Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

danke für die guten wünsche!

Dr.BETZE

Well-Known Member
denke das ist auch mal ein fred wert!

ist ja wahnsinn, wieviele uns die daumen drücken.

das tut so richtig gut im abstiegskampf.

also danke ihr clubberer, frankfurter und die vielen anderen, die uns die daumen drücken.

ein paar meinser sollen ja auch dabei sein
default_wink.png

Dem Dank schließe ich mich doch gleich an!

Am letzten Samstag war ich während des Spiels selbst auf'm Fußballplatz, weil meine Jungs gekickt haben. Von den vielen Fußballinteressierten, die da waren (Eintrachtler, Meinser, BEiern...) haben uns alle die Daumen gehalten und uns gewünscht, dass wir in der Liga bleiben! Auch diesen Leutchen danke ich, wenn sie's auch nicht lesen werden...

Is mir diese Woche auch extrem aufgefallen, das fast ganz Fussballdeutschland hinter uns steht; ich muss ehrlich sagen das, dass ein tolles Gefühl ist und bedank mich hiermit bei allen die dem FCK im Abstiegsendspiel die Daumen drücken!

Ich denke es ist auch vor allem im Sinne der Mainzer, das wir drin bleiben. Denn ansonsten fällt ein schönes Derby weg.

Wir schaffen das!!!

na mit so viel unterstützung müssen wir das doch packen, oder???

Toi Toi

auch wenn uns die sympathien der anderen nicht zum sieg bringen werden, sondern aufm platz entschieden wird (jaja, ich gab freiwillig n euro in die phrasensau) isses schon schön
default_smile.png

Sag ich doch,ganz Deutschland steht hinter uns! Hoffentlich hilft es....

Danke an alle Nicht FCK'ler die uns die Daumen drücken!

Hab eben mal meinen Freund am Südstadion (Fortuna Köln
default_laugh.png
) besucht. Und der sagte auch, daß die ganzen Werkvereine wie Leverkusen und Wolfsburg und auch Mainz einfach nur weg gehören. Das seien keine Fußballvereine.

Richtig so!!!
default_icon_twisted.gif

Er drückt uns auch die Daumen. Wir hätten es verdient!
default_icon_cool.gif

So lebt sich´s auch einfacher und überbrückt man die Zeit bis dorthin (etwas) leichter...

Wenn ich allein meine Kurse in der Schule seh - früher sogar oft spottend und über andere lustig machend, sind seit einiger Zeit schon die Bayern-Fans auf unserer Seite und hoffen mit - nicht nur wegen des Plastik-Clubs Wolfsburg, der runter müsse, auch und v.a. wegen der Jungs des FCK ...

Find ich prima, dass ganz Deutschland ausser den 3.000 Wolfsburgfans uns die Daumen drückt. Tradition gegen Werksclub, Jugendstil gegen Abzocker-Legionäre, Mythos Betze gegen immer leeres Stadion.

Selbst meine Frankfurter Arbeitskollegen (Eintracht) wünschen uns viel Glück, nicht nur wegen dem Derby,sondern wegen der jungen Mannschaft,die viele Sympathien hier in FFM hat.

Deshalb vielen Dank aus FFM.

mein Arbeitskollege hat das so ähnlich ausgedrückt...die junge Mannschaft hat es verdient drin zu bleiben...

Von mir aus auch ein dickes Danke an alle die, die uns die daumen drücken werden, leidend vor dem TV oder sogar im Stadion unterstützen wollen...oder einfach am Samstag an uns denken...

Danke für alle guten Wünsche und Unterstützung! Das hilft uns FCK-Fans sehr und motiviert uns noch mehr für das Endspiel (geht das überhaupt noch?
default_icon_wink.gif
). Es ist echt ein tolles Gefühl, dass ganz Fußball-Deutschland hinter uns steht!

hat mir grad der user AachenFan von youtube.com geschickt
default_wink.png

---------------------------------------------------------------

Viel glück

Unsere vereine haben den gleichen Auftrag

NUR EIN SIEG HILFT WEITER

Ihr müsst wolfsburg runterschicken um die klasse zu halten

wir müssen auf bochums patzer hoffen um den meistertitel zu holen

Ich freue mich schon auf den betzenberg und sage euch die GANZE liga steht hinter euch (ausser Wolfsburg) denn die Lautern Fans sind überall gern gesehen!!!

Ps : Warst du schon mal bei uns auf dem tivoli ???

ich finds voll klasse das uns alle so gern weiter drin haben wollen... sieht man ja das wir als traditionsklub viel wichtiger in der bundesliga sind als die wölfe. Also ganz dickes Bussi an alle die uns die daumen drücken!!!

Zurück
Oben