Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Danke Wolle!

Vielen Dank Wolle ! Schade ... hätte gehofft das es anders läuft !
default_icon_sad.gif

Bist en super Typ ! Also alles Gute !

Danke Wolle für deine klasse Arbeit beim FCK.

Du bist und bleibst einer von uns!

Es gibt leider nur einige Fans die alles zerstören wollen, was mühevoll erarbeitet wurde.

Ich bin mir sicher kein Trainer hätte es besser machen können.

Was will man auch machen, wenn tagtäglich neue Probleme auftreten (Verletzte, Erkrankte, Gesperrte)!

Wir behalten dich in guter Erinnerung und ich hoffe das du irgendwann wieder zu uns zurückkehrst, am besten als Vorstand!!!

Danke Wolle für alles was du hier gemacht hast. Überhaupt danke für die Zeit als du da warst. Ich glaube, niemand hätt was besser machen können, nur leider ist es halt net gelaufen. Trotzdem warst du für mich einer der besten trainer die wir hier je hatten!

Danke für alles und viel Erfolg für dich und deine Familie!

Danke Wolfang Wolf, dass du uns die Hoffnung zurück gegeben hast, dafür, dass du hier in einer fast aussichtlosen Situation immer alles für den Verein gegeben hast.

Ich finde es echt schade, dass heut zu Tage im Profifußball keine Zeit mehr gibt eine junge hungrige Mannschaft aufzubauen.

Wünsch dir und deiner Familie alles gute.

Danke Wolfgang Wolf.

Ich werde dich als Trainer sehr vermissen, aber du weißt, du bleibst immer einer von uns. Ich kann dir nicht genug für deine Arbeit danken und hätte mir gewünscht, du hättest mehr Ruhe im Umfeld gehabt um was aufzubauen. Ich bin mir sicher, mit dir hätten wir viel erreichen können, doch die Erwartungshaltung hier ist einfach nicht mehr normal.

Lass dich bloß nicht verbiegen (wirst du schon nicht
default_wink.png
), du bist ein Klasse Mensch und ein super Trainer. Viel Glück in deiner Zukunft!

Dem kann ich mich nur anschließen.

War wirklich sehr traurig, als ich hörte, dass man sich von dir getrennt hat.
default_sad.png

<span>DANKE WOLLE!</span>

Ich hätte mir auch gewünscht, dass Wolle unser Trainer über die nächsten Jahre hinweg gewesen wäre...
default_sad.png

Naja, danke jedenfalls für alles! Danke für die Hinrunde 05/06 und die Vorrunde 06/07!!

Zuletzt lief es nicht ganz so gut - du bist wohl hauptsächlich an deiner Taktik gescheitert. Aber den Sturkopf von dir haben wir schließlich mitverpflichtet und er gehört zu dir, wie der Saumagen in die Pfalz.

Etwas mehr Risiko im Spiel und etwas mehr Einsicht zur Selbstkritik würden dir bestimmt vieles erleichtern in Zukunft.
default_wink.png

Dir und deiner Familie alles Gute für die Zukunft - viel Glück, Gesundheit und Erfolg!

Danke Wolfgang!!!

In einer anderen Situation wäre es ganz sicher anders mit Dir und dem FCK gelaufen!! Bist ein starker Trainer, vielleicht sehen wir Dich ja in Zukunft in einer anderen Position beim FCK wieder. Du gehörst einfach in diesen Verein und ich bin sicher so sehen es mind. 80% der Pfälzer auch!

Alles Gute für's erste für Dich und die Familie und hoffentlich bis bald. Bleib wie Du bist...

Auch von mir ein ganz dickes Dankeschön an Wolle!

Ich wünsch dir alles erdenklich Gute. Du hast dich an das Pulverfass Betzenberg rangetraut und dich mehr als gut geschlagen. Leider wurdest du von den "Erfolgsfans" weggejagt. Aber sei nicht traurig: Du warst und wirst nicht der einzige sein, den dieses Schicksal erleidet. Hier gibt es keine Geduld und die wird es wohl niemals geben. Du konntest nichts für die ganzen Verletzten. Du konntest auch nichts für die Grippewelle! Du hast einfach nur sehr gute Arbeit geleistet und daran muss sich dein Nachfolger erstmal messen.

Geh weiterhin deinen Weg. Du warst in meinen Augen der sympathischste Trainer, den wir je hatten. Du hast immer geradeaus gesagt, was du denkst und das schätze ich sehr. Solche Typen braucht das Land! Lass dich nicht unterkriegen. Unser Vorstand hat keine "Eier in der Hose". Die lassen sich zu sehr beeinflussen. Du wirst deine Erfolge noch haben.

Wie gesagt: Danke an einen der besten Trainer, den wir seit langen hatten!

Danke für Deine mühevollen aber leider vergeblichen Anstrengungen den Verein wieder erstklassig zu machen. Leider ist es nun mal so, dass das schwächste Glied immer zuerst ausgetauscht wird.

Ehrlich gesagt, hatte ich schon eine Woche früher damit gerechnet.

Da Dein Vertrag ja bis 2008 läuft, mußt Du wenigstens nicht am Hungetuch nagen.

Wie hieß es bei Jeff damals so schön

"Spieler kommen und gehen, ein Stück Jeff bleibt immer hier"

"Trainer kommen und gehen, ein großes Stück Wolfgang bleibt, zumindest, bei mir im Herzen"

Mach´s Gut Wolle, du bist einer von uns, ein echter FCK´ler

Danke wolfangang eolf für alles was du für uns und den fck getan hast. du hast versucht das unmögliche möglich zu machen ketze saison un hättest es fast geschafft.

viel erfolg und alles gute für dich und deine familie!!

Jo danke, auch wenn du eigentlich nichts erreicht hast!

Natürlich war es auch schwer, ich finde auch, dass wir ein Topteam haben. Die Transfers eigentlich gut waren, wenn wir mal von Auer absehen! Das Team hatte es schon gezeigt, was sie für eine Offensivpower (schöne Kombinationen und viele Torchancen - zumindest in der Hinrunde) hatte! Leider hatten wir immer öfters zu defensiv agiert und den Spielern ja vermittelt, dass wir froh sein können, wenn wir Dritter werden!

Wenn wir anders an diese Sache rangegangen wären, hätten wir mehr erreichen können, wenn die Jungs selber geglaubt hätten, dass sie jeden schlagen können, dann wären sie ganz anders aufgetreten! Aber wenn ich jemanden immer wieder sage, dass es ganz eng wird und dass wir defensiver spielen müssen, weil der Gegner ja soooo stark ist, dann ist es doch völlig klar!

Der Neue Trainer muss die Mannschaft stark reden, nicht den Gegner! Wir haben uns zu oft am Gegner orientiert, das muss sich ändern! Erst recht, wenn wir zu Hause spielen!

Das Gefasel geht mir jetzt langsam uf die Nüsse.

Was hat er denn für uns getan?

Mit Ihm ist die Mannschaft abgestiegen und das was die Mannschaft in den letzten Monaten abgeliefert hat spottet jeder Beschreibung.Vor allem nach der letzten Vorstellung in Burghausen,hat doch ganz Fußball-Deutschland über uns gelacht.

Ich sage es hier nocheinmal ganz deutlich,er war zwar ein lieber Kerl und mit Herzblut bei der Sache,aber er war als Trainer unfähig.

Hast du dir eingentlich mal den Thread-Titel angeschaut?

Wenn es dich stört, dass einige scheinbar nicht deiner Meinung sind, dann schau doch in den Thread gar nicht erst rein.

Wir wissen mittlerweile alle wie du über Wolfganf Wolf denkst, und was du von ihm hältst - also verschon uns doch wenigstens in diesem Teil des Forums damit.

Im Allgemeinen gebietet es der normale Umgangston, dass man sich bei einer Trennung verabschiedet - so also auch hier.

Wenn du dich nicht verabschieden willst, dann lass es einfach!

Nun mein lieber Wolle, wenn ich die beiden letzten Spiele anschaue, habe ich das Gefühl, daß die Mannschaft Angst vor Dir gehabt hat bei den Spielen zu versagen.

Bei Funkel wachen sogar solche Typen wie Lexa auf und spielen herzerfrischenden Fußball.

Alles kannst Du wohl doch nicht richtig gemacht haben, trotzdem danke für Dein Bemühen.

Nun mein lieber Wolle, wenn ich die beiden letzten Spiele anschaue, habe ich das Gefühl, daß die Mannschaft Angst vor Dir gehabt hat bei den Spielen zu versagen.
Bei Funkel wachen sogar solche Typen wie Lexa auf und spielen herzerfrischenden Fußball.

Alles kannst Du wohl doch nicht richtig gemacht haben, trotzdem danke für Dein Bemühen.

Umgekehrt wird ein Schuh draus. Es war wohl doch nicht alles falsch was du gemacht hast. Siehe Lexa, Opara, Müller usw.

Möchte auch Wolfgang Wolf für seine geleistete Arbeit danken.

Er stand und steht vermutlich noch loyal zum FCK. Manche Ex-Spieler und MöchtegernFCK-Trainer sollten sich an seiner menschlichen Größe ein Beispiel nehmen.

Ich wollt auch mal Danke sagen, Danke an unseren Wolle! Danke, dass er mit den bescheidenen Mitteln eine schlagkräftige Truppe zusammengekauft hat, die wohl bis zum letzten Spieltag um den Aufstieg kämpfen wird! Danke, dass er trotz finanzieller Zwangsweste ordentliche Spieler verpflichtet hat!

Danke für Müller, Demai, Beda, Ouattara, Bouzid, Simpson, Opara, Meissner, Daham, Hajnal, Riihilahti, Lexa!

Schade, dass Karadas, Pavlovic, Vignal, Borbely nicht so eingeschlagen haben, wie wir es alle uns erhofft haben. Aber man kann nicht nur Kracher landen!

Danke Wolle, dass du eine Truppe mit Weitsichtigkeit zusammengestellt hast, die auch nächstes Jahr beim Aufstiegsrennen ordentlich mitreden kann, sollte es diese Saison nimmer klappen!

Zurück
Oben