Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Daniel Omoya Braaten (m.Q. Bild)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ihr spamt ja den sein gästebuch zu pls com to fck und das schon 100 mal der denkt sich bestimmt voll die psychos vorallem wenn der fck garnicht mit ihm verhandelt

es gibt keine quelle auser der bild lasst doch den mann mal in ruhe hehe

ihr spamt ja den sein gästebuch zu pls com to fck und das schon 100 mal der denkt sich bestimmt voll die psychos vorallem wenn der fck garnicht mit ihm verhandelt

hast echt recht,aber braaten hat ne menge erfahrung,durch die champions-league...vllt kommt durch ihn auch wieder der erfolg zurück:-P

Hey! Ich hab's auf dänisch/norwegisch geschrieben!
default_icon_cool.gif

Ich hab grad sein Gäsebuch gesehen, ich fass es nicht. "Is good for you when you play by FCK". Ich will nicht wissen was der sich denkt.

hey glaub net das braaten kommt!so wie ich hörte haben auch andere europäische topclubs interesse an ihm..naja vllt bekommen wir ihn iwie trotzdem^^ wäre der hammer und sicherlich ne berreichen.

Ja hoffen wir ,er ist wirkich so gut....hoffen sollte man immer,besonders als fck-fan

hast echt recht,aber braaten hat ne menge erfahrung,durch die champions-league...vllt kommt durch ihn auch wieder der erfolg zurück:-P

ich auf englisch^^

wer war das denn?

Schon sehr spamlastig...

*LOL* Das war sicher ein native speaker!
default_icon_wink.gif
Wer weiß, ob Braten überhaupt weiß, das er bei uns im Gespräch ist! Ansonsten finde ich es aber net so schlimm, wenn man ihn freundlich begrüßt. Egal ob man nun toll Englisch spricht, oder halt ne so pralle.

Schon sehr spamlastig...

hey du depp...was soll die scheiße,biste hier um deine meinung über den fck usw zu sagen,oder willst du nur leute beleidigen,solche wie dich sollte man einfach sperren lassen!du denkst wohl die leute lachen darüber oda was?die meisten interessieren sich gar nicht dafür was du schreibst...schreib einfach mal sachen zum thema braaten und nicht iwelche beleidigende gesten!
default_icon_mad.gif

@jaworski:

hey du depp...was soll die scheiße,biste hier um deine meinung über den fck usw zu sagen,oder willst du nur leute beleidigen,solche wie dich sollte man einfach sperren lassen!du denkst wohl die leute lachen darüber oda was?die meisten interessieren sich gar nicht dafür was du schreibst...schreib einfach mal sachen zum thema braaten und nicht iwelche beleidigende gesten!

ganz großes kino... wie wär´s wenn du einfach BTT kommen würdest und net ständig hier alles vollspamst, und dann noch andere user dumm von der seite anmachst...des wär mal was..

so, BTT... gibts was neues vom braten, äh, braaten ? *g* also wenn das wirklich was werden sollte, und wir (trotz europäischen "spitzenklubs") ihn wirklich verpflichten könnten, dann hut ab... würde auch von einem guten charakter zeugen, das er auf geld und bessere perspektiven verzichten würde..

default_icon_mad.gif

Wieso war der Satz von Jonny eine Beleidigung?? Guck dir mal an, was DU geschrieben hast - das ist eine Beleidigung!

Sry Sry Sry an alle die die sich von mir belästigt fühlen,werde versuchen meine kommentare sachlicher abzugeben und was zu dem thema beitragen

Also wenn ich Braaten wäre und mein Internet Gästebuch mir anschaue:thinking:

Ich würd denken die ham was an der Klatsche......
default_confused.png

Das beste ist ja ei Norwegische Kommentar :

Von: Andres

Please stop talking about Kaizerslautern or wtf the name is, you ruin the guestbook

default_umleitung.gif

Denk die ersten sind ziemlich sauer:!:
default_icon_exclaim.gif
:!:
default_icon_mad.gif
:x
default_icon_mad.gif

wtf versteht sich von selbst oder ???

Armes Deutschland!! da machen sich einige zum Affen!!! und nicht nur sich selbst!

"sis is Peter, sis is his house, this is his waif..."

last doch den Braaten mal in Ruhe! Wie ich schon sagte, was ist, wenn an dem Gerücht überhaupt nichts drann ist??? Denkt ihr, er denkt sich dann "oh, vielleicht sollte ich mich bei diesem GEILEN Verein bewerben!?"

Denk eher net:!:
default_icon_exclaim.gif
:!: Viele haben vermutlich bisken im Englisch Unterricht gepennt:rot: . Wenn ich sein Gästebuch so durch lese trännen
default_icon_surprised.gif
mir schon bisken die Augen.

Sollte aber jeder selbst beurteilen.

Laß den Kerl in ruhe !!!! Wie blöd stehen wir da wenn an dem Gerücht nix drann ist !!!!!!

das sind bestimmt diese ganzen kleinen Teenies, die hier schon alles vollmüllen! ... ganz ruhig Jungzz, es gibt auch ausnahmen! www z.B. schreibt hier immer gute beiträge! aber viele hier, sollte man in eine extra abteilung hier verschieben! ins Kinderparadies! da kann Mum und Papp sie dann um 22uhr abholen kommen, wenn sie ins Bett müssen!

So Jungs, da alle bestimmt net wissen wo die Site ist und wir ja ein lüstiges Völkchen sind werd ich euch mal ne Französische Meinung übermitteln.

Urteilt selbst......... Denn mir tun die Augen schon weh .......

Von:

06/12/2007

02:40 h

montel geoffroy

hello Daniel thank you to have answered has my message, I am disappointed that my club is not in contact avce you for the moment. I espére that it will make you a proposal to come to on our premises play the year prichaine in league of the champions. if you have has to choose between Toulouse and bets there is no ésitaion to have on our premises our slogan it is an air of family. if there is selected contact Toulouse have your competitive spirit will be it welcome. I saw some videos of you with ROSENBORG, you seems to be a very good winger and a very good driblor. If however you does not come to play for us you have a new fan in FRANCE. soon Geoffroy has

So Jungs, da alle bestimmt net wissen wo die Site ist und wir ja ein lüstiges Völkchen sind werd ich euch mal ne Französische Meinung übermitteln.
Urteilt selbst......... Denn mir tun die Augen schon weh .......

Von:

06/12/2007

02:40 h

montel geoffroy

hello Daniel thank you to have answered has my message, I am disappointed that my club is not in contact avce you for the moment. I espére that it will make you a proposal to come to on our premises play the year prichaine in league of the champions. if you have has to choose between Toulouse and bets there is no ésitaion to have on our premises our slogan it is an air of family. if there is selected contact Toulouse have your competitive spirit will be it welcome. I saw some videos of you with ROSENBORG, you seems to be a very good winger and a very good driblor. If however you does not come to play for us you have a new fan in FRANCE. soon Geoffroy has

kann man wohl nix machen^^

jeder macht werbung für seinen verein,egal mit gutem oder mit schlechtem englisch:D

Hör mal zu!!!! Was soll er den von uns denken???? Es hört ja nicht auf und geht weiter. Klar will jeder für sein Verein Werbung machen aber gleich so?????

Wenn er ja bei uns wäre würd ich ja nix sagen..........

Hör mal zu!!!! Was soll er den von uns denken???? Es hört ja nicht auf und geht weiter. Klar will jeder für sein Verein Werbung machen aber gleich so?????
Wenn er ja bei uns wäre würd ich ja nix sagen..........

der wird das doch eh nicht so ernst nehmen oda...eher amüsieren^^

also mich hat es:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben