Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Daniel Reule zu den Amateuren

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
31.01.2006

Rundio kommt - Reule geht

Kurz vor dem Ende des Wintertransferfensters drehte sich bei der TSG nochmals das Personalkarussell. Von Zweitligist SpVgg Greuther Fuerth wechselt Defensivspieler Michael Rundio mit sofortiger Wirkung in den Kraichgau. Der 23jaehrige vielfache deutsche Junioren-Nationalspieler erhielt bei der TSG einen Vertrag bis Juni 2008. Auf der anderen Seite verlaesst Daniel Reule die TSG bereits nach einem halben Jahr wieder und wird zunaechst bis Saisonende an den Regionallisten 1. FC Kaiserslautern II ausgeliehen.

Quelle: www.tsg-hoffenheim.de

man muss aver auch sehen ,dass wir 2 spieler durch hasch-affäre verloren haben un zudem halfar,schönheim un vllt auch reinnert an die profis "verloren" haben .

zudem war ja der sturm eh zu schwach besetzt,da haben weder könig ,noch ziemer oder ilkow golab höheres format gezeigt

und wie ist dein Eindruck?

Kenne den Spielertypen überhaupt nicht - hoffentlich reicht´s am Ende.

Der war meines Wissens nahe dran in den 2.Liga-Kader des KSC zu rutschen.

Guter Mann für die Zukunft, hat in 13 Spielen für Hoffenheim 4 Tore erzielt, aber insgesamt nur 540 Minuten gespielt.

War das nicht der Torschutzenkönig von den KSC Amas.

Hatte damals aber überraschenderweise dennoch keinen Profivertrag bekommen.

Wenn das der ist,verspreche ich mir sehr viel von ihm.

er ist ein richtiger draufgänger typ,soviel kann ich schonmal sagen.technisch dürfter er auch sehr versiert sein.

er wird in hoffenheim keine chance auf einsätze mehr gesehen haben,kein wunder,die haben doch teber,seitz und maric für die offensive geholt.

Er ist wieder auf dem Markt und wäre für mich ein Kandidat für Sturmplatz 3 oder 4 im Profikader. Hat in der abgelaufenen Saison in der Oberliga BaWü 14 Treffer erzielt und ist mit seiner Mannschaft (ein Traditionsverein aus der Metropolregion Rhein-Neckar
default_wink.png
) in die Regionalliga aufgestiegen.

Naja nur weil er 14 Tore in der OL geschossen hat, soll er Platz 3 oder 4 in der Stürmerrangliste bekommen? Etwas arg optmistisch.

Immerhin z.b. Werner in 17 Spielen bei Bernbach auch knapp 12-14 Tore geschossen und der war lange Zeit nur Ersatz bei den Amateuren. Von 4. in die 2.Liga ist ein Riesensprung.

Da würde ich dann doch lieber einen Stachnik oder Henel da sehen. Vllt auch ein Auswärtiger wie Atem oder Diakite von Wehen.

Er ist wieder auf dem Markt und wäre für mich ein Kandidat für Sturmplatz 3 oder 4 im Profikader. Hat in der abgelaufenen Saison in der Oberliga BaWü 14 Treffer erzielt und ist mit seiner Mannschaft (ein Traditionsverein aus der Metropolregion Rhein-Neckar
default_wink.png
) in die Regionalliga aufgestiegen.

Naja nur weil er 14 Tore in der OL geschossen hat, soll er Platz 3 oder 4 in der Stürmerrangliste bekommen? Etwas arg optmistisch.

Da würde ich dann doch lieber einen Stachnik oder Henel da sehen.

Also Stachnik sehe ich auch unter den 4 Stürmern des Profi-Teams für nächste Saison. Er hat in der abgelaufenen Oberliga-Saison 10 Treffer erzielt, obwohl er nicht so regelmäßig gespielt hat wie Henel.

Henel, der bei fast allen OL-Partien auf dem Platz stand, erzielte 8 Treffer. Da

beeindruckt mich Reules Quote mehr. Ich halte die OL Südwest nicht für so stark, dass dort 8 Treffer mehr wert sind als 14 Treffer in der OL BaWü.

Du weißt schon, dass Reule auf nem Waldhof Spiel vor kurzem "Scheiß Kaiserslautern" und "wer nicht hüpft der ist ein Lautrer" mit nem Megaphon angestimmt hat. Und so jemand schlägst du vor?

Du weißt schon, dass Reule auf nem Waldhof Spiel vor kurzem "Scheiß Kaiserslautern" und "wer nicht hüpft der ist ein Lautrer" mit nem Megaphon angestimmt hat. Und so jemand schlägst du vor?
Nein, wusste ich nicht. Ich befasse mich nicht mit dem Verein vom Alsenweg
default_biggrin.png
Damals ging er sicher noch von einer Vertragsverlängerung aus. Das diese nicht erfolgte, muss ihn ziemlich kalt erwischt haben.

Reule war schon mal hier und hat meines achtens keinen guten eindruck hinterlassen°!!!

er war ma ausgeliehen!!!

Zurück
Oben