Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Danke Wolle!

Dr.BETZE

Well-Known Member
hoffe, dass du in den nächsten tagen die ruhe findest, um hier mal rein zu sehn.

leider war es dir nicht vergönnt, den weg mit dem FCK zu ende zu gehen,

weil man in diesem geschäft kaum noch die geduld dafür aufbringt und längerfristig

an einem trainer festhält.

es zählt nur noch der schnelle erfolg.

viele wollten den wechsel des cheftrainers in dem glauben, ein neuer

würde es richten, würde es besser richten.

ich hätte mir mehr ruhe im umfeld, mehr vertrauen in eine längerfristige arbeit gewünscht, um eine schlagkräftige truppe auf die beine zu stellen,

die auch in der ersten bundesliga hätte mithalten können, auch wenn dies noch ein, zwei jahre gedauert hätte.

mit einer so zusammengewürfelten mannschaft schüttelt man nunmal den aufstieg nicht so einfach aus dem ärmel.

ich bin gespannt, wie lange man deinem nachfolger zeit gibt...

na jedenfalls möchte ich mich bedanken und wünsche dir alles gute,

für dich und deine familie!!!

Danke und alles Gute. Hast in einer schwierigen Situation die Verantwortung übernommen. Schade, dass es so geendet ist.

Danke Wolfgang Wolf.

Ich werde dich als Trainer sehr vermissen, aber du weißt, du bleibst immer einer von uns. Ich kann dir nicht genug für deine Arbeit danken und hätte mir gewünscht, du hättest mehr Ruhe im Umfeld gehabt um was aufzubauen. Ich bin mir sicher, mit dir hätten wir viel erreichen können, doch die Erwartungshaltung hier ist einfach nicht mehr normal.

Lass dich bloß nicht verbiegen (wirst du schon nicht
default_wink.png
), du bist ein Klasse Mensch und ein super Trainer. Viel Glück in deiner Zukunft!

dito danke wolf für alles.

für die Hoffnung die du uns gegeben hast,

für den spaß und alles andere.

kann mich nur anschließen und sagen

die idioten die dir drohbriefen geschrieben haben,

sind wie schon gesagt idioten!

danke wolf für alles

und gib dem vorstand nen tipp wer nachfolger wird..

Lieber Wolle,

ich bin wirklich froh, dass ich im Trainingslager die Gelegenheit hatte, dich kennenzulernen.

In deinem kurzen Gespräch mit uns hast du mich tief beeindruckt. Dass du dir die Zeit genommen hast, mit uns zu sprechen. Danke dafür noch mal.

Ich finde es extrem schade, dass man dir nicht viel mehr Zeit beim FCK gegeben hat, Zeit eine Mannschaft aufzubauen, die den Weg wieder in die erste Bundesliga schafft.

Danke für all das was du für den FCK und die Fans getan hast.

Ich wünsche dir für deine berufliche und familiäre Zukunft alles Gute.

Hallo Wolfgang Wolf,

den Worten von Doc ist kaum etwas hinzuzufügen.

Ich hätte dich auch gerne noch weiter als Trainer auf unserem Betze gesehen.

Aber dafür scheint das "Geschäft" zu schnelllebig - für Fehler ist kein Platz, bzw. keine Zeit mehr vorhanden.

Danke für alles was du für unseren Verein getan hast.

Ich wünsche dir für deine Zukunft alles Gute!

Und bleib was du immer warst .... ein Lautrer!

Wolle, ich kanns nicht begreifen.... Mich hats von der Couch gehauen.

Immer der Trainer !! Gerade in deine Arbeit habe ich wenigstens Vertrauen gehabt bzw. habe es.

Ich finde das unfair.. gerade von unseren sogenannten Verantwortlichen !

Gerade ein Mann, der sich für den FCK den A.... aufreißt und fast jeden Spieltag einen reingetreten bekommt. (Von der eigenen Mannschaft).

Ich wünsche dir viel Ruhe & Kraft für die nächste Zeit und einen Verein der dich verdient und deine Leistungen zu schätzen vermag !!!!!!!!!

Hallo Wolfgang Wolf,

den Worten von Doc ist kaum etwas hinzuzufügen.

Ich hätte dich auch gerne noch weiter als Trainer auf unserem Betze gesehen.

Aber dafür scheint das "Geschäft" zu schnelllebig - für Fehler ist kein Platz, bzw. keine Zeit mehr vorhanden.

Danke für alles was du für unseren Verein getan hast.

Ich wünsche dir für deine Zukunft alles Gute!

Und bleib was du immer warst .... ein Lautrer!

Dem kann ich mich nur vorbehaltlos anschliessen!

Ich finde gerade eh nicht die richtigen Worte, habe das Ganze noch immer nicht richtig realisiert...

Wolle, ich kanns nicht begreifen.... Mich hats von der Couch gehauen.

Immer der Trainer !! Gerade in deine Arbeit habe ich wenigstens Vertrauen gehabt bzw. habe es.

Ich finde das unfair.. gerade von unseren sogenannten Verantwortlichen !

Gerade ein Mann, der sich für den FCK den A.... aufreißt und fast jeden Spieltag einen reingetreten bekommt. (Von der eigenen Mannschaft).

Ich wünsche dir viel Ruhe & Kraft für die nächste Zeit und einen Verein der dich verdient und deine Leistungen zu schätzen vermag !!!!!!!!!

Übernehme ich mal so, schön formuliert urpferd.

Weiß gar net was ich sagen soll.....
default_sad.png

Menschenskinder,der ist doch net gestorben oder ?

Der kassiert ne richtige Abfindung,und dann kommt wieder ein anderer Verein und stellt Ihn ein.Oder muß der jetzt Hartz vier beantragen.

Was seid Ihr naiv.
Halt dich bitte aus dem Fred raus!! Bist auch so ein Hetzer!

danke wolle....

.... für deinen tollen einsatz und die volle identifikation für den verein!

so mancher spieler könnte sich eine dicke scheibe von dir abschneiden... denn DU weißt, was FCK bedeutet!

ich finde es traurig, wie der abschied vollzogen wurde - sowas hast Du nicht verdient. mir ist das alles zu plötzlich, kommt mir sehr geplant vor. klar werden wir keine details (warum gerade jetzt die trennung) erfahren, aber herr göbel machte in dieser situation auch nicht gerade DEN STARKEN EINDRUCK!

auch wenn es uns allen weh tut, dass wir nicht aufsteigen, aber das showgeschäft ist hart.

DANKE WOLLE, dass du beim FCK alles versucht hast.... aber leider war das ende nicht von erfolg gekrönt!

Du warst der erste Trainer, der VOLL FCK lebte und den ich mir lange wünschte.... auch wenn ich am ende sehr kritisch mit vielen dingen umgegangen bin... am ende warst genau DU die ärmste sau im ganzen verein!

plötzlich doch ein sportdirektor, wichtige spieler liebäugeln mit vereinswechsel und bringen keine leistung, die sehr fragwürdige medizinische abteilung.... all diese faktoren haben dir DEN SIEG vermasselt. TRAINIER und SPORTDIREKTOR in einem... das kann nicht gut gehen... vor allem nicht bei unserem FCK!

WOLLE - ich wünsche dir und deiner familie alles alles gute, bleib mit deinem herz dem FCK treu.... denn 1x LAUTRER - IMMER LAUTRER... die vorzeitige trennung sollte daran nichts ändern, denn die leute, die dazu beigetragen haben... SIND KEINE LAUTRER bzw. wissen es nicht, was DAS TRAGEN EINES FCK-TRIKOTS BEDEUTET!

die FANINITIATIVE JETZT ERST RECHT sagt servus an einen waschechten pfälzer, sagt servus zu einem LAUTRER JUNGEN.... der leider in vielen dingen gnadenlos im stich gelassen wurde! machs gut, wolle! irgendwo ist der heutige tag das i-tüpfelchen auf eine saison mit vielen höhen und tiefen!

Dominik Fuß alias AstraNick

FANINITIATIVE JETZT ERST RECHT

danke wolle....

.... für deinen tollen einsatz und die volle identifikation für den verein!

so mancher spieler könnte sich eine dicke scheibe von dir abschneiden... denn DU weißt, was FCK bedeutet!

ich finde es traurig, wie der abschied vollzogen wurde - sowas hast Du nicht verdient. mir ist das alles zu plötzlich, kommt mir sehr geplant vor. klar werden wir keine details (warum gerade jetzt die trennung) erfahren, aber herr göbel machte in dieser situation auch nicht gerade DEN STARKEN EINDRUCK!

auch wenn es uns allen weh tut, dass wir nicht aufsteigen, aber das showgeschäft ist hart.

DANKE WOLLE, dass du beim FCK alles versucht hast.... aber leider war das ende nicht von erfolg gekrönt!

Du warst der erste Trainer, der VOLL FCK lebte und den ich mir lange wünschte.... auch wenn ich am ende sehr kritisch mit vielen dingen umgegangen bin... am ende warst genau DU die ärmste sau im ganzen verein!

plötzlich doch ein sportdirektor, wichtige spieler liebäugeln mit vereinswechsel und bringen keine leistung, die sehr fragwürdige medizinische abteilung.... all diese faktoren haben dir DEN SIEG vermasselt. TRAINIER und SPORTDIREKTOR in einem... das kann nicht gut gehen... vor allem nicht bei unserem FCK!

WOLLE - ich wünsche dir und deiner familie alles alles gute, bleib mit deinem herz dem FCK treu.... denn 1x LAUTRER - IMMER LAUTRER... die vorzeitige trennung sollte daran nichts ändern, denn die leute, die dazu beigetragen haben... SIND KEINE LAUTRER bzw. wissen es nicht, was DAS TRAGEN EINES FCK-TRIKOTS BEDEUTET!

die FANINITIATIVE JETZT ERST RECHT sagt servus an einen waschechten pfälzer, sagt servus zu einem LAUTRER JUNGEN.... der leider in vielen dingen gnadenlos im stich gelassen wurde! machs gut, wolle! irgendwo ist der heutige tag das i-tüpfelchen auf eine saison mit vielen höhen und tiefen!

Dominik Fuß alias AstraNick

FANINITIATIVE JETZT ERST RECHT

Da kann an sich nur anschließen!

Danke Wolle, dass du dir das hier angetan hast, dass du bereit warst unter widrigsten Umstaenden das Ruder zu uebernehmen. Dass du bereit warst dass Doppelamt auszuueben, obwohl jedem bekannt, dass dies zu Effektivitaetsverlusten in beiden Bereichen fuehrt. Danke dass du trotz miesem Budgets und wenig Moeglichkeiten den Absturz innerhalb der 2. Liga wie viele Absteiger vor uns ihn schon vollzogen haben, verhindert hast.

Ich wuensche Dir alles Gute fuer deinen weiteren Berufs- und Lebensweg. Vielleicht findest du mal einen Verein in dem die Fans nicht so verrueckt spielen und man dir Zeit fuer einen Aufbau gibt.

Auf jeden Fall bist und bleibst du fuer uns nach wie vor eine absolute Identifikationsfigur des Vereins und gehoerst zu unseren Helden der Vereinsgeschichte. Das kann dir keiner nehmen. Ich finds jedenfalls klasse, dass du da warst und werde mich immer wieder freuen dich bei uns wieder zu sehen.

Vielen Dank, Wolle.

Schade, dass du nicht länger dein Amt hier ausüben konntest, aber wir werden dich immer als wahren Lautrer im Herzen halten. Danke für dein Engagement, der FCK war für dich eine Herzenssache, aber für nen Trainer ist es bei der Anspruchshaltung hier leider nicht sehr einfach.

Danke Wolfgang Wolf für einen Umbruch, der nach langer Zeit wieder schönen Fußball und großen Zusammenhalt auf den Betze gebracht hat. Auch wenn es jetzt nicht gereicht hat, wird der Nächste von vielem profitieren können! (Am besten Hans Meyer;)

Viel Glück für die Zukunft!

Die Erfahrungen in Lautern werden in der Zukunft noch hilfreich sein.

Du hast die Saison alles für uns gegeben. Danke für die vielen Stunden die du geopfert hast. Als Trainermanager warst du sicher viele Abende aufm Betze. Ich wünsche dir erstmal Erholung und Zeit mit deiner Familie. Selbst hier im hohen Norden Deutschlands muss ich mich bedanken. Solch einen Abgang hast du nicht verdient. Ich wünsche dir das du einen Verein findest wo du was aufbauen kannst und allen Kritikern hier zeigen das es so wie du machst geht.

Viell. sehen wir uns ja aufm Betze bald wieder. Danke Wolfgang Wolf

Auch wenn er sich gerade in letzter Zeit sehr, sehr dünnhäutig und oft wenig kritikfähig zeigte: Danke für die tolle Hinrunde!

Damit hab ich jetzt auch nicht unbedingt gerechnet, auch wenn es seit Rückrundenbeginn nicht lief. Die Art und Weise, wie Fußball gespielt wurde, war spätestens nach dem Burghausen-Spiel nicht mehr tragbar. Scheint also, dass sich beide Parteien (Wolf und Vorstand) darüber einig waren, dass er das Team nicht mehr erreicht. Schade! Ich hatte auf eine Zukunft mit Wolf gehofft ... Wünsch Dir trotz den mageren Ergebnissen und den Fehlern, die gemacht wurden, alles Gute, Wolle!

Ich halte es kurz: DANKE! für mich ist und bleibt wolle ein guter trainer, vor allem für den betze! alles gute für die zukunft!!!!!!

Obwohl am Ende nicht alles so lief wie wir es uns gewünscht hätten wünsche ich dir Alles Gute auf deinem weiteren Weg!

DANKE WOLLE!

Lieber Wolle,

von der heutigen Nachricht bin ich negativ überrascht. Ich finde es schade, dass immer die Trainer dran glauben müssen.

Du hast hier beim FCK eine super Arbeit geleistet und für einen guten Umbruch gesorgt, untaugliche sowie störende Spieler aussortiert und eine junge, hunrige Mannschaft aufgebaut.

Ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft und hoffe, dass Du trotz des Rausworfes für immer im Herzen ein Lautrer bleibst.

4everLautrer

Ich war nie der große Wolf befürworter, aber ob die Entscheidung richtig war hab ich in einem anderen Thread geschrieben.....

Jedoch wünsch ich ihm noch Viel Spaß bei seiner Familie und Gesundheit.

also irgendwie find ich das jetz total scheiße das der weg is. awa wünsch ihm noch viel glück beim nächsten verein! danke wolle!!!

Zurück
Oben