Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Danke Klaus Toppmöller

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2 Neue für Positionen die wir nicht besetzen müssen und außerdem Spieler mit denen der Trainer nix anfangen konnte. Über Sinn und Unsinn kann man hier streiten...

Aber im Prinzip ist das doch auch total egal... wenn nicht bald was passiert, dann interessiert das in nem halben Jahr niemand mehr, wenn der Vereien erstmal Geschichte ist.

Stimmt. Der verletzte Defensivspieler aus der Regionalliga passt da sicher viel besser...

ausserdem , gehört hier vielleicht nicht hin, aber was wäre denn wenn der vorstand nicht entlastet worden wäre? keiner weiss, ob die sponsoren auch wirklich abgesprungen wären.

mir kommt es nach einem abgekarteten spiel vor

Welche Sponsoren? Die, die Toppi mittelbar eine gewisse Summe für Transfers zur Verfügung stellen wollten?

Wenn Rekdal die Georgier nicht haben wollte, soll er doch selbst schauen wen man holen kann? Schließlich hat er ja hier schon bewiesen, dass er ein Händchen für Volltreffer hat
default_smile.png

Über die Interviews vor dem Posten im AR etc. kann man wirklich nicht erfreut sein. Über manche Aussagen währenddessen auch nicht. Aber bevor ich einem Toppi, der das Herz am rechten Fleck trägt, vorwerfe, dass er hier nur scheisse gebaut hat und jetzt Schuld ist das noch keine Verpflichtungen gemeldet wurden, würd ich die Nibelungentreue zum Sauhaufen, der sich leider immer noch Vorstand schimpft, erstmal ablegen.

ach ja , der toppi der das herz am rechten fleck trägt.. ja nee, is klar..
default_icon_rolleyes.gif

keiner sagt das er an ALLEM schuld sei... aber das wir jetzt erst spieler holen oder sichten können, den schuh kann/muss er sich anziehn..

außerdem,hier gehts net um einzelschicksale,und wenn ihm wirklich was am fck gelegen hätte, hät er bis saisonende durchgezogen... oder versucht das beste aus der situation zu machen... aber net so einen abgang..

meine meinung...

ach ja , der toppi der das herz am rechten fleck trägt.. ja nee, is klar..
default_icon_rolleyes.gif

keiner sagt das er an ALLEM schuld sei... aber das wir jetzt erst spieler holen oder sichten können, den schuh kann/muss er sich anziehn..

außerdem,hier gehts net um einzelschicksale,und wenn ihm wirklich was am fck gelegen hätte, hät er bis saisonende durchgezogen... oder versucht das beste aus der situation zu machen... aber net so einen abgang..

meine meinung...

mika, weder du noch ich wissen genau wie es zu dieser seltsamen vorgängen kurz vor weihnachten kam. nur wenn die personalabteilung in einem 22 millionen umsatz unternehmen eine one-man-show ist und wenn strategischen entscheidungen beim ausscheiden dieser person so verzögert werden, das das überleben der firma auf dem spiel steht. ist nicht die person der verursacher der tragödie, sondern der chef des unternehmens, der es zu einer solchen konstallation kommen lies, denn das risiko von einem laster überfahren zu werden besteht immer.

Welche Sponsoren? Die, die Toppi mittelbar eine gewisse Summe für Transfers zur Verfügung stellen wollten?

Wenn Rekdal die Georgier nicht haben wollte, soll er doch selbst schauen wen man holen kann? Schließlich hat er ja hier schon bewiesen, dass er ein Händchen für Volltreffer hat
default_smile.png

Über die Interviews vor dem Posten im AR etc. kann man wirklich nicht erfreut sein. Über manche Aussagen währenddessen auch nicht. Aber bevor ich einem Toppi, der das Herz am rechten Fleck trägt, vorwerfe, dass er hier nur scheisse gebaut hat und jetzt Schuld ist das noch keine Verpflichtungen gemeldet wurden, würd ich die Nibelungentreue zum Sauhaufen, der sich leider immer noch Vorstand schimpft, erstmal ablegen.

nagus hat das perfekte schlusswort!

ich werde das hier nicht mehr weiter kommentieren, genausowenig wie ich in einem w.wolf. m.schjoenberg thread poste in dem man sich im kreis dreht! alles wurde gesagt!!!!! nicht nur einmal sondern mehrmals. eure posts wiederholen sich! ihr wiedeholt euch! der man ist weg - gut ist!

und jetzt:

also ich wäre hier fürs schliessen.

das nachkarten bringt niemandem etwas, egal wie man zu toppi steht.

schon gar nicht dem FCK.

und bedanken wird sich wohl auch kaum noch jemand bei ihm, der es bisher nicht getan hat, sag ich jetzt mal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben