Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Danke Jungs für diese Saison!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Da bleibt nur noch eins zu sagen:

DANKE JUNGS FÜR DIESE VERFLUCHT GEILE SAISON!

Is zwar zum Ende hin minimal abgeflacht, aber zumindest die Hinrunde war genial!

Im Nachhinein betrachtet ging dieses Jahr total schnell vorbei... Is wohl so, wenn man nich bis zum Schluss zittern muss
default_smile.png

Danke, Jungs, für diese tolle Spiel - gerade auch unter diesen Bedingungen (Spiel um die "goldene Ananas", Hitze...)

Leider blieb der verdiente Lohn versagt.

Und danke für eine unter dem Strich erfolgreiche Saison!

Und der Satz des Tages kam vom Premierekommentator bei der Auswechslung Hesses:

"Hesse - hat eine gute Partie abgeliefert. Alois Schwartz beglückt ihn!"

Und sowas auf dem Spielfeld!
default_biggrin.png

Das Spiel heute war für mich auch nicht mehr so wichtig. Ist doch schön wenn man entspannt zu Hause auf der Couch liegen kann und es um nichts mehr geht. Schade einen Punkt hätten sie sicherlich verdient gehabt, aber heute spiegelte sich die Rückrunde in den 90 Minuten.

Zur Saison kann ich von mir nur sagen, dass ich mehr als zufrieden bin. 12 Punkte mehr geholt als gefordert. Und das mit ner Mannschaft wo keiner wusste was sie kann.

Die Hinrunde war klasse. Da habe auch ich mich von der Euphorie anstecken lassen. Aber da hat man gesehen, wie es ist wenn man am oberen Limit spielt und auf dieser Welle mitschwimmt.

Die rückrunde war durchwachsen, aber eigentlich verlief diese so wie ich mir die gesamte Saison vorgestellt hatte. Schade, aber irgendwo haben sie einen Knacks gekriegt. Was und warum weiß man nicht. Da kann man spekulieren wie man will.

Daher sag ich nur: Danke Jungs für ne sehr ordentliche saison. Da kann man sehr gut darauf aufbauen.

So schönen Sonntag. Genießt eure gekühlten Hefekaltschalen und erfreut euch des schönen Wetters.

Danke, Jungs, für diese tolle Spiel - gerade auch unter diesen Bedingungen (Spiel um die "goldene Ananas", Hitze...)
Leider blieb der verdiente Lohn versagt.

Und danke für eine unter dem Strich erfolgreiche Saison!

Und der Satz des Tages kam vom Premierekommentator bei der Auswechslung Hesses:

"Hesse - hat eine gute Partie abgeliefert. Alois Schwartz beglückt ihn!"

Und sowas auf dem Spielfeld!
default_biggrin.png

War Amdick in der Nähe? Dann hätte er auch auswärts mal wieder nen 3er gefeiert
default_wink.png

Kann mich nur anschließen, danke für diese Saison und ich freue mich jetzt auf die nächste!

Ja, danke! Allerdings hätte ich mir Hin- und Rückrunde vom Verlauf her umgekehrt gewünscht. So bleibt halt der fade Nachgeschmack, dass mehr drin gewesen wäre...

auf so einen thread hab ich noch gewartet...

leute, wir sind 7. in der zweiten liga!

ich bin auch nicht mega-enttäuscht, aber hier jetzt lobgesänge und danksagungen zu bringen, find ich echt etwas übertrieben!

man darf doch nicht die letzte horrorsaison (die schlechteste der vereinsgeschichte), als maßstab nehmen, für alles was jetzt kommt...

die vorrunde war super,aber die rückrunde zwischendurch schon grauenhaft!

also bleibt bei mir auch eine gewisse portion an ärger, weil mehr drin gewesen wäre.

hier noch ein bild von stadionwelt.de

geschossen wurde es von Björn Butter beim letzten heimspiel gegen duisbrug.

230.jpg

Ich denke es war mehr drin, als nur der 7. Platz. Wir haben unnoetig viele Punkte liegenlassen. Gerade gegen Lutscher-Teams, wie z.B. Wehen.

Wenn man gegen die nicht gewinnt steigt man auch nicht auf.

Enttaeuschung des Jahres ist fuer mich Huse. Kann mir kaum vorstellen, dass Allofs von seinen Leistungen ueberzeugt ist. Er hat einiges drauf, aber leider n icht den Charakter, den man braucht. Denkt er ist ein Superstar, ist er aber nicht.

Die Saison ist ein Erfolg, wenn wir mit einer gewissen "Achse" in die nächste gehen, etwa Robles/Sippel (mE können wir es uns nicht leisten, zwei Keeper auf Zweitliganiveau zu halten) - Amedick, Damjanovic, Dick - Bilek, Sam (?) - Lakic, Jendrisek.

Mir macht etwas Sorge, wie das Mittelfeld aussehen soll, andererseits sind wir meiner Meinung nach gerade deswegen nicht aufgestiegen. Außerdem müsste dringend auf der Linksverteidigerposition reagiert werden. Ob wirklich mehr drin war, kann ich nicht sagen, wir stehen im Mittelfeld und damit dort, wo wir nach 34 Spieltagen und zwei unterschiedlichen Runden auch hingehören.

Die Rückrunde:

1. FC Kaiserslautern - 17 - 6 3 8 - 20:27 - 21 Punkte

Sehe keinen Grund für große Emotionen.

philMA sagt es: Eine Achse ist annähernd zu erkennen Amedick, Damjanovic - Lakic, Jendrisek. Mittelfeld fehlt jedoch! Mit Sam nur ein wirklicher Lichtblick. Dick, Dzaka Licht und Schatten. Erhoffe mir von Paljic nächste Saison noch mehr. Ansonsten muss da was passieren. Ordentlich was!

Ich glaube nicht, dass wir Dzaka im nächsten Jahr noch hier sehen. Wenn man wirklich mit ihm planen würde, hätte er wohl nicht die letzten 4 Spiele weitestgehend auf der Bank gehockt. Sollte er bleiben, müsste er eine andere Rolle im System einnehmen und nicht mehr auf der 10 spielen.

Alles in allem war's ja ne Saison die die meisten Erwartungen übertroffen haben! Schade dass es nicht gleich mit dem Aufstieg geglückt ist, aber in erinnerung bleiben z.B. der 6:0 Sieg über Rostock, der 1:0-treffer von Jendrisek in der 92. Minute gegen Wehen und die ganzen (wenn auch glücklosen) Aufholjagden.

DANKE!
default_smile.png

... Aber ein bisschen Elfer-Training im Sommer würde schon einigen gut tun
default_wink.png

(...) aber in erinnerung bleiben z.B. der 6:0 Sieg über Rostock, der 1:0-treffer von Jendrisek in der 92. Minute gegen Frankfurt (...)
Also der 1:0 Treffer gg Wehen hat mir da besser gefallen
default_icon_cool.gif

Nächste Saison wär mir das umgekehrte lieber. Also mittelmässige Hinrunde, geniale Rückrunde un da dann Platz 2 am Ende, wenns Platz 1 wird is auch ok, muss net sein (die Schale is ja so häßlich) aber wenns ausversehen passiert, is auch net schlimm
default_biggrin.png

Was ist die Definition von "geil" wenn diese Saison "geil" gewesen sein soll??*kopfschüttel*.

Danke für die tolle Hinrunde. Aber wenn man sich mit dem siebten Platz in der zweiten Liga und der unglaublichen Fahrlässigkeit wie der Aufstieg hergeschenkt wurde als FCK-Fan in einem geilen Zustand befindet, dann herzlichen Glückwunsch.

Die die hier keine "geile" Saison erkennen wollen, sollen hier mit ihrem Genörgel verschwinden und einen eigenen Thread aufmachen. Ihr macht mich krank!

Fehlt nur noch das Schwabenteufel hier auftaucht.

Danke für ne schöne Saison!

hätten wir zu beginn der saison unsere schlechten spiele abgeliefert

und wären erst in der rückrunde richtig in fahrt gekommen,

dann wären hier viele zufriedener, die jetzt unglücklich über den 7. platz sind.

warum eigentlich?

hätten wir zu beginn der saison unsere schlechten spiele abgeliefert
und wären erst in der rückrunde richtig in fahrt gekommen,

dann wären hier viele zufriedener, die jetzt unglücklich über den 7. platz sind.

warum eigentlich?

Tja, weil es enttäuschender ist, wenn einem vielversprechenden Vorspiel ein mittelmäßiger F... äh Akt folgt, als wenn die nervöse Tolpatschigkeit beim hors d'œvre mit einem genialen gleichzeitigen Orgasmus vergessen gemacht wird
default_icon_wink.gif

Die die hier keine "geile" Saison erkennen wollen, sollen hier mit ihrem Genörgel verschwinden und einen eigenen Thread aufmachen. Ihr macht mich krank!
Fehlt nur noch das Schwabenteufel hier auftaucht.

Und dich erlebe ich nur noch dauer-schlechtgelaunt - was in Kombination mit verbissenem Schönreden keinen allzu entspannten Eindruck macht
default_icon_wink.gif

danke für ne riesenvorrunde und ne "ruhige" saison..

trotzdem, es wäre mit ein wenig mehr kampf mehr möglich gewesen, und das wurmt mich wiederrum..

auf so einen thread hab ich noch gewartet...

leute, wir sind 7. in der zweiten liga!

ich bin auch nicht mega-enttäuscht, aber hier jetzt lobgesänge und danksagungen zu bringen, find ich echt etwas übertrieben!

man darf doch nicht die letzte horrorsaison (die schlechteste der vereinsgeschichte), als maßstab nehmen, für alles was jetzt kommt...

die vorrunde war super,aber die rückrunde zwischendurch schon grauenhaft!

also bleibt bei mir auch eine gewisse portion an ärger, weil mehr drin gewesen wäre.

Na, dazu kann ich doch nur sagen: DANKE Jungs für diese Saison.

Ich bin sehr zufrieden, wie sich das hier nach den desaströsen vergangenen Jahren weiterentwickelt hat. Und ich bin guter Hoffnung, dass es langsam aber sicher so weitergeht.

Wer Wunder will, soll die Uri-Geller-Show angucken und nicht den FCK.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben