Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Danke - Thread ! Bilanz unseres Turniers !

Thomas

Active Member
1 und 2 und 3 und 54,74,90, 2010 !!!!!!!!!! JETZT ERST RECHT !

Fand das Turnier Klasse und wollte DANKE SAGEN an unsere Jungs und unsere Mannschaft aber auch an die Fans die so klasse waren !

Am Samstag werden wir in Stuttgart Weltmeister !

Fand das Turnier Klasse und wollte DANKE SAGEN an unsere Jungs und unsere Mannschaft aber auch an die Fans die so klasse waren !

Wie? Ist schon vorbei? Ich dachte da kommt noch was!?

default_wink.png

1 und 2 und 3 und 54,74,90, 2010 !!!!!!!!!!

Hey, das ist mein Spruch!
default_biggrin.png

Ich denke spätestens morgen ist die größte Enttäuschung vorbei, und ich bin sicher, dass das Land am Samstag nochmal zusammenstehn wird und der Mannschaft überall im Land (und natürlich im Stadion) ne schöne Party bereiten wird.

Wenn wir noch dritter werden, denke ich sind dann doch alle zufrieden und die WM hat quasi zwei Gewinner
default_wink.png

naja, jetzt werden wir dann halt erstmal europameister..

hoffentlich ist schneider bis dahin endlich zurückgetreten..

Genau, dann heißt es nämlich: 72, 80, 96, 2008, darauf stimmen wir alle ein....

Um sicher zu gehen sollte der FCK 2008 den DFB-Pokal gewinnen, dann gewinnt Schland nämlich immer beim nächsten Turnier.
default_wink.png

Laut Edith wäre das dann ja das Double
default_wink.png
;)
default_wink.png

ja, stimmt *G* das wär echt wichtig.. notfalls sollten uns alle gewinnen lassen..

im interesse deutschlands
default_wink.png

Ich kann nur sagen, daß die Fans weltmeisterlich während der ganzen WM in allen WM Städten sich verhalten haben.

Schade, daß die Spiele bis auf ein paar Ausnahmen fast komplett minderer Qualität waren. Das ist schade zu beurteilen. Aber schön sowas in Deutschland erlebt zu haben und am Samstag nochmal in Stuttgart erleben zu können!!!

Also für mich dauert die WM bis Sonntag - mindestens.

Vorher gibt's auch noch kein offizielles Danke von mir!
default_icon_wink.gif

ja dann werden wir halt erst europameister un dann weltmeister!

wenn klinsi bleibt kann nichts schief laufen!

Dann werden wir halt dritter von 32 teams! is doch auch net schlecht!

un dann muss man mal sehen die italiener, die franzosen, die brasilianer die haben alle eine sehr alte manschaft die müsse die komplet umschmeißen un wir haben ne junge manschaft wo die meisten unter 25 oder 26 sind!

also bis zur EM sin wir dann unschlagbar un dann legen wir mal nee serie hin die besser is als die von den brasilianer!

wir können auch zaubern!

Zurück
Oben