Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Daniel Pavlovic

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Egal in welcher Höhe sich sein Gehalt bewegt... er wird nicht teurer sein als Correia es gewesen wäre. Alles andere würde keinen Sinn machen.

Doch.

Kang Ming hat man doch schon getestet, als Correia noch im Kader war. Oder war es da hinter den Kulissen schon klar, dass Correia den Vertrag nicht unterschreibt??

Falls Pavlovic mehr verdient, als man Correia angeboten hat, dann deswegen, weil er qualitativ höher eingeschätzt wird. Als Correia noch im Kader stand, hätte man das Gehalt halt auf LV X (Kang etc....) und ihn aufgeteilt. So muss man EINEN qualitativ höherwertigen verpflichten, da dieser zumindest als Back-Up "einschlagen" muss. Bei LV X UND Correia wäre die Chance doppelt so hoch, dass einer einschlägt, auch, wenn man sie als fussballerisch weniger weit einschätzt

Ohje...versteht kein Mensch, was ich meine, oder?

Doch.
Kang Ming hat man doch schon getestet, als Correia noch im Kader war. Oder war es da hinter den Kulissen schon klar, dass Correia den Vertrag nicht unterschreibt??

Falls Pavlovic mehr verdient, als man Correia angeboten hat, dann deswegen, weil er qualitativ höher eingeschätzt wird. Als Correia noch im Kader stand, hätte man das Gehalt halt auf LV X (Kang etc....) und ihn aufgeteilt. So muss man EINEN qualitativ höherwertigen verpflichten, da dieser zumindest als Back-Up "einschlagen" muss. Bei LV X UND Correia wäre die Chance doppelt so hoch, dass einer einschlägt, auch, wenn man sie als fussballerisch weniger weit einschätzt

Ohje...versteht kein Mensch, was ich meine, oder?

Meine Vermutung: Man hat andere LV getestet um bei einer Absage von Correia gerüstet zu sein oder wahlweise um auch etwas Druck auf den Jungen aufzubauen... so nach dem Motto: Das Angebot ist nicht verhandelbar. Wenn du nicht unterschreibst, dann holen wir einen Anderen.

Ich denke nach wie vor, dass bei einer Unterschrift von Correia er als der Backup für Bugera vorgestellt worden wäre. Denke nicht, dass man neben ihm noch einen anderen für die Position verpflichtet hätte.

Ist aber eben nur so ein Bauchgefühl.

Diskutiert Ihr jetzt ernsthaft ob oder wie oder warum er mehr verdient als Correia?
default_smile.png

Diskutiert Ihr jetzt ernsthaft ob oder wie oder warum er mehr verdient als Correia?
default_smile.png

Nein. Nicht ernsthaft...
default_biggrin.png
Finds auch etwas seltsam...aber gut...gibt halt immer Leute, die sich darauf versteifen, dass eine Seite alle Schuld trägt. Wobei man diejenigen hier im Forum an einer Hand abzählen kann. Find ich gut, dass das mitgedacht wird und nicht nur der Spieler oder nur der Verein "verantwortlich" gemacht wird.

@ andy: Gut...das ist auch eine Möglichkeit. Durchaus logisch. Ist aber irgendwo auch müsig darüber zu diskutieren, ob Kang als Back-Up des Back-Ups herhalten musste.
default_wink.png

Wenn man es jetzt auf die Spieler des Testspielgegeners abgesehen hat.Wer spielt den bei Offenbach und Frankfurt mit den mN HOLLEN KÖNNTE:

Wenn man es jetzt auf die Spieler des Testspielgegeners abgesehen hat.Wer spielt den bei Offenbach und Frankfurt mit den mN HOLLEN KÖNNTE:
das passiert ja nicht bei jedem test.

aber so spiele sind doch die beste gelegenheit,

vielleicht ein schnäppchen zu machen, wenn eins dabei ist.

War das nicht letztes Jahr ein bisschen ähnlich? Da testeten wir gegen Hoffenheim, und wenig später kamen Hesse und Paljic.

Wobei irgendein schlauer User auch Inside-Informationen hatte, dass wir angeblich Ibisevic verpflichten wollten... dessen Zweitliga-Bilanz war dann aber zu schlecht
default_icon_rolleyes.gif

Ibisevic hätten wir so oder so net gekriegt... aber bei Hesse und Paljic war das wirklich ähnlich, beide kamen für Schnäppchen-Preise kurz nach dem Testspiel zu uns.

Frankfurt hat doch so nen Stürmer, der jetzt ne Weile verletzt war, Amanadingsbums oder so, vielleicht haben wir's ja auf den abgesehen
default_wink.png

Frankfurt hat doch so nen Stürmer, der jetzt ne Weile verletzt war, Amanadingsbums oder so, vielleicht haben wir's ja auf den abgesehen
default_wink.png

Ist zwar Off-Topic, aber hier mal von der Website von Amanatidis:

1. FC Kaiserslautern

Meine Saison beim 1. FC Kaiserslautern stand von Beginn an unter keinem guten Stern. Ich startete in die Saison 2004/2005 mit einem Wadenbeinbruch, den ich mir in einem Testspiel der griechischen Olympia-Auswahl zugezogen hatte. Erst nach zehn Wochen stand ich am achten Spieltag erstmals im Auswärtsspiel bei Borussia Mönchengladbach auf dem Platz. Wir standen auf dem vorletzten Tabellenplatz.

Nach und nach arbeiteten wir uns in der Tabelle nach vorn – und trotzdem: Es passte einfach nicht. In der Mannschaft rumorte es zunehmend, aus dem Umfeld kam ein starker Gegenwind. Dazu kamen weitere kleinere Verletzungen, die meine Zufriedenheit nicht gerade erhöhten.

Sechs Tore waren meine Bilanz nach dieser Spielzeit. Das war für mich in Ordnung im Hinblick auf die ganzen Blessuren. Der FCK wurde Tabellenzwölfter – auch das war ok angesichts einer wenig erfreulichen Vorrunde. Über einen neuen Vertrag konnte ich mich mit dem Verein jedoch nicht einigen.

Nach einer Spielzeit wechselte ich zurück zu Eintracht Frankfurt.

Das sagt er über Kaiserslautern, denke also nicht, dass er nochmal zurückkommen würde
default_icon_wink.gif

Das sagt er über Kaiserslautern, denke also nicht, dass er nochmal zurückkommen würde
default_icon_wink.gif

Nun, wenn sich dieser Text in den nächsten Tagen zugunsten des FCK verändern würde, könnte dies durchaus ein Zeichen sein.

Trotzdem - er passt nicht zu uns.

Netter Junge...

Daniel Pavlovic kommt vom Bodensee. Der Schweizer wurde in Rohrschach geboren, seine Eltern kommen aus Kroatien und deshalb kann der Schweizer U-21-Nationalspieler (7 Einsätze) bei Bedarf auch noch ins Trikot von Kroatien wechseln, wenn von dort der Wunsch nach dem Außenbahnspieler laut wird. Für den 21-jährigen mit zwei Staatsbürgerschaften ist dies eine mögliche Option, aber zunächst will der Jungprofi beim 1. FC Kaiserslautern Fuß fassen.

INSiDER: Ihr Wechsel im Sommer zum FCK war ja schon ungewöhnlich?

Daniel Pavlovic: Das kann man so sagen. Wir hatten in Mackenbach ein Testspiel, fuhren morgens in die Pfalz und nach dem Mittagessen gewannen wir die Partie gegen den FCK mit 2:1, aber ich hatte nicht die geringste Ahnung was dann auf mich zukam. Im Vereinsheim von Mackenbach begrüßte mich dann unser Sportdirektor mit den Worten „Herzlichen Glückwunsch - 1.FC Kaiserslautern“, was mich ziemlich verwirrte. Ich hatte keine Ahnung um was es ging, sollte in den Nebenraum gehen. Dort waren Trainer Marco Kurz und Stefan Kuntz, die mir den FCK ans Herz legten und mich für eine Saison ausleihen wollten. Ich habe sofort ja gesagt und nur den Bus gewechselt, bin mit Lautern ins Trainingslager nach Marburg gefahren. Ich wurde sofort von den neuen Mitspielern herzlich aufgenommen, auch wenn alles sehr schnell ging. (...)

Quelle und komplettes Interview: Magazin Insider

joa find ich auch, hoffen wir, dass er es bei uns auch packt, würd mich für ihn und für uns freuen! jung und talentiert is er ja.
default_biggrin.png

Was meint ihr: Wird man die Kaufoption ziehen?

Fun Fact: Mit Pavlovic haben wir kein Ligaspiel verloren und nur eines unendschieden gespielt. Im letzten Spiel sollte er also unbedingt auflaufen
default_wink.png

Er hatte eigentlich immer wenn er aufgelaufen war akzeptabel gespielt. Leider bekommt er in der Rückrunde keine Einsatzzeiten mehr. Wie er im Moment in Schuss ist kann man nur vermuten.

Er wird allerdings jetzt auch nicht gerade ein Vermögen kosten und ist ein junger Spieler. Deswegen wurde ich ihn eigentlich schon ganz gerne weiter hier sehen.

Und nicht vergessen: er ist u.a. Bugeras Backup und der war in dieser Saison immer an Bord, was mit Sicherheit auch keine Selbstverständlichkeit ist.

Denke, dass der FCK ihn halten wird, falls seine Verpflichtung nicht den finanziellen Rahmen sprengt, wovon ich nicht ausgehe.

Gruß vom HAP

Ja, denke auch, dass es gut wäre, ihn zu halten und kann mir auch vorstellen, dass wir die Option ziehen.

Finde es ebenso schade, dass er in der Rückrunde bisher keine Einsatzchancen kriegt. In der Mannschaft gibt es aber (zum Glück) kaum Verletzte und sie spielt halt echt beständig. Da ist es auch für Leute wie Paljic, Fuchs und Damjanovic unglaublich schwierig.

kann man ihn nochmal ausleihen?

für mich ist er derzeit zu schwach.

ein verpflichtung für liga eins tut weder dem verein noch dem spieler gut,

weil ich denke, dass er nicht spielen würde.

selbst bei Bugi muss man mal sehn, ob er noch einmal so eine saison hinbekommt.

Wenn er nicht besser als eine "in-house-Lösung" (Correia, Saiti) ist, dann wird man ihn wohl nicht verpflichten. Sollte er doch als besser angesehen werden, so kann er auch künftig als Bugeras Nachfolger aufgebaut werden. Er hat mich in seinen Kurzeinsätzen defensiv überzeugt, offensiv war nicht viel von ihm zu sehen.

Zurück
Oben