Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Danke Tommy

erst noch de beda, dann könne mer de sforza mache
default_wink.png

Jetzt mach hier mal nicht so auf Panik!
default_wink.png

Der wird schon nicht gehen ...
default_biggrin.png

er ist echt ziemlich traurig und enttäuscht,dass er gehen muss. er meint,dass er natürlich am liebsten hier bleiben würd,nur das nicht so einfach wäre!!!

trotzdem alles gute!!!!!!

gerade ihn würde ich jetzt net gehn lasse - Kämpfernatur - aber ich hab ja keinen einfluß darauf
default_icon_sad.gif

Ich werd dich mega mässig vermissen, war sehr schwer für mich (und besonders für meine Cousine) dich beim Bayernspiel zu verabschieden! Wir wissen was dir der FCK und die Fans bedeuten! Du gehörst einfach auf den Betze sowie der Teufel! Hoffentlich sehn wir uns irgendwann mal wieder! Du hast immer bis ins unerbittliche gekämpft und dass du jetzt so abserviert wurdest ist ganz ehrlich ne Schande!
Wünsch dir ganz viel Glück auf deinem weiteren Weg!

Tommy wir werden dich nie vergessen!

dem schließ ich mich einfach mal an. tommy is n lautrer, der gehört uff de betze wie wir alle. hoffe du bleibst dem fck trotzdem "treu" im herzen.

warst immer einer meiner lieblinge.

und darauf ein:

"tommyyyyy zieh dich auuuus!"

default_wink.png

machet jut un lass dich abunzu ma blicke, ich hätt da e plätzje frei im 8er
default_wink.png

auch dir möchte ich danken, auch wenn ich dir immer sehr kritisch gegenüber stand.
danke, dass du für unseren, für deinen FCK immer die knochen hingehalten hast, immer zur stelle warst, wenn die trainer dich brauchten.

damals, bei deinem tor der 60er gegen die beiern, hast du dich bei den löwen unsterblich gemacht.

auch bei dir würds mich freuen, wenn der verein dich einbinden könnte, vielleicht mal als jugendtrainer nach deiner fussballerkarriere.

die kids würds sicher auch freuen, können sie doch ihrem trainer direkt in die augen sehn
default_wink.png

na jedenfalls wünsche ich dir auf deinem weiteren lebensweg auch alles gute.

Danke, ich wünsche Dir und Deiner Fam. Gesundheit, als Fussballprofi viel Erfolg. Du hast immer Grösse gezeigt, leider .... können das nicht alle Menschen.

Auch ich finde es sehr schade das Tommy Riedl gehen muß. Hab ihn immer gern gesehen weil er völlig unabhängig des Spielstandes immer alles gegeben hat. Schade dass er keine Chance mehr erhalten hat. Alles gute.

Und auch ich schließ' mich an, auch wenn ich mich damit wiederhole:

Alles Gute Thomas, Vanessa & Julien Luca.

Und Wiedersehen macht ja bekanntlich immer Freude.

Ja ich will mich auch bei ihm bedanken!

Ich finde es schade das es nach so einer langen zeit so einen abschied gibt!

Ich wünsch dir viel glück un erfolg!

Wie auch bei den anderen geht auch hier mein Dank an Thommy.

Danke Thommy Riedl,

danke für deine Jahre beim FCK bei denen du zwar keine besonderen spielerischen Glanzlichter setzen konntest, aber immer 100% Einsatz gegeben hast, deine Knochen immer für den Verein eingesetzt hast und als Lautrer Junge immer unsre Tugenden gepflegt haben. Ich wünsche dir viel Glück für den weiteren Werdegang und hoffe das du einen Platz bei einem Verein findest der dir gebührend ist.

DANKE THOMMY

Einfach nur traurig wie konnte man einen Engelhardt oder Skela nem Riedl vorziehen?

Einer der immer alles gegebn hat und sympatisch war musste auf der Bank platz nehmen!WArum nur?

Das ist das einzigste was ich beim Wolf nicht verstanden hab!

Viel Erfolg beim neuen Verein....hier war/ist er immer daheim!

riedl ist zwar ein riesen kämpfer aber er hat einfach net wirklich großes spielerisches potenzial und von daher kann ich wolf verstehen

riedl ist zwar ein riesen kämpfer aber er hat einfach net wirklich großes spielerisches potenzial und von daher kann ich wolf verstehen

Ich ehrlich gesagt nicht - wenn man die Saison dieser beiden "Leistungsträger", die sie sein sollten, sieht. Schlechter hätte es Riedl auch nicht gemacht und im Vergl. zu Skela hätte man ihm an Einsatz und Laufbereitschaft auch nichts vorwerfen können - PRO RIEDL! DANKE FÜR ALLES!

Thomas is das beste beispiel für Kampf,Einsatz,Laufbereitschaft!!!

Danke Thommy!!!!!

Danke fuer den vollen Einsatz als FCKspieler. Leistungsmaessig steht Riedl an der Grenze zwischen erster und zweiter Liga. Finde, anstatt einem Mueller haette man auch Riedl behalten koennen.

Zurück
Oben