Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Danke Jungs für diese Saison!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was soll man schreiben ???? Einfach nur Danke oder thanx für die geile Saison???? Nein Jungs, wir haben 2 Gesichter von Euch gesehen. Ein mal was wir im Stande waren, wenn wir am Limit zu leisten waren und dann die andere Seite. Die Unzufriedenheit und Verunsicherung innerhalb der Mannschaft. Einen Trainer der von vielen respektiert wurde mußte gehen und wir dachten es würde sich was bessern aber das Elend ging so einfach weiter. Positiv zu sehen ist das Euer Kämpferherz nicht verloren ging !!!!! Wieso nicht immer so bzw. erst so spät?????

Das einzige was ich Euch wünsche sind paar erholsame Tage und hoffentlich wirklich eine geile nächste Saison mit positiven Ausgang. Trotz allem sag ich aber Trotzdem Thanx Jungs !!!! Den ein mal Lautrer immer Lautrer
default_icon_exclaim.gif
:!:
default_icon_exclaim.gif

auf so einen thread hab ich noch gewartet...

leute, wir sind 7. in der zweiten liga!

ich bin auch nicht mega-enttäuscht, aber hier jetzt lobgesänge und danksagungen zu bringen, find ich echt etwas übertrieben!

man darf doch nicht die letzte horrorsaison (die schlechteste der vereinsgeschichte), als maßstab nehmen, für alles was jetzt kommt...

die vorrunde war super,aber die rückrunde zwischendurch schon grauenhaft!

also bleibt bei mir auch eine gewisse portion an ärger, weil mehr drin gewesen wäre.

genau so seh ich des ach, wir können doch net die mannschaft jetzt hochjubeln man, 7 in der 2.liga kann nicht unser ziel sein, auch nach der horrorsaison letztes jahr....

man kann aber auch nicht davon ausgehen,

dass wir wie ´98 durchstarten, von einen fastabsteiger

zum aufsteiger.

klar, es wäre mehr drin gewesen aber die 17 anderen teams können auch fussball spielen.

die einen mehr, die anderen weniger.

ich hab diese saison jedenfalls genossen und hätten wir nicht knapp 30 spieltage um den

aufstieg mitgespielt, dann wären meine nerven fast gar nicht strapaziert worden.

genau so seh ich des ach, wir können doch net die mannschaft jetzt hochjubeln man, 7 in der 2.liga kann nicht unser ziel sein, auch nach der horrorsaison letztes jahr....

Der einzig wahre Satz zu diesem Thema.

Wenn man in der Winterpause mit vorne steht,und am Ende siebter wird,kann man nicht zufrieden sein.

Und den Satz,wo wir letzte saison standen,kann ich nicht mehr hören.

es wird keiner gezwungen sich bei der mannschaft zu bedanken.

wo ist das problem, wenn es einige trotzdem tun, die mit der saison zufrieden sind?

wo ist das problem, wenn es einige trotzdem tun, die mit der saison zufrieden sind?
Es geht um das Selbstverständnis des 1. FC Kaiserslautern, und sich für die zweitschlechteste Saison der Vereinsgeschichte nicht auch noch bedanken zu müssen.

Danke für eine geile Hinrunde. Für die Rückrunde muss man sich nicht wirklich bedanken. 21 Punkte in 17 Spielen sollte für einen Verein wie den FCK eigentlich Pflichtaufgabe sein. Trotzdem bedanke Ich mich für eine Saison in der wir mit dem 7 Platz am Ende eine Platzierung hatten mit der man Angesicht der letzten Saison trotzdem zufrieden sein kann. Klar ist allerdings auch das Platz 7 nicht das Ziel des FC K sein kann. Deshalb gilt es nun auf diese Saison aufzubauen und versuchen sich weiter zu verbessern. Schon allein aus wirtschaftlichen Gründen muss nun der nächste Schritt folgen. Die 1 Bundesliga muss spätestens in 2 Jahren das Ziel sein.

Für diese Saison konnten wir nicht mehr als eine Mittelfeldplazierung erwarten. Sicherlich war nach der Vorrunde mehr drin. Insgesamt aber sollten wir mit dem erreichten zufrieden sein. Wir dürfen uns nicht an der Hinrunde messen als fast alle über sich herausgewachsen sind sondern müssen als Maßstab die letzten Jahre nehmen in denen wir alles andere als erfolgreich waren.

Viele Spieler sind in der Vorrunde über sich herausgewachsen und konnten ihre Leistungen zum Teil in der Rückrunde nicht mehr bestätigen. Dazu kam das wir zwischendurch etwas Verletzungspech hatten. Leistungsträger wie Lakic und Jendrisek oder auch Amedick fielen zwischendurch verletzt aus. Hoffnungsträger wie Kotysch und Hornig wurden ebenfalls nicht von Verletzungen verschont. Auch auf der Torhüterposition mussten wir verletzungsbedingt mehrmals wechseln. Dadurch mussten wir in der Rückrunde mehrmals die Mannschaftsaufstellung verändern. Dabei hat sich gezeigt das der Kader in der Breite doch noch nicht so stark ist das er mehrere gleichzeitige Ausfälle verkraften kann.

Nun gilt es aus dieser Saison zu lernen und zu schauen das wir in der nächsten Saison auf solche Situationen besser vorberietet sind.

Ich sehe diese Saison als Übergangssaison an deshalb bin Ich mit dem in dieser Saison erreichten zufrieden. Wir dürfen nicht vergessen woher wir gekommen sind. Auch wenn aus dem Kader der letzten Saison kaum noch Spieler im Team sind beziehungsweise spielen. Wir haben ein recht junges und zum Teil noch unerfahrenes Team. Die Mannschaft wurde vor der Saisonfast komplett verändert. Umso überraschender war es für mich das wir einen so starken Start in die Saison 08/09 hatten. Klar war für mich aber auch das es irgendwann sicherlich eine Kriese geben wird. Diese Kriese gab es in der Rückrunde. Leider ist es der Mannschaft nur zum Teil gelungen sich aus dieser Kriese zu befreien so dass am Ende leider nur Platz 7 raussprang.

Nach der letzten Saison bin Ich schon voll damit zufrieden endlich einmal wieder eine Saison erlebt zu haben ohne größere Sorgen. Nachdem wir seit 2003 bis auf das Jahr 2007 immer im Abstiegskampf der ersten oder 2 Liga vertreten waren.

Deshalb für mich auf jedenfall ein Grund Danke zu sagen möchte aber auch klarstellen das nun der nächste Schritt kommen muss damit der FCK hoffentlich bald wieder da spielt wo er hingehört.

D

so ganz unrecht hat ja RS net..

ok, hinrunde, war unerwartet geil, aber so darf man net in de rückrunde einbrechen und den aufstieg her schenken.. deswegen sagte ich ja weiter oben, danke für die hinrunde, aber den rest schenken wir uns, das war nix...

es wird keiner gezwungen sich bei der mannschaft zu bedanken.

In diesem Sinne und getreu meiner Erziehung, die mich lehrte, dass ein Dank ein Dank ist und sobald er mit Kritik verbunden ist (ja, aber...) schon keiner mehr ist, sage ich nochmals:

Vielen Dank, FCK, für diese Saison!

In der nächsten stehe ich wieder bedingungslos an deiner Seite, werde versuchen, so oft wie möglich im Stadion zu sein und alles geben, was ich als Fan kann, um unser Ziel - den Aufstieg - zu erreichen!

so ganz unrecht hat ja RS net..
ok, hinrunde, war unerwartet geil, aber so darf man net in de rückrunde einbrechen und den aufstieg her schenken.. deswegen sagte ich ja weiter oben, danke für die hinrunde, aber den rest schenken wir uns, das war nix...

jo, er hat vielleicht auch nicht unrecht.

aber es geht ja auch um den thread-titel.

wenn man sich bedanken möchte, kann man das hier tun, wenn mans nichts möchte, soll mans halt lassen.

wenn ich taub wäre, würde ich den "was hörst du gerade" - thread auch eher außen vor lassen.
default_wink.png

so, und nun mein beitrag zum thema: danke. aber wenn ihr nächste saison nicht aufsteigt, dann GNADE EUCH GOTT!!
default_biggrin.png

Es geht um das Selbstverständnis des 1. FC Kaiserslautern, und sich für die zweitschlechteste Saison der Vereinsgeschichte nicht auch noch bedanken zu müssen.

Und wenn wir 2. geworden wären, dann wäre es die drittschlechteste Saison der Vereinsgeschichte gewesen. Wärst du dann auch dann nicht dankbar gewesen?

An dem Selbstverständnis (mancher Fans), wie du es nennst; scheitern und scheiterten bei uns Vorstände, Trainer und Legionen von Spielern.

In diesem Sinne und getreu meiner Erziehung, die mich lehrte, dass ein Dank ein Dank ist und sobald er mit Kritik verbunden ist (ja, aber...) schon keiner mehr ist...

Ich sehe das ein wenig anders: Z.B. ist ein Dank für die Gehaltserhöhung, die wesentlich geringer ausfiel als erhofft, immer noch ein Dank, aber vielleicht einer ohne Tränen der Rührung in den Augen, sondern eher einer der Qualität "Danke für die Vorfahrt" oder "Danke, dass Sie mich ausreden lassen".

Ich BIN der Mannschaft, Stefan Kuntz und Milan Sasic für diese Saison dankbar - aber eben nicht sooo dankbar, wie ich es gerne gewesen wäre. Aber ich freue mich schon auf meine Dankbarkeit 09/10
default_icon_wink.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben