zulässt ?
Naja, der hat den CL Sieger aus'm Pokal geschossen, das is aus ihm geworden. Und bei nem Team das wie der FCK damals auf Platz 2-4 steht wird auch mal schneller ein Hype gestartet als beim Schlusslicht! Halfar hat mir auf alle Fälle sehr gut gefallen gestern, er war der einzige der mal das Herz hatte aus der 2. Reihe zu schießen!Also auch ich bin nur noch am schwärmen von HAlfar, aber ob er ein Großer wird, das muss sich noch zeigen !!! Bedenkt, was aus Amrko Reich wurde... . Würde es begrüßen, wenn er in der Startformatzion gegen WOB steht.
Naja, der hat den CL Sieger aus'm Pokal geschossen, das is aus ihm geworden. Und bei nem Team das wie der FCK damals auf Platz 2-4 steht wird auch mal schneller ein Hype gestartet als beim Schlusslicht! Halfar hat mir auf alle Fälle sehr gut gefallen gestern, er war der einzige der mal das Herz hatte aus der 2. Reihe zu schießen!
waie wollen wir drcuk machen wenn ganz vorne nur der kleine hlafar spielt?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.