G
Guest
Guest
2 Neue für Positionen die wir nicht besetzen müssen und außerdem Spieler mit denen der Trainer nix anfangen konnte. Über Sinn und Unsinn kann man hier streiten...
Aber im Prinzip ist das doch auch total egal... wenn nicht bald was passiert, dann interessiert das in nem halben Jahr niemand mehr, wenn der Vereien erstmal Geschichte ist.
Stimmt. Der verletzte Defensivspieler aus der Regionalliga passt da sicher viel besser...
ausserdem , gehört hier vielleicht nicht hin, aber was wäre denn wenn der vorstand nicht entlastet worden wäre? keiner weiss, ob die sponsoren auch wirklich abgesprungen wären.
mir kommt es nach einem abgekarteten spiel vor
Welche Sponsoren? Die, die Toppi mittelbar eine gewisse Summe für Transfers zur Verfügung stellen wollten?
Wenn Rekdal die Georgier nicht haben wollte, soll er doch selbst schauen wen man holen kann? Schließlich hat er ja hier schon bewiesen, dass er ein Händchen für Volltreffer hat
Über die Interviews vor dem Posten im AR etc. kann man wirklich nicht erfreut sein. Über manche Aussagen währenddessen auch nicht. Aber bevor ich einem Toppi, der das Herz am rechten Fleck trägt, vorwerfe, dass er hier nur scheisse gebaut hat und jetzt Schuld ist das noch keine Verpflichtungen gemeldet wurden, würd ich die Nibelungentreue zum Sauhaufen, der sich leider immer noch Vorstand schimpft, erstmal ablegen.