Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Danke Danke Danke

Jonny

Well-Known Member
So hier mal ein Bericht von mir zum unvergesslichen Wochenende:

Samstag:

Der Samstag war wohl einer der längsten Tage seit langer Zeit. Noch nie verging ein Tag so langsam und das trotz der Zeitumstellung in der Nacht. In dieser konnte ich kaum schlafen, da die Vorfreude auf den Betze, auf euch, auf den so wichtigen Sieg nach den Ergebnissen vom Samstag, ins Unermeßliche gestiegen war.

Sonntag:

6 Uhr: Nach der viel zu kurzen Nacht, klingelt der Wecker ohne Gnade, doch zum ersten Mal nach langer Zeit des frühen Aufstehens, fällt dieses nicht allzu schwer. Fix geduscht, einen Happen gefuttert und ungefähr ein dutzend mal kontrolliert ob die Karte noch in der Tasche ist, geht es endlich in Richtung Bahnhof.

12 Uhr: Ankunft in der Adlerstadt und Treffen mit itsevolution und stiller am Bahnhof. Es geht per U-Bahn, Auto und "Kromwasser mild" weiter Richtung Betze...die Stimmung steigt weiter.

14 Uhr: Da ist er...unser aller Heiligtum...der komplett ausgebaute Betze! Das Grinsen verschwindet nicht mehr von meinem Gesicht. Endlich da! Um knapp 15 Uhr treffen wir die ersten Forumsmitglieder (klinge, die Hessenteufel, schnokes, spiker, de Doc, tb) Der Rundgang im Heiligtum vermittelt mir dieses unbeschreibliche Betzegefühl. Das muss und wird erstklassig bleiben!

17 Uhr: Wir sind drin und es kommt langsam Stimmung auf. "Ich bin zuhause".

Als dann das Spiel anfängt, ist es einfach nur ein unbeschreibliches Kribbeln und nach den ersten Gelungenen Aktionen und den ersten guten Sprechchören fühlt man: Da geht was!

knapp nach 18 Uhr: Glücksgefühl hoch zehn! Doppelschlag von Altintop, es ist als würde die Zeit stehen bleiben, ein geniales Gefühl. Man fühlt sich von allen Sorgen um den FCK befreit und feiert nur noch. Zur Halbzeit fällt das erste mal das Wort Glücksbringer und bjoern fragt mich wieviele Spiele ich diese Saison mitgemacht habe (Antwort 2....
default_tongue.png
).

Die zweite Halbzeit ist dann nur noch genießen, hinten stehen wir sicher und vorne macht Skela dieses Wahnsinnsding...und wieder pure Freude...man möchte am liebsten alle umarmen und schaut nur noch in Gesichter voller Freude, welch ein wunderschöner Anblick, dass ist das Geniale an Fussball. Und da ist die West. Stimmung wie zu allerbesten Zeiten, sogar Laolas werden versucht und nach einiger Zeit der Übung wird auch diese Aufgabe gemeistert.

Nach dem Spiel: "So ein Tag so wunderschön wie heute"....
default_wink.png

Ich kann gar nicht oft genug Danke sagen. Danke an euch alle, die ich etwas kennenlernen durfte: Ihr seid echt super nette Leute und verstehen tu ich euch auch
default_tongue.png

Ein großes DANKESCHÖN soll an Hessenteufel für das Bemühen um die Karte und auch an Doc gehen. Der kleine Beitrag im Betze-Magazin ist echt spitze!

Edit: Und die Videos auch...*download*..."bin ich jetzt im Fernsehen?"
default_wink.png

Das größte DANKESCHÖN geht aber an meinen "Hotelier" itsevolution:

Danke für das warme Zimmer, das gute Frühstück und die Einführung in die Frankfurter Kultur (Appelwoi, Hoimer, Geripptes, die "nette" Bar)...

Ein super Wochenende!

Schön, dass es dir so gut gefallen hat.

Kannst ja Evo fragen, ob sie das alle 2 Wochen macht!
default_icon_mrgreen.gif

Das was du zwischen 17:00 und Spielende schreibst, habe ich übrigens ziemlich genauso erlebt...
default_wink.png

jonny, das war doch kein ding, is doch ganz selbstverständlich. kannst gerne immer wieder kommen, du gehörst uff de betze (und das nich nur weil du uns so schön glück bringst
default_smile.png
)

Fast genau so hab ich mich auch gefühlt als ich zum ersten mal nach 16 Jahren

den Betze erklummen habe.

Ich stand einfach nur da und schaute nach oben.

Mein das ist nicht die West die ich kenne.

Das ist einfach ein Wahnsinn.

Als ich dann endlich im inneren der Arena war hab ich noch mehr gestaunt

und mein Mund wollte einfach nicht mehr zugehn.

Nachdem das Spiel begonnen hatte kam ich aus dem Staunen nicht mehr raus und nach dem 1:0 ging ein Beben durch den Block der noch nicht einmal fertig war als das 2:0 gefallen ist und alles wieder von vorne los ging.

Für mich war es wie zu meiner besten Zeit als ich jedes Heimspiel oben war.

Nach dem 3:0 dachte ich nur noch das ich so etwas Tolles noch mal erleben

darf ist nicht mehr zu Toppen.

Ich möchte mich auch noch mal recht Herzlich bei HT bedanken die mir das

alles ermöglicht hat.

Gruß spikerling

ja schön, dass es dir gefallen hat und junge, komm bald wieder.
default_biggrin.png

kannst auch gerne mal im hotel stiller einkehren und dann gehn wir mainz unsicher machen, da gibts auch ein pendant zu der, in der wir gestern abend waren, übrigens mit ner spitzenbierauswahl.
default_wink.png

...und ungefähr ein dutzend mal kontrolliert ob die Karte noch in der Tasche ist, ...

default_laugh.png

so gings mir bei einigen wichtigen auswärtsspielen auch schon.

freut mich sehr, dass das für euch beide ein so tolles erlebnis war!!!

mit dem höhepunkt auf dem rasen nach 90 minuten.

entschuldigen muss ich mich noch bei euch, dass ich beim treffen nicht sonderlich gesprächig war, zumindest was euch betrifft.

aber ich bin da irgendwie eher schüchtern, bei leuten, die ich "nicht kenne".

ich weiss dann manchmal gar net was ich sagen soll. hatte also nichts damit zu tun, dass ihr hässlich seid
default_wink.png

@Jonny

wie oft warst du jetzt uffem BETZE?

glaube das 2. mal, kann das sein? meine du hast mal erwähnt, dass du schonmal oben warst.

achja: danke noch für die brezel
default_wink.png

@spike

deinem neffen hats sicher auch gefallen. hattet ihr auch stehplätze?

hoffe er hat dann auch was vom spiel gesehen.

@Doc: Hab auf einem Vid von Sonntag (glaube es war das 1:0) hinter dir ItsEvo und bjoern erkannt. Wer waren denn die andern die sich da mitgefreut haben?

Schääää. Ich glaube wir sollten dir ne DK finanzieren!
default_icon_mrgreen.gif
Du Glücksbringer!

Hi Jonny und Spikerling

Freut mich, dass ihr ein so tolles Erlebnis hattet. Hab mich auch gefreut, euch mal persönlich kennen zu lernen - und Jonny - das nächste mal erkenn ich dich dann auch auf dem Bild
default_icon_wink.gif
.

Würd mich freu'n, euch bald mal wieder zu sehn.

@Doc: Hab auf einem Vid von Sonntag (glaube es war das 1:0) hinter dir ItsEvo und bjoern erkannt. Wer waren denn die andern die sich da mitgefreut haben?

ha! björn, guggemo mir sin prominent, mir wern erkannt
default_smile.png

Denk mo noch, ob des ä Kompliment is
default_wink.png

bjoern kannte ich vom sehen in DO und wie dich in den Bildern hier in der Galerie!

Schön, dass es euch so gefallen hat...war interessant euch mal live zu erleben...hoffentlich dauert das nächste Wiedersehen nicht so lange...

Ich habe euch gerne die Karten besorgt...falls ihr mal wieder Heimweh habt, dann meldet euch einfach wieder...

Hi Jonny, war nett dich kennengelernt zu haben.

Da du ja als getesteter Glücksbringer taugst (2 Livespiele - 2 Siege), hoffe ich doch das du Zeit findest am Samstag nach Leverkusen zu fahren.

Dank auch noch mal an ItsEvo für's mitnehmen.

hab ich doch vorm Spiel angekündigt, dass da nix schiefgehen kann ...
default_icon_cool.gif
default_smile.png

Naja, schade, dass ich´s an dem Tag nimmer zum Treffen gepackt hab - habe zwar auch noch einige Bekannten aus der Ferne gesehen (Klinge, Spike + Neffe), hätte Dich ja auch gern mal getroffen, Jonny, aber gut ... kamma nix mache - eben bis zum Nächsten Mal!

Freut mich jedenfalls für Dich und für uns alle, dass der Tag nicht viel besser hätte laufen können!
default_icon_twisted.gif

@ Doc

Ich war im 8.2 er und da sind Sitzplätze aber wir haben die ganze Zeit

über gestanden, weil sich 3 Riesige Leute vor uns gestellt haben:p

Im Sitzen hätte ich das spiel eh nicht so Toll erleben können.

@ stiller: Danke für das Angebot. Kann Hotel Stiller mit den Sternen des Hotels evo mithalten?
default_wink.png

@ evo: Danke für die Blumen.
default_wink.png

@ Doc: 3mal...Rostock 1996 als "Jüngling" (1:1), Dortmund vor zwei oder drei Jahren am letzten Spieltag (unendschieden) und jetzt Gladbach. Noch keine einzige FCK Niederlage, wer kann das schon von sich sagen
default_wink.png

Das mit dem schüchtern kann ich auch von mir sagen, ist glaub ich ein Stück weit normal. Ich schieb das auch gerne auf meine nordischen Gene
default_wink.png

Die Videos sind mal genial und die Bretzel war sehr lecker.
default_icon_cool.gif

@ ph: Ja wo warste denn? Hätte gerne mal die Lembi-Hand geschüttelt
default_wink.png

@ Mathias: Ist noch unklar...ist halt immer sehr anstrengend.

@ all:

Irgendwie sollte man das geplante Grillfest mit einem Heimspiel verbinden, dann schlagen die Leute, die weiter anreisen müssen (jonas, vllt spieker, ich und vllt ja noch der ein oder andere) gleich zwei Fliegen mit einer Klappe.

@ all:
Irgendwie sollte man das geplante Grillfest mit einem Heimspiel verbinden, dann schlagen die Leute, die weiter anreisen müssen (jonas, vllt spieker, ich und vllt ja noch der ein oder andere) gleich zwei Fliegen mit einer Klappe.

find ich auch am Besten

Mit Training verbinden, wie vorgeschlagen, kann man eigentlich vergessen. Unter der Woche nachmittags/am frühen abend schaffen die Leute.

Und in der Sommerpause kommen einige von weiter ja auch nicht extra nur wegen grillen.

Samstag Spiel ist doch perfekt. Wenn man ne Location in der Nähe von Lautern hat, kann man nach dem Spiel dahinfahren und hat dann noch den ganzen abend zeit zusammenzuhocken.

es hieß ja, dass es alle danach immer eilig haben wegzukommen, aber wenn man das vorher weiß, kann man das ja einplanen und sich den abend freihalten.

@ stiller: Danke für das Angebot. Kann Hotel Stiller mit den Sternen des Hotels evo mithalten?
default_wink.png

bestimmt nicht, vor allem nicht mit dem wurstvorrat, über den ich immer noch staune, aber wir können dann noch fifa auf der ps2 daddeln.
default_laugh.png

oder man macht es bei einem sonntagsspiel vor diesem.

aber samstags wäre mir auch lieber. auserdem weiss man net, ob wir in der warmen jahreszeit ein sonntagsspiel bekommen.

das stadionfest wäre übrigens auch eine gelegenheit, vielleicht nicht zu grilieren aber zum gemütlichen beisammensein.

na egal, das sollten wir an anderer stelle ausfechten.

Zurück
Oben