Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Daniel Omoya Braaten (m.Q. Bild)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ihr nimmt das alle so ernst als wär das iwie sooo wichtig,da sieht man das manche hier einfach keinen spaß verstehn.aber man sollte hier wohl keinen spaß über den fck hier machen,denn wir wissen ja alle wie schlecht es in wirklichkeit um unsren betze steht

hab ich hier auch schon zu spüren gegrigt,hier musst du sachlich bleiben sonst kassierst de ne verwarnung

ihr nimmt das alle so ernst als wär das iwie sooo wichtig,da sieht man das manche hier einfach keinen spaß verstehn.aber man sollte hier wohl keinen spaß über den fck hier machen,denn wir wissen ja alle wie schlecht es in wirklichkeit um unsren betze steht

hier sollten Informationen drinn stehen und kein Müll! Ich komm von einem harten Arbeitstag nach Hause und dann stehen hier wieder 3-4Seiten nur Müll drinnen!

Du hast ihm ne email geschrieben?? was denn, wenn an dem Gerücht nix aber auch garnix drann ist?? denkst Du er wird sich dann bei uns bewerben??

...

Gibt es vielleicht irgendwelche neuen Entwicklungen oder Quellen??

da haben wir ja jetzt den schuldigen - kannst jetzt auch zusehen wie du den transfer über die bühne bekommst
default_biggrin.png
Ich halt schon die Augen nach Toni Kross auf, der kriegt was in den Drink und wird in die Palz gefahr. In Freiburg brauchen wir n andern Scout...
default_biggrin.png

hier sollten Informationen drinn stehen und kein Müll! Ich komm von einem harten Arbeitstag nach Hause und dann stehen hier wieder 3-4Seiten nur Müll drinnen!

Du hast ihm ne email geschrieben?? was denn, wenn an dem Gerücht nix aber auch garnix drann ist?? denkst Du er wird sich dann bei uns bewerben??

...

Gibt es vielleicht irgendwelchen neuen Entwicklungen oder Quellen??

Hast recht..aber wäre doch gut wenn er kommen sollte

Also ich hab im youtube einige videos angeguckt.

Dieser Junge wäre ne echte Bereicherung für uns.

Einer, bei dem es spaß macht zuzugucken !!!!!!!!!

pro Braaten
default_icon_twisted.gif

Also ich hab im youtube einige videos angeguckt.
Dieser Junge wäre ne echte Bereicherung für uns.

Einer, bei dem es spaß macht zuzugucken !!!!!!!!!

pro Braaten
default_icon_twisted.gif

Tja sagte ich doch...der kann was der junge...er wird dem fck weiterhelfen....aber glaub dann ,wenn der kommt muss wohl reinert oda lexa auf die bank...leider

Tja sagte ich doch...der kann was der junge...er wird dem fck weiterhelfen....aber glaub dann ,wenn der kommt muss wohl reinert oda lexa auf die bank...leider

Ich glaube auch, daß er uns weiterhelfen wird. Ein Top-Transfer für uns, wenn er kommen würde !!!

Auch eine Ersatzbank muß Top besetzt sein, sonst haben wir im Aufstiegskampf keine Chance

Ich glaube auch, daß er uns weiterhelfen wird. Ein Top-Transfer für uns, wenn er kommen würde !!!
Auch eine Ersatzbank muß Top besetzt sein, sonst haben wir im Aufstiegskampf keine Chance

ganz genau...aba das allein reicht für den aufstieg nicht,es muss mal wieder ne mannschaft ran,die mit herz spielt...hoffe rekdal bekommt das hin

kann das jmd übersetzen??

Daniel Bråten til Kaiserslautern?

Er egentlig ikke så usannsynlig. Nå som Reka er trener, er det kanskje naturlig for han å kjøpe noen talenter han er kjent med. Men Daniel stikker vel ikke før sesongen er omme.

Ich habs mit einem Wörterbuch versucht, bei dem ich jedes einzelne Wort übersetzt habe. Den von MIR zusammengedachten Sinn kann ich gerne wiedergeben, aber ohne gewähr.

Eigentlich wäre sowas sehr unwahrscheinlich, doch Rekdal als neuer Trainer könnte sicherlich einige Talente mitbringen wollen die er schon kennt.

Den letzten Satz bekomme ich nicht wirklich zusammen, aber könnte sowas heißen wie, dass er wohl nach der Saison auf alle Fälle weggehen wird.

Er egentlig ikke så usannsynlig. Nå som Reka er trener, er det kanskje naturlig for han å kjøpe noen talenter han er kjent med. Men Daniel stikker vel ikke før sesongen er omme.

"Daniel Braaten nach Kaiserslautern??

Ein Wechsel ist zur Zeit nicht möglich. Aber das Gerücht hält sich, dass der talentierte Spieler den Verein verlassen könne. Mit einem Weggang des Angreifers Daniel würde der gesammte Verein geschwächt werden".

Stimmt das so???

Wer übersetzt exakter?

DaneXXX aus Kopenhagen??

til bedeutet zu, woher hasst du den artikel???

Daniel Braaten nach Kaiserslautern??
Ein Wechsel ist zur Zeit nicht möglich. Aber das Gerücht hält sich, dass der talentierte Spieler den Verein verlassen könne. Mit einem Weggang des Angreifers Daniel würde der gesammte Verein geschwächt werden.

Stimmt das so???

Der erste Satz dürfte stimmen.
default_icon_cool.gif

Beim Rest würde ich die Hand nicht ins Feuer legen, aber es ergibt ja einen Sinn, von daher denke ich ist es sehr gut übersetzt.
default_biggrin.png

In der heutigen Rheinpfalz steht:

Gut möglich ist, dass neben dem aus Tromsö in die Pfalz wechselnden Franco-Kanadier und Mittelfeld-Allrounder Patrice Bernier (27) weitere Spieler aus Norwegen kommen. „Gegen Bernier habe ich als Trainer mit Valerenga Oslo gespielt, deswegen weiß ich, dass er gut ist", sagt Rekdal, der mit einem Kader von maximal 24 Spielern arbeiten will.

Ich hoffe mal, daß dann der Spieler Daniel Braaten dabei ist.

ich hoffe wegen dem artikel doch sehr,dass unser braaten dabei ist,hab solchen hunger auf ihn:-)

"Daniel Braaten nach Kaiserslautern??
Ein Wechsel ist zur Zeit nicht möglich. Aber das Gerücht hält sich, dass der talentierte Spieler den Verein verlassen könne. Mit einem Weggang des Angreifers Daniel würde der gesammte Verein geschwächt werden".

Stimmt das so???

Wer übersetzt exakter?

DaneXXX aus Kopenhagen??

Sorry, war um 00:30 im bett
default_icon_cool.gif

Also, hier meine übersetzung:

"Daniel Bråten nach Kaiserslautern?

Ist nicht unwahrscheinlich. Jetzt wo Rekdal trainer ist, ist es natürlich dass er talente kauft, die er kennt. Aber Daniel geht wohl nicht bevor die saison zu ende ist."

@ Frankentaler: Kannste net mal den Link zum forum posten? Würd' gern ein wenig herumstöbern.

In der heutigen Rheinpfalz steht:

Gut möglich ist, dass neben dem aus Tromsö in die Pfalz wechselnden Franco-Kanadier und Mittelfeld-Allrounder Patrice Bernier (27) weitere Spieler aus Norwegen kommen. „Gegen Bernier habe ich als Trainer mit Valerenga Oslo gespielt, deswegen weiß ich, dass er gut ist", sagt Rekdal, der mit einem Kader von maximal 24 Spielern arbeiten will.

Ich hoffe mal, daß dann der Spieler Daniel Braaten dabei ist.
Vielleicht ist es ja Hóiland als Rechtsverteidiger?
default_wink.png

Vielleicht ist es ja Hóiland als Rechtsverteidiger?
default_wink.png

Wenn Rekdal meint, daß er uns helfen kann, soll er kommen.

Mir wäre ein offensiver Mittelfeldspieler ( Braaten ? ) und ein Torjäger lieber !!!

Wenn Rekdal meint, daß er uns helfen kann, soll er kommen.
Naja, der wurde von Wolf ja auch ganz schön gepriesen und spielte die zweite Hälfte der Rückrunde überhaupt keine Rolle mehr. Aber den Faller im Bruchweg damals fand ich spitze von ihm!
default_rolleyes.gif

Apropos BILD-Zeitung: Dass Bremen an Carlos Alberto dran ist, hatte auch die Bild Mitte der Woche zuerst verkündet, mittlerweile schreiben selbst kicker oder die Süddeutsche dasselbe und die haben doch sicher auch ihre Informanten und wissen, wann man ein Gerücht als ernstzunehmend einschätzen darf und wann nicht, oder?

Naja, der wurde von Wolf ja auch ganz schön gepriesen und spielte die zweite Hälfte der Rückrunde überhaupt keine Rolle mehr. Aber den Faller im Bruchweg damals fand ich spitze von ihm!
default_rolleyes.gif

Apropos BILD-Zeitung: Dass Bremen an Carlos Alberto dran ist, hatte auch die Bild Mitte der Woche zuerst verkündet, mittlerweile schreiben selbst kicker oder die Süddeutsche dasselbe und die haben doch sicher auch ihre Informanten und wissen, wann man ein Gerücht als ernstzunehmend einschätzen darf und wann nicht, oder?

seht ihr die bild liegt net immer daneben,gebt mir hoffnung bezüglich braaten.

Der einzige Verein, der wieder nichts einkauft,is der FCK. Wann kann man denn mal wieder mit neuen Namen rechnen? Man hört oft,diese Woche sollen Namen bekannt gegeben werden,aber es tut sich nix.Entweder haben die einige geheime Leute an der Angel oder es läuft mal wieder gar nix. So langsam können sich Schjönberg und Rekdal äußern,welche Spieler wirklich ein Thema sind und sie dürfen ruhig auch mal den einen oder anderen präsentieren...
default_wink.png

Der einzige Verein, der wieder nichts einkauft,is der FCK. Wann kann man denn mal wieder mit neuen Namen rechnen? Man hört oft,diese Woche sollen Namen bekannt gegeben werden,aber es tut sich nix.Entweder haben die einige geheime Leute an der Angel oder es läuft mal wieder gar nix. So langsam können sich Schjönberg und Rekdal äußern,welche Spieler wirklich ein Thema sind und sie dürfen ruhig auch mal den einen oder anderen präsentieren...
default_wink.png

rekdal und und schjönberg wollen halt nicht wieder in alte zeiten zurück verfallen,in denen man iwelche spieler geholt hatte,die nur gegen den ball treten aber kein fussball konnten (wie jancker).deswegen wollen sie wohl auf nummer sicher gehen,bevor es so en fall bouzid oder hajnal gibt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben