Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Daniel Pavlovic

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
da ham wir wohl recht schnell zugeschlagen....

Daniel Pavlovic bleibt gleichin Kaiserslauten

FC Schaffhausen

Fussball Der Paukenschlag für die Schaffhauser folgte beim Testspiel in Mackenbach gegen den 1. FC Kaiserslautern nach der Partie, die mit einem 2:1-Sieg für Schaffhausen endete. Denn der Schweizer U-21-Nationalspieler Daniel Pavlovic wurde vom Gegner verpflichtet und fuhr nicht mehr mit der Mannschaft zurück in die Schweiz. «Darüber bin ich alles andere als erfreut», kommentierte Trainer René Weiler den Abgang des umworbenen Mittelfeldspielers. «Das ist ein klarer Substanzverlust. Ich hoffe, dass der Abgang adäquat ersetzt wird», so der Trainer. Von den Verantwortlichen war zu erfahren, dass Pavlovic seinen Vertrag um zwei Jahre beim FCS verlängert hatte, vom Club aber für ein Jahr (mit Option) an Kaiserslautern ausgeliehen wird. Wenige Tage vor Saisonbeginn hat der FCS damit nach David Fall (zu Preussen Münster), Fabian Geiser (Lausanne), Sébastien Roth (?), Enzo Todisco (Gossau) und Javier Santana (?) fünf Stammkräfte verloren. Gekommen sind mit Remo Staubli und Thomas Weller zwei Neue, wovon Weller längere Zeit verletzt ausfällt. Da muss sich der Club schon noch Gedanken machen, wie er die entstandenen Lücken füllen wird.

Trainer Weiler war ob des kurzfristigen Abgangs von Pavlovic die Laune verdorben. Dabei hatte sein Team gegen die Pfälzer eine sehr gute Leistung abgeliefert, aufsässig gespielt und durch eine frühe Führung Sicherheit gewonnen. «Die Leistung insgesamt hat für Zuversicht gesorgt», so Weiler – wäre Pavlovic weiterhin dabei.

[...]

FCS-Spieler Pavlovic wurde an Kaiserslautern ausgeliehen.

(dfk)

Quelle: http://beta.shn.ch/index.php?rub=news&page=detail&detail=248508http://beta.shn.ch/index.php?rub=news&page=detail&detail=248508

Mod-Edit:

Hier der Link zu tm: http://transfermarkt.de/de/spieler/19671/daniel-pavlovic/profil.htmlhttp://transfermarkt.de/de/spieler/19671/daniel-pavlovic/profil.html

(Danke ThomasK
default_smile.png
)

können die leute, die auf dem testspiel waren, mehr dazu sagen?

ich finde das hört sich gut und vernünftig an. gut gemacht k&k.

Für mich ist das ein Mittelfeldspieler, so wird er auch auf der Homepage von Schaffhausen geführt und nicht wie TM.de als linker Verteidiger.

Finde es nur schade, dass wir die ganzen jungen Leute (wie Sam, Mandjeck) nur leihen können. Machen sie sich gut, sind sie nach der Saison weg. Wenn nicht, können wir sie auch nicht gebrauchen...

Finde es nur schade, dass wir die ganzen jungen Leute (wie Sam, Mandjeck) nur leihen können. Machen sie sich gut, sind sie nach der Saison weg. Wenn nicht, können wir sie auch nicht gebrauchen...

Im Artikel steht doch, dass wir eine Option haben. In dem Fall ist eine Leihe doch wieder besser also ein fester Vertrag: Spielt er gut, wird er länger verpflichtet. Wenn nicht dann nicht, das Risiko liegt in jedem Fall nicht bei uns.

Sam ist also noch da, weil wir ihn auch nicht gebrauchen können???

Wir spielen nunmal auf einem anderen Niveau als die Vereine der Spieler. Natürlich wäre mir auch lieber, wir würde die Spieler verpflichten - wir müssen uns aber damit abfinden, dass das finanziell nicht möglich ist. Lieber leihe ich 4 Spieler, als dass ich einen kaufe.

Ist ja mal eine geile Aktion
default_laugh.png

Soviel auch zu den Nörglern, dass wir nur Graupen auf LV testen und nur gegen Graupenvereine Testspiele haben...alles Ablenkung: Wir wollen deren Spieler
default_laugh.png
default_wink.png

Das wird ja immer besser
default_biggrin.png

Auf TM schreibt ein Freiburger, dass er bei ihnen LM/OM gespielt haben soll. In der U21 dann LM/LV. Kann ich mir jedoch schwer vorstellen, dass er soo variabel einsetzbar ist. Gestern hat er ein Tor vorbereitet.

Na ja, so langes nicht der Pavlovic ist, den wir schon einmal unter Wolf hatten...
default_biggrin.png

sehr gut.

erst ilicevic, jetzt pavlovic.

wir verpflichten weiterhin einfach alle linksaußenspieler, die fürth haben will, bis fürth gar nichts mehr anderes übrig bleibt, als mit 10 mann zu spielen.

Einen konkurrenten weniger….

teuflisch, herr kuntz, teuflisch.
default_icon_cool.gif

@French FCK Fan: Die letzte Saison war von Sam im großen und ganzen auch nicht gut, sondern über 34 Spieltage gesehen in Ordnung oder besser gesagt befriedigend. Das Ende war sicher gut und die Vorbereitung zu dieser Saison lässt auf mehr hoffen!

Man kann auch alle Aussagen aus dem Zusammenhang reißen und dann so hinstellen, als wäre es ein Widerspruch.

Ich finde, er hat schon recht mit seiner Beurteilung über Sam's Leistung letzte Saison und dass er es Weltklasse findet, ihn zu verpflichten ist eine persönliche Beurteilung des Sachverhalts, nicht der Leistung von Sam.

Man kann auch alle Aussagen aus dem Zusammenhang reißen und dann so hinstellen, als wäre es ein Widerspruch.

Ich finde, er hat schon recht mit seiner Beurteilung über Sam's Leistung letzte Saison und dass er es Weltklasse findet, ihn zu verpflichten ist eine persönliche Beurteilung des Sachverhalts, nicht der Leistung von Sam.

eben. er sagt doch nur aus dass sam bisher nicht konstant gespielt hat, ihm aber für die zukunft einiges zutraut. ich muss ihm da auch zustimmen!

Das war doch mal ne neue Variante des Testspielers: einfach beim Gegner testen.

Ob Schaffhausen nochmal freiwillig gegen uns spielt?

Zurück
Oben